Die Suche ergab 944 Treffer

von meindi
27.12.2017, 16:10
Forum: Diverses
Thema: Zu verschenken (Angelforum.at Notfallpool)
Antworten: 33
Zugriffe: 13488

Re: Zu verschenken (Angelforum.at Notfallpool)

Hätte ne Shimano Beastmaster cx 210m 10-30g Spinnrute an Jungangler zu verschenken! Zustand ist noch top, Standort Salzburg oder gegebenenfalls auch Wien ab Mitte Jänner.

Alles weitere per PN.

lg
von meindi
03.12.2017, 21:54
Forum: HiKi Adventkalender 2017
Thema: *3.12.: Led Lenser Kopflampe H7R.2
Antworten: 54
Zugriffe: 11579

Re: *3.12.: Led Lenser Kopflampe H7R.2

Weil meine grad kaputt geworden is.
von meindi
05.12.2016, 12:30
Forum: HiKi Adventkalender 2016
Thema: 05.12.: Exage Spinning 18L Rute
Antworten: 46
Zugriffe: 9082

Re: 05.12.: Exage Spinning 18L Rute

Wieso auch nicht.
von meindi
01.12.2016, 13:23
Forum: HiKi Adventkalender 2016
Thema: 1.12.: Lieblingsköder Ultimate Collection 10 cm, 4 Stk.
Antworten: 31
Zugriffe: 6591

Re: 1.12.: Lieblingsköder Ultimate Collection 10 cm, 4 Stk.

Die Lieblingsköder sind immer für nen Zander zu haben.
von meindi
10.10.2016, 19:28
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Alles muss raus (Spinnruten, Fliegenrute,Baitcast)
Antworten: 9
Zugriffe: 3184

Re: Alles muss raus (Spinnruten, Fliegenrute,Baitcast)

Ok, danke. Zwei Vorbesitzer, da bin ich raus, sorry.

lg
von meindi
10.10.2016, 19:27
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Unterkunft Zell am See
Antworten: 3
Zugriffe: 2074

Re: Unterkunft Zell am See

Ich kann dir bezgl Unterkunft leider keinen Tipp geben. Ich schlafe dort einfach im Auto. Aber Pensionen und Unterkünfte gibts ja einige, am besten du rufst einfach beim Angelladen "Fishing Team" an, die können dir bestimmt einen Tipp geben.

lg
von meindi
10.10.2016, 11:16
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Alles muss raus (Spinnruten, Fliegenrute,Baitcast)
Antworten: 9
Zugriffe: 3184

Re: Alles muss raus (Spinnruten, Fliegenrute,Baitcast)

Servus,

Wie ist der Zustand der Sage? Irgendwelche Macken? Alter, Restgarantie? Ist das Rutenrohr auch dabei?

lg
von meindi
06.10.2016, 01:26
Forum: Sonstiges
Thema: Das Wachstum von Barschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Re: Das Wachstum von Barschen

Ich denke 3cm Wachstum ist durchaus realistisch, zumal sich zwischen den zwei Fangtagen genau jene Monate befinden,in denen der Barsch übers Jahr gesehen wächst, bzw am meisten wächst. => Aufschluss über das Alter bringt übrigens ganz einfach das Zählen der Jahresringe einer ausgezupften Schuppe. (J...
von meindi
14.09.2016, 20:05
Forum: Weltweit
Thema: Lake Oanob, barschfischen in Namibia
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Re: Lake Oanob, barschfischen in Namibia

Bilder kann ich erst nachreichen, wenn ich die Fotoflut von über 5000 Fotos mal vearbeitet hab :shock:
von meindi
09.09.2016, 14:00
Forum: Weltweit
Thema: Lake Oanob, barschfischen in Namibia
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Re: Lake Oanob, barschfischen in Namibia

Geiler Fisch und schöne Fotos Mario, petri! Kein schlechter Brocken. War auch gerade ein bisschen über 3 Wochen in Sri Lanka. Wie es der Teufel aber so wollte durfte ich mir am Abend vorm Hinflug noch schön die Sehne am rechten Zeigefinger, der übrigens mein Wurffinger ist, zusammennähen lassen. Die...
von meindi
07.09.2016, 11:15
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 10/2016: Der Reiz des Unbekannten (Echolot)
Antworten: 53
Zugriffe: 19271

Re: Der Reiz des Unbekannten - das Echolot und seine Tücken

Also jedem, der hier das Echolot als ultimatives Fanginstrument verteufelt leg ich mal ans Herz an einem großen See ein paar Tage mit dem Lot zu versuchen direkt sichtbare Signale (Sicheln) mit Kunstköder anzufischen und zu fangen. Ich traue mich zu behaupten, da gehst du bei unseren österreichische...
von meindi
01.08.2016, 10:09
Forum: Angelshops
Thema: Angelshop "Pro Fishing" in Vösendorf
Antworten: 14
Zugriffe: 7833

Re: Angelshop "Pro Fishing" in Vösendorf

Und vor allem nichts brauchbares dort.
von meindi
20.03.2016, 12:18
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Lunzer See, Ois
Antworten: 100
Zugriffe: 38956

Re: Lunzer See, Ois

Mein Gott lies dir doch mal die Posts richtig durch bevor du was schreibst. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich einen BACHsaibling gefangen habe. Ein BACHsaibling ist kein SEEsaibling. Noch habe ich daraus irgendwelche Schlussfolgerungen betreffend des Saiblingbestandes getroffen. Unfundierte ...
von meindi
19.03.2016, 20:21
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Lunzer See, Ois
Antworten: 100
Zugriffe: 38956

Re: Lunzer See, Ois

@BigBaiter: Naja ich finde nur weil ein Fisch irgendwo in Österreich heimisch ist, ist er doch nicht automatisch in jedem Gebiet/Gewässer in Österreich heimisch. Die Argumentation per Ländergrenzen finde ich etwas unvorteilhaft. Und gerade der natürliche Verbreitungsweg ist hier am Lunzer See umstri...

Zur erweiterten Suche