Die Suche ergab 8 Treffer

von Rusty Hook
13.04.2012, 18:13
Forum: Weltweit
Thema: Expedition Venezuela 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 10803

Re: Expedition Venezuela 2012

Hey, Christoph & Freunde!!! Toller Bericht + tolle Fotos!!!
wir Rustys planen auch schon fürs nächste Jahr :-)

Rusty Grüße

Christoph
von Rusty Hook
23.08.2011, 11:11
Forum: Raubfischangeln
Thema: launische Lipno Zander
Antworten: 30
Zugriffe: 4494

Re: launische Lipno Zander

ein rustyges Petri...und ich seh schon ihr trainiert fleissig für die Rusty Hook Lake Trophy 2011!
@ Bruno: HAst du am 10. September für Rusty Axy und mich noch einen Tag Zeit? :-)

Rusty Grüße

Christoph
von Rusty Hook
12.08.2011, 09:41
Forum: Weltweit
Thema: Australien/Neuseeland
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Re: Australien/Neuseeland

Hallo, habe selbst fast 2 Jahre in Australien verbracht (1998-1999) und neben der konventionellen "Nahrungsbeschaffung" von der Küste kann ich dir nur wärmstens empfehlen zumindest einmal eine tour mit einem Boot zu machen. Z.B. oben in Cairns gibt es täglich Charter Boote, die sogennante coral sea ...
von Rusty Hook
26.07.2011, 13:20
Forum: Weltweit
Thema: Rusty Kings 2011: Lake Michigan / USA
Antworten: 6
Zugriffe: 4598

Re: Rusty Kings 2011: Lake Michigan / USA

Stell dir vor, wir haben so viele Rusty Kapperln, dass wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben sie sogar zu verkaufen!

Rusty Grüße

Christoph
von Rusty Hook
24.07.2011, 12:09
Forum: Weltweit
Thema: Rusty Kings 2011: Lake Michigan / USA
Antworten: 6
Zugriffe: 4598

Rusty Kings 2011: Lake Michigan / USA

Auch wie vor einem Jahr nutzen Dave aus Ohio und Rusty Chris einen geschäftlichen Aufenthalt in Wisconsin, um übers Wochenende der Lachsfischerei am Lake Michigan nachzugehen. Wieder ging es recht zeitig um 3:30 in der Früh mit der Sea Drift (38 ft Berthram) und Captain Mike Cefalu von Lynn A Charte...
von Rusty Hook
05.07.2011, 15:35
Forum: Skandinavien
Thema: Latitude 70° 12' 0 N: Arviksand der Hammer im hohen Norden!
Antworten: 5
Zugriffe: 5409

Re: Latitude 70° 12' 0 N: Arviksand der Hammer im hohen Norden!

Petri Dank! mehr Fotos von tollen Fischen und dem Drumherum (im Forum ist man ja auf 10 beschränkt ;-) gibt es übrigens auf unserer Rusty Hook Facebook Page : rustyhookfishingwear Ad WiM: Übrigens gefangen haben wir meistens so zwischen 30-70m Tiefe an den Hängen der Unterwasserberge. Ein Blick auf ...
von Rusty Hook
04.07.2011, 09:02
Forum: Skandinavien
Thema: Latitude 70° 12' 0 N: Arviksand der Hammer im hohen Norden!
Antworten: 5
Zugriffe: 5409

Re: Latitude 70° 12' 0 N: Arviksand der Hammer im hohen Norden!

Hallo WiM, ad Rute kann ich dir generell Inlinerruten empfehlen. Ich hatte die Sealine Extreme von DAIWA in der 15-30 lbs Ausführung und war vollstens zufrieden. Rollenwahl ist Geschmacksache: Entweder kräftige Meeresrolle (5000 + wie z.B. Seagate oder Saltiga) oder Multirollen. Meine Wahl viel auf ...
von Rusty Hook
02.07.2011, 12:46
Forum: Skandinavien
Thema: Latitude 70° 12' 0 N: Arviksand der Hammer im hohen Norden!
Antworten: 5
Zugriffe: 5409

Latitude 70° 12' 0 N: Arviksand der Hammer im hohen Norden!

Das Rusty Hook Team auf Dorsch und Co. in Norwegen. Gleich bei unserem ersten Anlauf auf die Herrscher des Nordens verschlug es uns Mitte Juni an einen noch fast unberührten Geheimtipp auf der Insel Arnoy 3h nördlich von Tromsö. Die Reise wurde perfekt von DinTur – dem Norwegenspezialisten (Danke an...

Zur erweiterten Suche