Die Suche ergab 24 Treffer

von Kochi000
13.05.2013, 12:32
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke
Antworten: 37
Zugriffe: 13865

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

Also Klasse wär eine Pikante Suppe wie beim Chinesen oder auch eine Gulaschsuppe =)
von Kochi000
06.03.2013, 15:41
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Kunstköderbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Kunstköderbau

Hallo Leute,

kennt irgendwer bekannte Köderbauer aus Österreich oder Deutschland? Oder zumindest Geschäfte die Materialien verkaufen?

Danke schon mal!
von Kochi000
20.11.2012, 08:39
Forum: Oldmans Basteltipps
Thema: "Profi -Umspulmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Re: "Profi -Umspulmaschine

Hallo! Hier stelle ich nun Euch meine „Profiumspulstation“ vor. Diese Uspulstation wurde in reiner Handharbeit gefertigt – ohne Drehbank und Fräsmaschine. Old_komplett.jpg . Meine Umspul.- Station musste folgende Kriterien mußte erfüllen. Sie mußte - kompakt (platzsparend) und transportabel sein. -...
von Kochi000
20.11.2012, 08:32
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Rod Pod
Antworten: 13
Zugriffe: 4001

Re: Rod Pod

Hallo! Wie schon geschrieben -schönes Teil :up2: :up2: Wohl dem der die Möglichkeit hat und in der Lage ist VA zu löten oder zu schweißen. Ich versuche immer etwas zu basteln oder eine Anleitung zu erstellen die auch ein "Normalo" nachbasteln kann. Nun -Ich habe einige Bastelanleitungen und davon a...
von Kochi000
20.11.2012, 08:24
Forum: Sonstiges
Thema: Gewicht/Größe Ratespiel
Antworten: 1856
Zugriffe: 174298

Re: Gewicht/Größe Ratespiel

6,5 kg
von Kochi000
17.11.2012, 18:24
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Rod Pod
Antworten: 13
Zugriffe: 4001

Re: Rod Pod

Hallo Leute! Tut leid komm nie dazu eine Schöne bauanleitung zu schreiben aber hier ein paar Details! Also das Rod Pod besteht aus Niro (Edelstahl) Rohren. 10er 12er und 15er hab ich genommen je nach dem wos eingesetzt ist. 10er für die Buzzer Bar, 12er für die Füße + Verbindungsstange und 15er für ...
von Kochi000
06.11.2012, 13:44
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Suche Karpfengewässer nähe Wien
Antworten: 33
Zugriffe: 11499

Re: Suche Karpfengewässer nähe Wien

Hallo,


Gerasdorf soll angeblich wirklich schön und auch gut besetzt sein!
In Bockfließ gibt es eine Wunderschöne Anlage aber leider wird dort nicht gefischt.

Bin gespannt ob noch ein paar Gebiete dazukommen.

Gruß Kochi
von Kochi000
06.11.2012, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Selber Bauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2187

Re: Selber Bauen

Hallo Hallo! Auf vielfachen Wunsch haben wir hier http://www.angelforum.at/basteln-und-selber-machen-f75.html die Rubrik Basteln und Selbermachen - eingerichtet. Nun frisch ans Werk wir sind schon ganz gespannt auf euere "Erfindungen". Gruß Oldman Riesiges Danke an Oldman! Wirklich Klasse das so Sa...
von Kochi000
06.11.2012, 13:37
Forum: Fischereiverbände und Vereine
Thema: VÖAFV Verein Floridsdorf
Antworten: 57
Zugriffe: 23832

Re: VÖAFV Verein Floridsdorf

Werd mir das Revier auf alle Fälle im Frühling vor Ort ansehen.
Hört sich sehr fängig an :up2:
von Kochi000
06.11.2012, 13:35
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Angelforum Shirt / Hoody "Wer fängt hat Recht!"
Antworten: 22
Zugriffe: 10511

Re: Angelforum Shirt / Hoody "Wer fängt hat Recht!"

Sind echt Klasse Shirts dabei!
Weihnachtsgeschenk gefunden =D

Gruß Kochi
von Kochi000
06.11.2012, 13:24
Forum: Friedfischangeln
Thema: Erklärung bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Re: Erklärung bitte

"Matchangeln" ist ein weit gefasster Begriff, der nur aussagt, dass eine Technik auch wettkampfmäßig ausgetragen wird. Eigentlich könnte man hier auch das Fischen mit der Feederrute einordnen. Klassische Matchtechniken sind aber das Angeln mit der Matchrute (Name!), sowie mit der unberingten Stippr...
von Kochi000
06.11.2012, 13:19
Forum: Salmoniden
Thema: Das Saibling Quiz
Antworten: 43
Zugriffe: 8693

Re: Das Saibling Quiz

Autochton gibt es bei uns nur den Seesaibling (Salvelinus alpinus). Den fängt man in den Alpenseen (teilweise sehr tief). Durch unpassende Besatzmassnahmen sind sie sicher auch in Fließgewässern zu finden. In vielen Gewässern besetzt wurden später (analog zur Regenbogenforelle) Bachsaiblinge (Salve...
von Kochi000
06.11.2012, 13:17
Forum: Salmoniden
Thema: Albinosaibling
Antworten: 8
Zugriffe: 3817

Re: Albinosaibling

Albinos sind super selten und super schön :up2:
Riesen Petri wer einen fängt!
von Kochi000
06.11.2012, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Zum Profiangler in 11 Schritten
Antworten: 25
Zugriffe: 4320

Re: Zum Profiangler in 11 Schritten

hmm :la ola:

Zur erweiterten Suche