Die Suche ergab 6 Treffer

von Anglerspaß
28.04.2016, 12:17
Forum: Oldmans Basteltipps
Thema: Der Einwegräucherofen
Antworten: 9
Zugriffe: 4602

Re: Der Einwegräucherofen

MacGyver wäre sicherlich stolz. Wobei ich finde, dass es durchaus auch Preisgünstige Räucheröfen gibt. Das selber bauen gibt einem aber natürlich nochmal ein Erfolgsgefühl. Muss jeder selber abwägen, aber die Idee ist auf jeden Fall klasse.
von Anglerspaß
07.02.2014, 12:00
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Kinderangel
Antworten: 20
Zugriffe: 6984

Re: Kinderangel

Bei http://www.angel-domaene.de gibt es auch ein Kinderset. Das ist in etwa halb so schwer wie die Rute, die du ihr vorher gegeben hast. Vom Preis geht das auch vollkommen in Ordnung, 15 Euro nur: http://www.angel-domaene.de/Angel-Domaene-Kinder-Ferien-Set--15420.html?XTCsid=21517f4375c4112a4f9a7a55...
von Anglerspaß
07.02.2014, 11:44
Forum: Sonstiges
Thema: Musik-Thread
Antworten: 471
Zugriffe: 85845

Re: Musik-Thread

Das läuft bei mir zur Zeit rauf und runter:

http://www.youtube.com/watch?v=VQH8ZTgna3Q

8)
von Anglerspaß
17.10.2013, 09:40
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenruteneigenschaften
Antworten: 19
Zugriffe: 10789

Re: Karpfenruteneigeschaften

Naja kommt drauf an wie weit du werfen willst!? Ich sag mal ne Rute ab 3.0 bis 4.0 lbz wobei man dabei natürlich den Drillspaß "verliert"! 3.0 lbz reicht bei mir völlig aus! Ich werf damit an die 100 Meter was an allen gängigen Seen die ich besuche reicht. Ansonsten ein Boot nehmen ;) Btw ich hab d...
von Anglerspaß
17.06.2013, 13:07
Forum: Fliegenfischen
Thema: scheinbar zu blöd...
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Re: scheinbar zu blöd...

ach ja kenne ich auch irgendwo her :up2:

Zur erweiterten Suche