Die Suche ergab 536 Treffer

von ParaDoX!
27.10.2007, 20:32
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hafenangriff
Antworten: 33
Zugriffe: 2650

Herr Angelpapst, sie haben EXTREMST einen an der Waffel :!:

Fischmaster muss noch viel lernen. Also sagt ihm was man macht und was nicht und gut ist.
von ParaDoX!
18.09.2007, 19:43
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ein paar Schwarzbarsche...
Antworten: 27
Zugriffe: 2941

Danke dann weiß ich das auch.

Aber im Grunde genommen haben die Burschen doch NULL mit Forellen zu tun.
von ParaDoX!
18.09.2007, 19:28
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ein paar Schwarzbarsche...
Antworten: 27
Zugriffe: 2941

Nun gut, habe ja noch nicht ganz ausgelernt. Aber woran macht man die Fische aus, und wo sind die Unterschiede, rein Optisch?
von ParaDoX!
18.09.2007, 19:22
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ein paar Schwarzbarsche...
Antworten: 27
Zugriffe: 2941

Wunderbare Fische! Es handelt sich übrigens um Forellenbarsche (Micropterus salmoides), keine Schwarzbarsche (Micropterus dolomieu)! Vielen Dank für deinen fundierten Beitrag :lol: :lol: ABER jeder kann zu den Fischen sagen wie er will, ob Bass, Black Bass, Forellenbarsch, Schwarzbarsch, Largemouth...
von ParaDoX!
30.08.2007, 10:34
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Eure Baitcast Ausrüstungen!
Antworten: 59
Zugriffe: 4447

Nein diese Rute ist eine normale Megabass aus der Baureihe Destroyer Evoluzion Dti...
Vielleicht bedeutet dies auch dass sie ausgiebig getestet wurde?... Who knows.

Ich komme mit dieser Combo jedenfalls sehr ins schwärmen. Durfte damit schon einen 82cm Wels drillen
von ParaDoX!
29.08.2007, 19:41
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Eure Baitcast Ausrüstungen!
Antworten: 59
Zugriffe: 4447

Hi Jungs, Melde mich auch mal wieder zu Wort! Bei mir ist es vor kurzem diese Combo geworden: Megabass F4-62XDti Etna Kombiniert mit einer Daiwa Alphas 103L Type F Die Rute ist ca. 188cm lang und für Wobbler um die 8-10 Gramm idealstens geeignet. http://www.jerk-it-out.de/schmu/MB/rute+tasche%20(Sma...
von ParaDoX!
25.06.2007, 19:52
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Und wieder 3 10+
Antworten: 16
Zugriffe: 1239

Petri Fritz! sehr schöne Fische, sind ja auch ganz schöne Wonneproppen dabei!
von ParaDoX!
24.06.2007, 10:59
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: OneNightStand am Baggersee
Antworten: 19
Zugriffe: 1515

Danke Jungs @ Justinas: Bei Karpfen ist es fast genauso. Während die kleinen Blitzartige Fluchten hinlegen welche nahezu unberechenbar sind hängen sich die Großen mit vollem Gewicht in die Schnur und machen richtig ausdauernde Fluchten. Die Fische zu Drillen ist immerwieder eine neue Herausforderung...
von ParaDoX!
30.05.2007, 00:08
Forum: Raubfischangeln
Thema: Schwarzbarsch
Antworten: 22
Zugriffe: 2035

Das ist richtig!
Unter eingefleischten Carp Fischern gehts noch ganz anders zu, da komm ich dann auch nichtmehr mit! :D
von ParaDoX!
29.05.2007, 22:06
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Neuer PB
Antworten: 26
Zugriffe: 2126

Weiß ja wie das ist, Gewässer brauchst du nicht verraten, aber bitte den Köder :)
von ParaDoX!
29.05.2007, 21:57
Forum: Raubfischangeln
Thema: Schwarzbarsch
Antworten: 22
Zugriffe: 2035

Gary Yamamoto Senko = Gummiwurm der ein relativ hohes Eigengewicht hat Texas Rig = Vor dem Köder befindet sich ein Gewicht das beweglich auf dem Vorfach angebracht ist Weightless = ist English und bedeutet unbeschwert, der Köder sinkt so schön taumelnd zum Grund Wacky = der Haken wird einfach einmal...
von ParaDoX!
29.05.2007, 20:32
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Neuer PB
Antworten: 26
Zugriffe: 2126

Geiler Fisch!

Auf was lief er ab?
von ParaDoX!
29.05.2007, 20:08
Forum: Raubfischangeln
Thema: Schwarzbarsch
Antworten: 22
Zugriffe: 2035

Ich habe gut auf Gary Yamamoto Senko gefangen, entweder am Texas-Rig, oder Weightless. Montiert als Wacky oder Offset.
Gut geht auch Illex Crosstailshad am Texas-Rig sowie weightless.
Popper gehen auch, aber eher in den Abendstunden.

Farbe kann ich nur sagen dass Gedeckte Farben die Nase vorn haben.
von ParaDoX!
29.05.2007, 20:01
Forum: Raubfischangeln
Thema: Schwarzbarsch
Antworten: 22
Zugriffe: 2035

Hast du denn auch ein Gewässer wo es diese gibt?
denn sonst benötigst du keine Tips
von ParaDoX!
29.05.2007, 19:43
Forum: Raubfischangeln
Thema: Schwarzbarsch
Antworten: 22
Zugriffe: 2035

Formuliere deine Frage neu!

Auf solche Fragen Antworte ich aus Prinzip schon nicht!

Zur erweiterten Suche