Die Suche ergab 12 Treffer

von Steven1987
28.08.2021, 09:36
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1277705

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Hallo ich befischte das Revier floridsdorf von 2002 bis 2010, hauptsächlich auf Zander mit Köderfisch. Such dir Plätze mit Schotter auf keinen Fall welche mit Schlamm, was du noch ausprobieren kannst lass den Köderfisch auftreiben einfach styrobor ins maul stecken.
von Steven1987
04.05.2020, 19:06
Forum: Feederangeln
Thema: Rutenhalter
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

Re: Rutenhalter

Die essentielle Frage ist ja wohl, ob er in einem fließenden oder stehenden Gewässer angelt.... Weitere Fragen wären die Beschaffenheit des Bodenuntergrundes, sowie an einem Fluss die befischte Tiefe. Sorry hab ich leider vergessen zu erwähnen. Gefischt wird in einen fließenden Gewässern die Donau,...
von Steven1987
04.05.2020, 09:19
Forum: Feederangeln
Thema: Rutenhalter
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

Re: Rutenhalter

Danke für die antworten ich werde mir die drei eine Mal anschauen :danke:
von Steven1987
03.05.2020, 13:25
Forum: Feederangeln
Thema: Rutenhalter
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

Rutenhalter

Hallo Leute
Da ich in meinen Revier mit 3 Ruten fischen darf, will ich neben 2karpfenruten noch mit der feederrute auf weissfische fische. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Dreibein oder ähnliches das ich die Rute steil stellen kann.
Was verwendet ihr für rutenhalter fürs feedern ?
von Steven1987
27.03.2020, 13:43
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1277705

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Hallo Leute !!!!

Ich bin eher der Stille Mitleser, ein grosses dank an euch die immer wieder hier die Fänge Posten macht weiter so

Petri
von Steven1987
01.06.2019, 18:17
Forum: Donau
Thema: Werft korneuburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2239

Re: Werft korneuburg

:danke: für die Antwort
von Steven1987
31.05.2019, 11:24
Forum: Donau
Thema: Werft korneuburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2239

Werft korneuburg

Hallo, ich bin vor kurzen nach korneuburg gezogen und habe vor der Haustüre die Werft korneuburg, wollte euch mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit diesen Gewässer hat. Da ich im www nicht wirklich viel finde über dieses Gewässer bitte ich euch um ein paar Infos


Danke :danke:
von Steven1987
09.04.2014, 06:10
Forum: Fischereiverbände und Vereine
Thema: Was ist aus dem ÖS-FV geworden?
Antworten: 11
Zugriffe: 4907

Re: Was ist aus dem ÖS-FV geworden?

Danke für die Info
von Steven1987
08.04.2014, 15:34
Forum: Fischereiverbände und Vereine
Thema: Was ist aus dem ÖS-FV geworden?
Antworten: 11
Zugriffe: 4907

Re: Was ist aus dem ÖS-FV geworden?

Mir ging es genau so wollte Informationen von Landteich Internet Adresse funzt nicht und bei der Tel Nummer Tonband
von Steven1987
19.03.2014, 10:07
Forum: Angelshops
Thema: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff
Antworten: 25
Zugriffe: 8115

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Ich kann den nur zustimmen, kaum bist du im Geschäft wirst du von seiner Frau verfolgt und hat dich im Auge
von Steven1987
17.03.2014, 18:11
Forum: Raubfischangeln
Thema: Combo für Grundfischen auf Hecht und Zander
Antworten: 18
Zugriffe: 3351

Re: Combo für Grundfischen auf Hecht und Zander

Ich sehe das genau so einfach karpfenrute verwenden das einzige auf das was ich aufpasse ist das die Rute nicht zu weich ist das der Anschlag durch geht und ich verwende noch geflochtene Schnüre ist aber Geschmacksache
von Steven1987
06.02.2014, 01:38
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 603240

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo an alle



Ich heiße steven komme aus Wien und Fische seit 12 Jahren an verschiedenen Gewässer , am liebsten ist mir aber die Donau es ist jedesmal eine Herausforderung für mich dort zu fischen ,ich hoffe hier denn ein oder anderen Tipp zu bekommen oder weiter geben zu können

Zur erweiterten Suche