Die Suche ergab 636 Treffer

von JoniAa
21.07.2017, 23:24
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gastkarte Burgenland
Antworten: 22
Zugriffe: 8103

Re: Gastkarte Burgenland

Soweit ich weis nicht. Sollte es tatsächlich so sein tut es uns natürlich leid. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man dann all die Fangmeldungen nach Nachtansitz am Neusiedlersee erklären soll. Ich hoffe natürlich auch das mich, sollte ich tatsächlich gegen die Regeln verstoßen habe, nieman...
von JoniAa
21.07.2017, 19:44
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gastkarte Burgenland
Antworten: 22
Zugriffe: 8103

Re: Gastkarte Burgenland

Das Angeln in der Nacht ist am See übrigens verboten. Es gilt das übliche “ eine Stunde nach/vor Sonnenuntergang “ :wink: Auf der Karte stand "Verbote": Nachtangeln vom Boot verboten. Steht da was von Nachtangeln an sich verboten? Außerdem haben wir einen einheimischen Fischer gefragt, der hat auch...
von JoniAa
20.07.2017, 18:16
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gastkarte Burgenland
Antworten: 22
Zugriffe: 8103

Re: Gastgarte Burgenland

Hallo Leute!

Ich war jetzt gestern drausen mit meinem Kollegen, haben uns beide die Gastkarte für ein Jahr geholt! Danke für eure Antworten :) Fangbericht folgt heut noch!

Lg Joni
von JoniAa
18.07.2017, 21:08
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gastkarte Burgenland
Antworten: 22
Zugriffe: 8103

Gastkarte Burgenland

Hallo Leute! Ein Freund von mir und ich wollen morgen über Nacht für einen Nachtansitz an den Neusiedlersee fahren. Leider haben wir es verabsäumt uns darum zu kümmern wie man an eine Gastkarte kommt, beziehungsweise ob das überhaupt nötig ist (habe von Leuten gehört die 9 Jahre lang am Neusiedlerse...
von JoniAa
15.07.2017, 22:27
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Endlich!
Antworten: 4
Zugriffe: 2454

Endlich!

Hallo Leute! Heute ging es mal wieder an den Kanal - Barsch fischen war angesagt. Ohne großen Mut beziehungsweise aufgrund der Ergebnisse der letzten male ohne Hoffnung, ging es also los. Erste Würfe gemacht, kein Kontakt. Hänger - Jigspinner inklusive Vorfach ab. "Na toll - das geht ja wieder super...
von JoniAa
30.06.2017, 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: Dem @kaindlau geht eh gut
Antworten: 12
Zugriffe: 3053

Re: Dem @kaindlau geht eh gut

Servus Hans! Alles Gute weiterhin! Was ist denn passiert?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von JoniAa
28.06.2017, 10:01
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Ich bin wieder da! Und es sind wieder die Barsche...
Antworten: 2
Zugriffe: 2157

Re: Ich bin wieder da! Und es sind wieder die Barsche...

Hallo Ubik! Ja, vor allem jetzt durch Maturastress war ich wirklich sehr auf andere Dinge fokusiert. Leider. Auch fischen kam leider viel viel viel zu kurz, aber das wird sich jetzt in den Ferien definitiv ändern! Heute Nacht gehts erst mal runter nach Kroatien, da kommen NATÜRLICH zwei kleine Ruten...
von JoniAa
28.06.2017, 08:58
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Ich bin wieder da! Und es sind wieder die Barsche...
Antworten: 2
Zugriffe: 2157

Ich bin wieder da! Und es sind wieder die Barsche...

Hallo Leute! Ja, es gibt mich auch noch. Ich bin wieder mal online (habe das Angelforum leider aus den Augen verloren) und gleich mit neue(n) Frage(n) am Start! 1) Wr. Neustädter Kanal D1 u. D2: Nachdem es mir der Wr. Neustädter Kanal immer schon sehr angetan hat und ich inzwischen stolzer Besitzer ...
von JoniAa
28.05.2016, 11:15
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Fischen bei Hitze
Antworten: 1
Zugriffe: 1269

Fischen bei Hitze

Hallo Leute, tut mir leid das ich nicht mehr allzu aktiv bin, aber ich melde mich mal mit einer (Anfänger)Frage zurück: Ich habe vor morgen mit einem Freund der selbst nicht Fischer ist zum angeln zu gehen und wollte im Prinzip nur fragen welche Fischarten im Stehgewässer (Teich) bei so einer "Hitze...
von JoniAa
20.04.2016, 09:00
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Gemeinsam fischen
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Re: Gemeinsam fischen

Eher Spinnfischen, habe das Fliegenfischen leider noch nicht gelernt. Wo würdest du denn gerne fischen? :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von JoniAa
05.03.2016, 20:20
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer für einen Dreitagesansitz zu zweit
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Re: Gewässer für einen Dreitagesansitz zu zweit

Sorry, habe mich vertippt, es sollte heißen "das Gewässer sollte ein Teich sein".

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von JoniAa
04.03.2016, 17:40
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer für einen Dreitagesansitz zu zweit
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Gewässer für einen Dreitagesansitz zu zweit

Hallo Leute! Mein Freund und Ich würden gerne einen 3-tägigen Ansitz machen, doch ein geeignetes Gewässer ist uns noch nicht eingefallen. Natürlich haben wir uns schon Gedanken gemacht und sind dabei auf folgendes gekommen: Das Gewässer sollte nicht ein Teich sein, nicht allzu groß und von Wien aus ...
von JoniAa
04.03.2016, 17:11
Forum: Sonstiges
Thema: Es kribbelt schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Es kribbelt schon...

Nächste Woche geht es los. Das erste Mal am Wasser 2016. Neues Glück, neue Fische, neue Erfahrungen. Es wird wieder ein Jahr voller Freude, aber es wird vermutlich auch die ein oder andere Enttäuschung dabei sein. Doch so ist das Hobby das uns alle vereint. Mal läuft es einfach wie am Schnürchen und...
von JoniAa
31.01.2016, 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: Swimming against the tide
Antworten: 24
Zugriffe: 5070

Re: Swimming against the tide

So, nach längerer Pause melde ich mich auch mal wieder zurück.
Ich danke euch allen für die vielen Tipps und wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2016! :prost: :prost:
von JoniAa
31.01.2016, 14:22
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Gemeinsam fischen
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Re: Gemeinsam fischen

Bin in der Nähe von Mödling und mich würde es mal interessieren an der Donau zu fischen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche