Die Suche ergab 387 Treffer

von yesmann
25.12.2020, 16:18
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Re: Frohe Weihnachten

merry-christmas.jpg
2020 nervt
von yesmann
08.12.2020, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1223
Zugriffe: 196652

Re: Geburtstagswünsche

Sixpack hat geschrieben:
07.12.2020, 18:43
Danke euch allen -trinke mal ein Bierchen auf euch! :D :prost: :prost:
Solange es kein "Ersatzhopfengetränk" aus Schwechat ist :prost:
von yesmann
07.12.2020, 08:50
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1223
Zugriffe: 196652

Re: Geburtstagswünsche

:happy birthday1: ... Sixpack :prost:
von yesmann
04.12.2020, 16:23
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Anfänger braucht eine Beratung
Antworten: 6
Zugriffe: 9244

Re: Anfänger braucht eine Beratung

Bei aller Euphorie; hast du schon eine "Fischereiprüfung" gemacht :?: oder willst du auf "privat" Teichen/Gewässern" fischen. Du überflutest viele Beiträge weil du in kurzer Zeit "alles" herausfinden willst!? Fischen ist ein Hobby wo man durch Freunde oder einem Forum gewisse Dinge optimieren kann; ...
von yesmann
04.12.2020, 08:18
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1223
Zugriffe: 196652

Re: Geburtstagswünsche

:happy birthday1: Rob

Ein Prost in die Provinz :prost:

Alles Gute aus dem Speckgürtel
yesmann
von yesmann
04.12.2020, 08:15
Forum: Naturköder
Thema: Mais
Antworten: 51
Zugriffe: 19150

Re: Mais

Dino2002 hat geschrieben:
28.11.2020, 15:04
Wer kann mir helfen woher ich in Österreich einen unbehandelten Riesen
Mais - Mais Cusco oder so ähnlich heißt der- bekomme ?
Such mal nach "MEGA MAIS" "XXL oder Giant Corn" :wink:
von yesmann
30.11.2020, 16:50
Forum: doubleH's Boilie-Einmaleins
Thema: "Das Boilie-Einmaleins" - Das Pop-Up Special
Antworten: 8
Zugriffe: 18605

Re: "Das Boilie-Einmaleins" - Das Pop-Up Special

testB.jpg Vielen Dank für diesen informativen, aufwändigen Beitrag; da kenne ich kürzere Doktor Arbeiten :!: Einen Boilie Test hab ich selber unter nicht realen Bedingungen durchgeführt; in 0815 Plastik Einwegbechern ... war trotzdem erstaunt wie manche Instant gegen normale auf "meine" Nase gewirk...
von yesmann
26.11.2020, 21:16
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Fisch des Jahres 2021- die Äsche
Antworten: 11
Zugriffe: 43101

Re: Fisch des Jahres 2021- die Äsche

Genau das war auch mein erster Gedanke! Schon wieder die Äsche ? :-) Tja, wo "ist" da die Lobby. Auto des Jahres: VW; Motorrad: BMW .... Fisch des Jahres = Powidel (einfach den natürlichen Lebensraum "so gut wie es geht" erhalten) (falls man auf Themen aufmerksam machen will o.k. ... ansonsten :?: ...
von yesmann
08.11.2020, 20:36
Forum: Donau
Thema: Donau Grundruten
Antworten: 4
Zugriffe: 12002

Re: Donau Grundruten

Eine mit 150g Wurfgewicht :applaus:
von yesmann
06.11.2020, 18:50
Forum: Donau
Thema: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?
Antworten: 66
Zugriffe: 225846

Re: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?

Hätte ich eine Waffe, dann wäre es mir ein Vergnügen, so jemandem den Hund vor den Augen zu erschiessen! So narrisch machen mich diese Gefährder! Wir haben auch 2 Hunde und ich kann durchaus verstehen das jemand Angst hat oder sich unsicher fühlt ... egal ob Jogger, Radfahrer, Fischer ... aber eska...
von yesmann
01.10.2020, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Kein Scherz
Antworten: 9
Zugriffe: 32212

Re: Kein Scherz

wenn man die Aufmachung der Annonce sieht, ist eh fast klar, dass sich dahinter keine Personalabteilung oder irgendwas befindet :roll: Ist ja die völlig falsche Ausschreibung... Klingt für mich fast wie ein Aprilscherz. Was es nicht alles gibt.... Na ja, ... finde das man nicht "alles" Großkonzern ...
von yesmann
04.09.2020, 07:28
Forum: 2020
Thema: TdM 09/20: Farbe der Donau
Antworten: 22
Zugriffe: 87945

Re: Farbe der Donau

Kaindlau hat geschrieben:
03.09.2020, 17:18
eine Mischung aus Cappuccino und frisch angerührten Fliesenkleber
20200903_091646.jpg
@Hans Peter ... war gestern leider a echt zache Partie :?
(als Bonus bin ich noch dazu bei der Hin- und Retourfahrt im Stau gestanden)
von yesmann
17.08.2020, 08:04
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack
Antworten: 7
Zugriffe: 3772

Re: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack

Heisst schon wieder anders "Nash Dwarf Sling Mat"
von yesmann
17.08.2020, 07:22
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack
Antworten: 7
Zugriffe: 3772

Re: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack

Hallo christoph80,

ich habe die "Peg One Multi Mat" und bin mit dieser als "Stalkermatte" sehr happy.


Weiß nicht ab es die noch gibt aber das Nachfolgemodell sollte die "Nash Dwarf Multi Mat" sein!

lg
yesmann
von yesmann
02.08.2020, 17:11
Forum: Feedback
Thema: Ich suche meinen Vater Hans Beil.
Antworten: 7
Zugriffe: 4064

Re: Ich suche meinen Vater Hans Beil.

@peter ... Rob hat sich bei MaStEr für seine Hilfe für Dich bedankt!
Du musst in deinen PM (privat messages / privaten Nachrichten) nachschauen. Erste Zeile neben deinem Nickname unter dem Forenlogo.

In einem öffentlichen Forum stellt man keine Telefonnummern online.

Zur erweiterten Suche