Die Suche ergab 2194 Treffer

von doubleH
18.05.2020, 11:37
Forum: Boilies
Thema: Diverse Materialien mahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Diverse Materialien mahlen

Hallo Patrick, Wenn du wirklich große Mengen mahlen willst, dann wird sich die Anschaffung eines entsprechenden Mühlwerks auf längere Sicht auszahlen, aber auch nur dann. Wie Sixpack schon geschrieben hat, bekommst du Mais- und Weizenmehl bei jeder Boiliebude, im Landesprodukthandel, usw.. fix-ferti...
von doubleH
18.05.2020, 07:42
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1146
Zugriffe: 102333

Re: Geburtstagswünsche

Danke für die Glückwünsche, liebe Freunde :prost: :)
von doubleH
04.05.2020, 07:28
Forum: Boilies
Thema: Boilieteig mischen/rühren
Antworten: 10
Zugriffe: 455

Re: Boilieteig mischen/rühren

Hallo Patrick, Versuch doch mal die Bohrmaschine mit dem Quirl (hat ja quasi eh jeder zu Hause); vielleicht kommst du damit zurecht? Ich hab's einmal probiert...never again! Wenn du wirklich größere Mengen produzieren willst, dann kommst du um ein entsprechendes Rührwerk nicht herum, ansonsten - wen...
von doubleH
23.04.2020, 13:41
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 84
Zugriffe: 10798

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Sers Rob,

Da sind sehr schöne Aufnahmen dabei, super Sache - meinen Glückwunsch zum Clip.

Ja, so a Schneider ist halt sch* aber immer noch besser als gar nicht am Wasser! Da werden sicher wieder andere
Zeiten kommen :)

Petri an Piniman :prost:

TL
Helmut
von doubleH
25.03.2020, 11:54
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 84
Zugriffe: 10798

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Dere Rob, Als einer deiner ersten Abonnenten :mrgreen: möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass die Videos echt gelungen sind, vor allem dein unverkennbarer Slang ist einfach nur genial! Vorsicht vor dem Sixpack! Vor etlichen Jahren hat der Hager schon mal ein Video über eine "interne Meisterschaf...
von doubleH
17.03.2020, 16:21
Forum: 2020
Thema: TdM 03/20: Corona - jetzt fischen, ja oder nein
Antworten: 121
Zugriffe: 10292

Re: Corona - jetzt fischen, ja oder nein

Hi, Unser Bankensystem ist pleite, also vollkommen pleite. Das hat jetzt nix mit Corona zu tun, die waren vorher auch schon pleite. Servus, Sorry, aber woher hast du das? Bin schon seit 30 Jahren Giebelkreuzler (FK in einem Tochterunternehmen der RBI) und weder RBI, Erste, Bawag und Konsorten stehe...
von doubleH
09.03.2020, 06:58
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 84
Zugriffe: 10798

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Petri die Herren!

Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Donaustart :prost:

LG
Helmut
von doubleH
06.03.2020, 09:16
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1146
Zugriffe: 102333

Re: Geburtstagswünsche

Lieber CK/Chris,

Ich wünsche Dir Alles Gute zum heutigen Ehrentag; lass dich feiern :)

:happy birthday1:

LG
Helmut
von doubleH
03.03.2020, 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: Raus damit
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: Raus damit

Hallo Hans-Peter, Ja, das Problem ist mir nur allzu gut bekannt -> aber nicht nur bei den Angelsachen :lol: Mir ging letztes Jahr sprichwörtlich der Platz aus daher war ein Aussortieren quasi alternativlos; der Trennungsschmerz war zwar groß aber am Ende des Tages war es die richtige Entscheidung. I...
von doubleH
21.02.2020, 07:20
Forum: Fischküche
Thema: Spaghetti alla Nuri
Antworten: 12
Zugriffe: 1321

Re: Spaghetti alla Nuri

Servus Hans-Peter,

So einfach kann gutes Essen sein; wann dürfen wir kommen?

:applaus:


Tight Lines,
Helmut
von doubleH
18.02.2020, 13:57
Forum: Wie es früher war
Thema: Eine charmante Begegnung am Fischwasser
Antworten: 11
Zugriffe: 1190

Re: Eine charmante Begegnung am Fischwasser

Noch vor paar Jahrzehnten hätte ich so eine Geschichte nicht geschrieben. Da will man nicht als "Antiheld" darstehen, sondern als Weiberheld mit lauter gelungenen "Aufrissen" , so ähnlich wie man als Fischer allzugerne Fangberichte schreibt, aber eher ungern "Schneiderberichte" :lol: Hahaha, da has...
von doubleH
18.02.2020, 07:10
Forum: Wie es früher war
Thema: Eine charmante Begegnung am Fischwasser
Antworten: 11
Zugriffe: 1190

Re: Eine charmante Begegnung am Fischwasser

Hallo Lupus,

Wunderschöne Geschichte...da kommen in einem selber auch gleich ein paar Erinnerungen hoch :)

Danke dafür!

Tight Lines,
Helmut
von doubleH
17.02.2020, 13:17
Forum: Ungarn
Thema: Manu Hirzersee
Antworten: 2
Zugriffe: 1160

Re: Manu Hirzersee

Hallo,

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit diesem Gewässer?

Ein Freund und ich planen ev. ein Wochenende dort zu verbringen, daher wäre ich über jede Info dankbar.

Besten Dank
Helmut
von doubleH
21.01.2020, 13:48
Forum: Wie es früher war
Thema: Da Oide
Antworten: 7
Zugriffe: 796

Re: Da Oide

Danke Dir, Lupus! Mit diesem Absatz bringst du auf den Punkt, was sehr vielen Anglern heute fehlt. Was ich schon Fischer gesehen habe mit teuerstem Gerät von Anfang an, aber nicht in der Lage einen halbwegs sauberen Wurf hinzubekommen... Über Fisch- und Gewässerkenntnis bzw. Intuition und den so wi...
von doubleH
24.12.2019, 13:25
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 638

Re: Weihnachtswünsche

Hallo!

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise eure Familien und Freunden wünsche euch

Helmut

Zur erweiterten Suche