Die Suche ergab 373 Treffer

von Sidi
26.08.2008, 08:29
Forum: Sonstiges
Thema: gschitz feierte gestern schon seinen Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 1511

Re: gschitz feierte gestern schon seinen Geburtstag

Hallo Gernot!

Wünsche Dir auch auf diesem Wege eine gute Besserung und alsbaldige Genesung.


Achso, beim ORF-Bericht muss man noch was berichtigen. Da steht ganz unten "Zu diesem tragischen Ereignis kann nicht gepostet werden" - kann man schon, man muss nur wissen wo...


Gruß
Wolfgang
von Sidi
12.08.2008, 12:05
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mein 1. Karpfen
Antworten: 33
Zugriffe: 3728

Re: Mein 1. Karpfen

Hallo! Also, die Frage ist wie groß ist die Waschbetonplatte? Bei einer angenommen Größe von 30 x 30 komme ich auf eine Größe des Fisches von ca. 62 cm und des Schuhes ca. 23 cm Bei einer angenommen Größe von 40 x 40 ist der Fisch ca. 83 cm groß und der Schuh ca. 30 cm Das einzige Problem ist das ni...
von Sidi
23.06.2008, 08:44
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Abendhecht
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

Re: Abendhecht

Petri Heil Mike zum Murhecht!
Elmike hat geschrieben: ...(Ganz zufällig hatte ich eine Spinnrute und eine handvoll Köder dabei)...

also das glaub ich dir aber nicht :mrgreen:
von Sidi
25.03.2008, 12:53
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Packer Stausee
Antworten: 22
Zugriffe: 7859

Re: Packer Stausee

Also, an der Langmannsperre dürfte es schon wieder losgegangen sein, dürfte aber doch noch einiges an Wasser fehlen (siehe Fotos vom Fangebericht von Seiersberger http://www.angelforum.at/viewtopic.php?f=26&t=7938" onclick="window.open(this.href);return false;) Wie es an den anderen Sperren ausschau...
von Sidi
04.01.2008, 07:20
Forum: Kunstköder
Thema: Frage an alle "Spinner"
Antworten: 33
Zugriffe: 5291

Re: Frage an alle "Spinner"

Gschitz hat geschrieben:
markus82 hat geschrieben:Tja, dann wird es wohl nichts mit abwarten! :)

Danke
die skelli gibts beim http://www.gerlinger.de um 74,9€ und er hat noch einige auf lager.

lg
gernot

Überlege auch gerade bezüglich der alten Skeletor.
Versandkosten 15 Euro nach Österreich (inkl. Sperrgutzuschlag).

Gruß
Sidi
von Sidi
06.08.2007, 13:28
Forum: Sonstiges
Thema: Auf nach Hrvatska! (Kroatien)
Antworten: 18
Zugriffe: 1537

Elmike hat geschrieben:
Gschitz hat geschrieben: da mike hat immer nur seine barsche im kopf............ :mrgreen: :mrgreen:
lg
gernot
Na bitte, des stimmt net - an Mädls muß ich auch öfters denken :wink:
An welche?
An deine MurBarbarellas? :mrgreen:
von Sidi
12.03.2007, 12:05
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Hierzmannsperre
Antworten: 42
Zugriffe: 13445

Hallo!

Laut meinen Informationen (Arbeitskollege aus Edelschrott, der regelmäßig an der Hirzmannsperre spazieren geht und selbst Fischer ist) war die Hirzmannsperre bei seinem letzte Rundgang noch net "voll".

Wäre unbedingt vorher abzuklären wie der Wasserstand ist.
von Sidi
26.01.2007, 10:20
Forum: Sonstiges
Thema: Siehe Kleine Zeitung
Antworten: 43
Zugriffe: 4403

so, hab es nun eingescannt
stammt von der "Kleine Zeitung" vom 26. Jänner 2007


PS: sollte ich gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen, bitte löschen
von Sidi
05.01.2007, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Warum bin ich so.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1516

So, hab jetzt den Text gefunden:

http://www.lyrix.at/de/text_show/ebda9f ... 142ab29ccc

(hoffe der Link ist erlaubt)


Ach der Calimero, Idol meiner Kindheit...
von Sidi
04.01.2007, 12:41
Forum: Sonstiges
Thema: Der NOW PLAYING Thread
Antworten: 144
Zugriffe: 8859

Spit It Out von I Am X
Chris Corner, immer wieder gern gehört
von Sidi
04.01.2007, 11:58
Forum: Sonstiges
Thema: Stellungswechsel ;-)
Antworten: 22
Zugriffe: 1790

Also,
beim Spinnfischen ist es doch ein permanentes Unterwegs sein, an manchen Plätzen weilt man länger, an anderen wieder kürzer,

beim Ansitz wird der Platz nur in Ausnahmefälle gewechselt da ich meist zu viel Zeugs mithabe und mir die Schlepperei net antun will.
von Sidi
04.01.2007, 11:50
Forum: Sonstiges
Thema: Warum bin ich so.....
Antworten: 13
Zugriffe: 1516

Ein äußerst interessantes Thema:

Ist der Alfred nicht ein Waisenkind - und wohnt bei einem Maulwurf? (Wie hieß der doch noch.. :oops: )

Ach Gott, da werden wieder Erinnerungen geweckt...


EDIT: ein Enten-Waisenkind
von Sidi
21.12.2006, 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wie alt seid ihr
Antworten: 49
Zugriffe: 3157

mittlerweile auch schon 28

wäre ich bei dieser Umfrage 11 Jahre alt hätte ich ein Problem... :wink:
von Sidi
20.12.2006, 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Der NOW PLAYING Thread
Antworten: 144
Zugriffe: 8859

Gschitz hat geschrieben:fm4..... bei der arbeit;
zur zeit grad nachrichten. da bleibt man wenigstens halbwegs fit in englisch.

lg
gernot

stimmt, aber in wenn sie in französisch kommen muß ich mich ausblenden
ansonsten fm4 oder soundportal gerade bei der arbeit (wird immer hin und her gezappt)
von Sidi
19.12.2006, 10:46
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mein absoluter PB-HECHT!!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 2249

:shock:
:shock: :shock:
:shock: :shock: :shock:
Petri Heil!
:shock: :shock: :shock:
:shock: :shock:
:shock:

Zur erweiterten Suche