Die Suche ergab 320 Treffer

von Hoppster7
18.10.2023, 11:46
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Vergebe Jahreslizenzen in der kleinen Naarn im Mühlviertel
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Re: Vergebe Jahreslizenzen in der kleinen Naarn im Mühlviertel

Ist auch schwer zu sagen ohne Photos. Ich als Wiener komm da sowieso ned hin, weil zu weit, ich fahr so schon an mein Salmonidenrevier 1,5 Stunden. Aber eine Frage: Mühlviertel ist doch so wie Waldviertel nördlich der Donau. Und in den Flüssen im Waldviertel wo ich geangelt habe, ist der Bachforell...
von Hoppster7
26.11.2018, 12:52
Forum: Donau
Thema: Forstgut Hasenöhrl
Antworten: 144
Zugriffe: 61924

Re: Forstgut Hasenöhrl

Hallo Leute! :)

Wie siehts jetzt mit dem Forstgut so aus?
Wie is es heuer bei euch gelaufen?
gibts sonstige Neuigkeiten?


Liebe Grüße

Rene
von Hoppster7
29.05.2018, 09:00
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Leichte Rute für kleinen Fluss gesucht !
Antworten: 5
Zugriffe: 2173

Re: Leichte Rute für kleinen Fluss gesucht !

Also ich würde mich kalr für die Black Pearl entscheiden, fische Die selber an nem kleinen Bach und kann absolut nichts beanstanden!
Gepart mit einer Stradic Ci4 2500 ist das ding auch richtig schön ausbalanciert!
10 jahre Blank Garantie ist auch nicht ausser acht zu lassen bei Sportex!


lg.
von Hoppster7
08.05.2018, 10:28
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos
Antworten: 34
Zugriffe: 9973

Re: Gewinnspiel: 10 Fischers Fritz Abos

Ich denke das es endlich mal an der Zeit ist ein brauchbares Österreichisches Magazin auf den Markt zu bringen.
Bin echt gespannt und würde ich mich riesig freuen! :)



lg, Rene
von Hoppster7
17.01.2018, 12:25
Forum: Gewinnspiele
Thema: TdM 01/18: Gewinnspiel Fishing Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 12213

Re: TdM 01/18: Gewinnspiel Fishing Festival 2018

Weil Ich auch heuer gerne wieder mit meinem Junior dorthin schauen würde! :)


lg.
von Hoppster7
17.01.2018, 12:24
Forum: Salmoniden
Thema: Thalinger Stausee oder Ennskanal?
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Re: Thalinger Stausee oder Ennskanal?

sagt mal fischt dort keiner von euch? = :cry:
von Hoppster7
16.01.2018, 14:29
Forum: Salmoniden
Thema: Thalinger Stausee oder Ennskanal?
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Thalinger Stausee oder Ennskanal?

Hallo Leute! :)

Bin schwer am Überlegen ob ich mir nicht eine von den oben genannten Gewässer fürs Jahr 2018 gönne :)
Hat irgendjemand mit den Gewässern erfahrung bzw. fischt dort jemand?
Welches wäre empfehlenswerter?


lg. Rene
von Hoppster7
17.07.2017, 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: Rettungs-/Schwimmweste
Antworten: 12
Zugriffe: 3475

Re: Rettungs-/Schwimmweste

http://www.ebay.at/itm/ALPUNA-nautic-Vo ... SwQJ5URzuN

Die hier haben ich und ein Kumpel, für diesen Preis echt perfekt verarbeitet, kann ich nur weiterempfehlen!


lg.
von Hoppster7
19.05.2017, 09:42
Forum: Donau
Thema: Sonnenbarsche in der Donau???
Antworten: 5
Zugriffe: 3474

Re: Sonnenbarsche in der Donau???

Eingeschleppt = Nicht heimisch = keine Schonzeit/maß :wink:


lg. Rene
von Hoppster7
03.05.2017, 08:27
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Sternstunden am Wiesenbach
Antworten: 104
Zugriffe: 24169

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Chorche du mit deinen Super gescheiten Meldungen Thema Bach und Bewirtschaftung! Zugegeben habe ich mich letztens schon gefreut wie du vermeldet hast das du dich aus dem Forum zurückziehst! Du bist nichts weiter als ein Heuchler..... jetzt sehen es wenigstens Alle! Ich hoffe man liest.... sieht ... ...
von Hoppster7
02.03.2017, 14:14
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Umfrage Rollen marken
Antworten: 9
Zugriffe: 2904

Re: Umfrage Rollen marken

Für mich gibt's ein paar Rollen Marken mit denen ich gerne unterwegs bin: Shimano, Ryobi, Spro, Penn
von Hoppster7
20.02.2017, 08:22
Forum: Salmoniden
Thema: FRAGE FORELLENFUTTER
Antworten: 7
Zugriffe: 3030

Re: FRAGE FORELLENFUTTER

Polsi hat geschrieben:Bild
:good post:

Zur erweiterten Suche