Die Suche ergab 425 Treffer

von Chopper
22.07.2008, 11:13
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Meine Fänge von Mai - Juli am Neufeldersee
Antworten: 22
Zugriffe: 2516

Re: Meine Fänge von Mai - Juli am Neufeldersee

Toll dass man die ganzen Fische mitnehmen muss!!!!

Hast du den Wels etwa auch mitgenommen? (wie hast denn die 80 - 90 kg hinausbekommen?) :roll: :roll: :roll:
von Chopper
28.03.2008, 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Karpfenrudi gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: Karpfenrudi gesucht!

Emanuel hat geschrieben:warum schickst du ihm nicht eine email?

Wow ...wie immer geistig genial und scharfsinnig geantwortet.....ich freue mich auf viele weitere hochinteressante Beiträge von unserem hochbegabtem Emanual!!! :roll:
von Chopper
26.02.2008, 20:56
Forum: Fliegenfischen
Thema: Emanuel goes Flyfishing...
Antworten: 38
Zugriffe: 6065

Re: Emanuel goes Flyfishing...

Hallo!

An deiner Stelle würd ich weiterhin mit der "Madenfliege" fischen, dann wirst auch du was erwischen :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops:

am besten fängst mal mit der Stiprute an, da kannst (wahrscheinlich) nicht mal du was falsch machen.


Adios.....

CHopper
von Chopper
10.01.2008, 12:07
Forum: Übriges Equipment
Thema: Welche Bekleidung bei Regen und Schnee
Antworten: 9
Zugriffe: 2555

Re:

Ich trage Seidensocken, darüber dicke Expeditionssocken von Falke und darüber sogenannte Kamiks, Winterstiefel aus Gummi und Leder mit dickem Fellinnenschuh. Solltest Du weit gehen, sind die Kamiks nicht so geeignet - dann gute Winterbergschuhe. Dann lange Unterhose, Fleecehose, Regenüberhose, dive...
von Chopper
09.12.2007, 19:55
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: 2.12.07: So, das war´s für dieses Jahr!
Antworten: 29
Zugriffe: 2148

Re: 2.12.07: So, das war´s für dieses Jahr!

Petri zu dem Hecht! ...hast also doch den Flachmann dabei gehabt beim fischen? :lol: :lol: Hallo Chopper! ...äh...ähm....also: Flachmann hatte ich zwar keinen mit, aber noch ganz zeitig in der Früh, bevor ich fischen ging, hatte mich ein guter Geist unseres Vereines auf ein "Früh-Stamperl" eingelad...
von Chopper
07.12.2007, 20:37
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: 2.12.07: So, das war´s für dieses Jahr!
Antworten: 29
Zugriffe: 2148

Re: 2.12.07: So, das war´s für dieses Jahr!

Hallo Freunde! In großer Dankbarkeit für dieses wunderschöne Jahr, welches mir so viele und so vielseitige fischereiliche und sonstige Freuden gebracht hatte, war ich in einer ganz eigenartigen Stimmung, als ich den Heimweg antrat. Gruss. Lupus Hallo! Petri zu dem Hecht! ...hast also doch den Flach...
von Chopper
21.11.2007, 15:35
Forum: Übriges Equipment
Thema: Fragen zum Elektromotor
Antworten: 17
Zugriffe: 2528

@ polsi Würde dir einen Motor empfehlen , wo du überall sofort Ersatzteile, bzw, ein Service hast. ZB Minkota wäre da zu empfehlen.Führt sogar der HIKI! Und das Bootsbatterien gleich Autobatterien sind ist auch ein wenig weit hergeholt. Spricht allerdings nichts dagegen diese zu verwenden, allerdin...
von Chopper
21.11.2007, 15:23
Forum: Übriges Equipment
Thema: Fragen zum Elektromotor
Antworten: 17
Zugriffe: 2528

Re: Fragen zum Elektromotor

Hallo! Da ich keine Ahnung von Bootszubehör habe, will ich meine Fragen hier ins Forum stellen. Ich habe seit kurzem ein kleines Kunststoffboot für zwei Personen an meinem Gewässer stehen. Nun möchte ich mir dafür einen möglichst billigen Elektromotor zulegen. Ich will den Motor haben, da ich nicht...
von Chopper
02.11.2007, 19:33
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Weihnachtsgeschenke abzugeben!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Weihnachtsgeschenke abzugeben!!!!!

Hallo! Da bald Weihnachten ist, muss ich etwas Platz schaffen und verkaufe einige sehr gute Ruten-Rollen Komobs, die ich aus Zeitgründen nur sehr selten nutzen konnte. Uli Beyer Spezial mit Shimano Technium 4000er Rute und Stroft Schnur http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=19016749...
von Chopper
28.09.2007, 09:53
Forum: Kunstköder
Thema: Castaic
Antworten: 12
Zugriffe: 2305

Re: Castaic

Jobstei hat geschrieben:dere,
wer woas, wo es z.Z. die castaic realbaits in aktion gibt?

mtg jobstei
Hallo!

Zur Zeit gibts die fast nirgends. Sind überall aus.

Bei Uli Beyer und Raubfisch.com auf jeden fall die haben keine Ahnung wann sie wieder welche kriegen und sonst schauts auch eher traurig aus.

Mfg

CHopper
von Chopper
17.09.2007, 08:36
Forum: Übriges Equipment
Thema: Bellyboat+Wathose
Antworten: 18
Zugriffe: 3351

Re: Bellyboat+Wathose

Da mich die BBfischerei schon lange reizt hab ich mich dazu entschlossen jetzt zuzuschlagen! :D Würde gern wissen was ihr von der Kombi hält! Bellyboat http://cgi.ebay.at/Belly-Boat-Drifter-Pontoon-Guideline_W0QQitemZ170137128386QQihZ007QQcategoryZ14357QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphot...
von Chopper
12.09.2007, 12:09
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Shimano Baitrunner! Aber welche?
Antworten: 24
Zugriffe: 2130

Wollte am Freitag auch eine Baitrunner Aero kaufen. Der Angestellte hat mir aber zur Fox Stratos 10000 geraten. Okuma- Rollen hat er auch noch empfohlen. Bin zwar kein Profi, finde die Fox aber echt super. Solltest dir vielleicht auch anschauen. mfg Markus Ich nehm mal an dass du im Pro Fishing in ...
von Chopper
11.09.2007, 09:29
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Norwegen 2007
Antworten: 19
Zugriffe: 1724

Hauptsache schnell mit tollen Sprüchen wie Soviel waidmännisches Denken und Verständnis für die Natur sollte ein Fischer schon aufbringen. Leider lässt gerade dass bei vielen Salzwasserfischern zu wünschen übrig. herumwerfen.... Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Frisur richten. mfg tom U...
von Chopper
10.09.2007, 12:17
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Norwegen 2007
Antworten: 19
Zugriffe: 1724

Ersteinmal Petri Dank. @alle Kritiker: 1.Zum Thema zurücksetzen: Habt ihr schon einmal einen Leng gesehen bei dem es die Schwimmblase und andere Innereien beim Maul oder den Kiemen herausdrückt? Ich glaube nicht, denn sonst würde keiner schreiben dass man jeden Fisch zurücksetzen kann. Das kann auc...
von Chopper
06.09.2007, 10:43
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Wallerrute + (Multi)rolle
Antworten: 17
Zugriffe: 3730

Hallo! Also wennst dass willst schau dir den link von oben an und geh dort auf ruten, dort zeigens auch die mulitrolle die sie verwenden. Ich verwende eine 6500er Shimano US Baitrunner B die is (meiner Meinung nach) die einzige Stationärrolle die dass wirklich über Jahre hinweg aushällt. Aber ich ha...

Zur erweiterten Suche