Die Suche ergab 396 Treffer

von MrRobbie
08.08.2007, 09:19
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Die Rache!
Antworten: 45
Zugriffe: 2523

also ich hab diese thematik des schonenden umgangs mit den fischen hier etwas verfolgt wenn diejenigen die hier am lautesten schreien.. (sind eh meist die karpfentunker) den fisch bereits im wasser abhaken würden - und ihn gar nicht dem element entnehmen würden - dann und nur dann können diejenigen ...
von MrRobbie
06.08.2007, 14:10
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: IT'S CHUB-TIME [Fotos]
Antworten: 125
Zugriffe: 13004

mrrob

36cm
ist meine vorsichtige schätzung
von MrRobbie
01.08.2007, 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: -Bester Fang-....einmal anders
Antworten: 195
Zugriffe: 20792

aussichtlos ist gar nichts....

wenn man etwas wirklich will und geschickt an die sache heran geht ist nichts unmöglich... es sei denn dein wille ist stark genug zu kämpfen wie eine löwin
von MrRobbie
30.07.2007, 10:34
Forum: Sonstiges
Thema: -Bester Fang-....einmal anders
Antworten: 195
Zugriffe: 20792

seit 3 tagen den besten fang des lebens gemacht?? und schon händchen gehalten?? man kann ja im taumel der frischverliebten gefühle ja schon etwas übertreiben ... aber nach 3 tagen von der liebe des lebens sprechen.... glaub mir da werden noch viele weiere folgen... und mit der aussage "liebe des leb...
von MrRobbie
28.06.2007, 10:29
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Welche Schnur zum Raubfischangeln im glasklaren See?
Antworten: 21
Zugriffe: 1626

hab auch die crystal 0,15 durchmesser - und ich bin sehr angetan von der neuen geflochtenen.
von MrRobbie
27.06.2007, 16:04
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601642

gerade in wien ist das angeln ja nicht wirklich teuer.... jahreskarten um 100€ sind meines erachtens nach eine occasione!
von MrRobbie
26.06.2007, 13:13
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Donaustadt 1
Antworten: 9
Zugriffe: 1033

Donaustadt 1

nachdem ich mir nach langem hin und her doch dir karte für donaustadt 1 genommen hatte - war ich gestern abend zum ersten mal am wasser.... mein 2,5cm kopyto fand reichlich abnehmer... leider war die qualität sprich die größe der fische nicht annähernd so gut wie die quantität... unzähle barsche und...
von MrRobbie
21.06.2007, 06:54
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hechte, Barsche und ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2256

also ist das spinnfischen in der neuen donau schon vor dem 1.9 erlaubt?!?!?
von MrRobbie
19.06.2007, 11:35
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hechte, Barsche und ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2256

hallo... stimmt es, dass für die neue Donau ein Spinnfischverbot bis 31.8 gilt?

d.h. in donauststadt 1 ist im moment nur die donau selbst, spinnfischend zu befischen?
von MrRobbie
18.06.2007, 09:46
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Ein richtiger Glückstag - 17.06.2007
Antworten: 5
Zugriffe: 638

es hat wohl nicht zum 5ten orgasmus gereicht
*FG*
von MrRobbie
06.06.2007, 13:01
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Triesting
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

aitel ohne ende....*FG*
aber spass machts.... auf 40 aitel kommt etwa eine forelle!!
von MrRobbie
28.05.2007, 22:36
Forum: Fischküche
Thema: Aal im Backrohr zubereitet
Antworten: 15
Zugriffe: 3557

..

mit grauen erinnere ich mich noch an die tischdecke vor einem jahr...

und jetzt diese teller

ich werd alpträume bekommen ...
von MrRobbie
23.05.2007, 15:11
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Achau 17.5.2007
Antworten: 20
Zugriffe: 2045

@justinas

die forellen sind nicht !! aus der schwechat!!

der hecht schon!
von MrRobbie
23.05.2007, 06:48
Forum: Sonstiges
Thema: Mein erster 15-cm-Karpfen
Antworten: 21
Zugriffe: 1584

@ lupus wenn du soooo ein freiheitsliebendes wesen bist dann hättest aber auch nicht heiraten dürfen.... weisst eh bis der tod euch scheidet?!?!?

und ein tattoo redet zumindest nicht andauernd mit dir!! und ist bestimmt auch weniger zickig

Zur erweiterten Suche