Die Suche ergab 38 Treffer

von Jagsi
17.05.2019, 22:54
Forum: Diverses
Thema: Suche Angel-Schlauchboot
Antworten: 10
Zugriffe: 2681

Re: Suche Angel-Schlauchboot

ich würde gerne in der Enns mit dem boot fahren - kann das wer beurteilen ob da ein E-Motor reichen würde?
wie kann man einen Benzin Motor transportieren wenn man keinen Trailer hat bzw. ein Schlauchboot? Im Kofferraum rein stell ich mir nicht so praktisch vor - oder macht das wer?
von Jagsi
13.05.2019, 22:37
Forum: Diverses
Thema: Suche Angel-Schlauchboot
Antworten: 10
Zugriffe: 2681

Re: Suche Angel-Schlauchboot

Nun ja ich kann leider kein "normales" Boot bei mir daheim unterbringen und das Schlauchboot hab ich mir gedacht kann ich immer auslassen - und laut Internet braucht man dann ca. 1qm Platz - und wenn es 3qm sind ist es auch ok - aber platz für einen Anhänger habe ich leider nicht :-( darum das schla...
von Jagsi
12.05.2019, 19:40
Forum: Diverses
Thema: Suche Angel-Schlauchboot
Antworten: 10
Zugriffe: 2681

Re: Suche Angel-Schlauchboot

danke Patrick,

was meint die runde zu den allroundmarine booten? z.B.: Poker?
von Jagsi
11.05.2019, 21:06
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Stausee Klaus
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Stausee Klaus

puhh so einen großen gummifisch habe ich gar nicht :D naja vielleicht doch noch einen besorgen hab mir das schon gedacht mir der geflochtenen schnur soll man die eurer Meinung nach vom Fachgeschäft machen oder bestellen und selber aufspulen? welche marke type usw. würdet ihr da empfehlen? vor allem ...
von Jagsi
11.05.2019, 21:02
Forum: Diverses
Thema: Suche Angel-Schlauchboot
Antworten: 10
Zugriffe: 2681

Re: Suche Angel-Schlauchboot

hmm da finde ich leider gar nichts... stimmt "Trade line partner"?
von Jagsi
10.05.2019, 23:13
Forum: Diverses
Thema: Suche Angel-Schlauchboot
Antworten: 10
Zugriffe: 2681

Suche Angel-Schlauchboot

Hallo,

Verkauft wer sein Angelschlauchboot? Sollte für mind. 2 Persnen zum fischen sein.

Freu mich über Angebote.

LG Jagsi
von Jagsi
10.05.2019, 23:08
Forum: Angelboote
Thema: Schlauchbootfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 9860

Re: Schlauchbootfrage

und was sagt die runde zu Allroundmarin?

welche größe sollte ein Schlauchboot eurer Meinung nach mind. haben damit 2 Leute gut damit fischen können?

Danke für die Antworten

LG Jagsi
von Jagsi
10.05.2019, 20:52
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Grundrute
Antworten: 8
Zugriffe: 2328

Re: Grundrute

Hy Patrick

Das Fliegenfischen würde mich eh schon lange interessieren nur habe ich mich noch nie drüber getraut.
Kennst du die Enns in Weyer/Großraming usw. - kann man dort mit Fliegenfischen was fangen?
von Jagsi
10.05.2019, 20:50
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Stausee Klaus
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Stausee Klaus

Hallo Leute, Danke für das Feedback @Patrick Ja fische vom Boot aus - was würdest du zum schleppen nehmen? gummifische, wobbler oder was? und ich habe keine geflochtene schnur auf meinen ruten - stellt das ein großes Problem dar?? Michael Bierbaumer habe ich schon kontaktiert und habe auch eine Hege...
von Jagsi
09.05.2019, 20:52
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Stausee Klaus
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Re: Stausee Klaus

Kann keiner helfen? Schade...
von Jagsi
09.05.2019, 20:51
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Grundrute
Antworten: 8
Zugriffe: 2328

Re: Grundrute

Zielfisch ist sicher Forelle
Wurfweite... hmm 15-25m würde ich mal schätzen.
Teleskoprute muss es nicht sein - will eher was hochwertiges für immer :-D

danke schonmal für eure hilfe...

lg
von Jagsi
07.05.2019, 10:19
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Grundrute
Antworten: 8
Zugriffe: 2328

Grundrute

Hallo Gemeinde Kann mir wer eine Empfehlung für eine gute Grundrute geben? Fische hauptsächlich an der Enns (innere Enns) und manchmal Rückstau und Stausee also eher langsam fließend und stehende Gewässer. Meine Teleskoprute die ich bis jetzt verwendet habe hat leider den Geist aufgegeben. Danke für...
von Jagsi
25.04.2019, 20:35
Forum: Raubfischangeln
Thema: Regenbogenforellen im Stausee Klaus
Antworten: 9
Zugriffe: 7123

Re: Regenbogenforellen im Stausee Klaus

Hallo Marco,

Danke für deine Antwort. Kannst du noch ein paar Tips geben bezüglich Köder?
Grundfischen und Fischen mit Schwimmer ist im Stausee nichts?

Danke für die Info

LG Gerald
von Jagsi
19.04.2019, 23:44
Forum: Raubfischangeln
Thema: Regenbogenforellen im Stausee Klaus
Antworten: 9
Zugriffe: 7123

Re: Regenbogenforellen im Stausee Klaus

kann hier jemand ein Foto posten wo sich die Eisenbahnbrücke befindet?
Ich bin in ein paar Wochen dort - ich habe mir das Boot der Forstverwaltung reserviert - kennt das wer? Hoffe die haben einen Motor dabei :-)
von Jagsi
19.04.2019, 23:29
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Stausee Klaus
Antworten: 16
Zugriffe: 5075

Stausee Klaus

Hallo, Ich fahre in ein paar Wochen auf dem Stausee Klaus. Ich würde gerne einerseits auf Hecht und andererseits auf Forelle gehen. Nachdem ich nur ein "Enns" Fischer bin wäre ich sehr froh über gute Spots und Tips wie man dort etwas fängt. Welche Montage, Köder usw. Ich freue mich über eure Antwort...

Zur erweiterten Suche