Die Suche ergab 2287 Treffer

von Eastpark
11.06.2023, 15:07
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 11/2016: Info Thread Revier Schwechatbach
Antworten: 1189
Zugriffe: 275476

Re: Thema des Monats 11/2016: Info Thread Revier Schwechatbach

Servus Lupus

Schwechat 71 is eigtentlich eine Eigene Sektion die nun das Revier betreut. Mannswörth kümmert sich eher um die Donau geschichte, viel mehr will ich so gar nicht schreiben, wennst mehr wissen willst schick mir ne Nachricht ;)

Lg
von Eastpark
05.07.2021, 15:43
Forum: Friedfischangeln
Thema: Aitel in der neuen Donau?
Antworten: 35
Zugriffe: 7543

Re: Aitel in der neuen Donau?

wurde eh schon sehr viel Signifikantes gesagt. Aber wenn Du schon mit einfacheren Fischen wie Satzkarpfen auf Kriegsfuß stehst, sind die sonstigen Fische, wegen denen Du in drei Foren nachfragst, eher illusorisch. Karpfen beissen bei Dir nicht und Du weißt nicht warum. Dann willst Du Graskarpfen fa...
von Eastpark
05.04.2020, 13:05
Forum: Fliegenfischen
Thema: Starterset fürs Fliegenfischen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3612

Re: Starterset fürs Fliegenfischen?

Glaub der Kollege war ein "one-Post-Wonder"..
von Eastpark
27.03.2020, 13:42
Forum: 2020
Thema: TdM 03/20: Corona - jetzt fischen, ja oder nein
Antworten: 121
Zugriffe: 27302

Re: Corona - jetzt fischen, ja oder nein

Ich kann von meinem Wohnzimmerfenster auf "meinen" Platz schaun..Geschätzter Fussweg 1min.. bin ich damit in "unmittelbarer Nähe"?
von Eastpark
13.03.2020, 14:04
Forum: Raubfischangeln
Thema: Anfänger wäre dankbar für Erfahrungsaustausch
Antworten: 15
Zugriffe: 4698

Re: Anfänger wäre dankbar für Erfahrungsaustausch

Ge Lupus... Wir haben eh Genug "Spezialisten" hier .. :la ola:
von Eastpark
29.02.2020, 15:14
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Langsam wirds Bedenklich...
Antworten: 7
Zugriffe: 2283

Langsam wirds Bedenklich...

Moin Leute!

Jemand eine Idee wer, oder was hier Unterwegs war? Solche funde werden leider immer häufiger an meinem Stammrevier..

Die Fotos sind nicht besonders, i weiß, aber der Hecht hatte gute 1m+ und der Karpfen locker seine 10Kg..
von Eastpark
28.02.2020, 13:24
Forum: Übriges Equipment
Thema: Rod Pod Rutenauflage
Antworten: 5
Zugriffe: 1864

Re: Rod Pod Rutenauflage

Serwas!

Kann dir auch die Teile von ND ans Herz legen.Benütze sie erst seit einem halben Jahr, deswegen kann ich nicht sagen wies mitn Gummi usw in 3-4 Jahren ausschaut.Aber zur zeit, gibt's echt nichts besseres. Meine Ansicht ;)
von Eastpark
29.01.2020, 13:44
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Schlechtes Quappenjahr...mit kapitalen Ausgang.
Antworten: 8
Zugriffe: 3136

Re: Schlechtes Quappenjahr...mit kapitalen Ausgang.

Petri!

Schön mal wieder was von dir zu hören /lesen!

schick mir mal ne pn oder sms ;)
von Eastpark
21.01.2020, 15:14
Forum: Wie es früher war
Thema: Da Oide
Antworten: 7
Zugriffe: 2291

Re: Da Oide

"Sehr guter Punkt! Mein Sohn hat vor ein paar Jahren auch immer gemotschkert, dass er "schöneres" Gerät wollte oder warum er mit Bummerl, Futterspirale, Schwimmer, usw... angeln sollte und nicht auch mit z.B. mit Boilies und Festblei ran durfte." So ein ähnliches Thema wollte ich heute als Beitrag b...
von Eastpark
10.01.2020, 16:27
Forum: Angelszene
Thema: Die Gier is a Hund
Antworten: 38
Zugriffe: 8379

Re: Die Gier is a Hund

Servus ihr Jetzt sind wir aber schon sehr weit vom eigentlichen Thema weg. :roll: Aber eines fällt mir bei dieser Diskussion schon auf, es gibt wie bei so vielen Themen im Leben eine Linie und die geht durch Jung und Alt. Die Älteren sind mehr für 2 Ruten und wenig Trara und für die jüngeren ist au...
von Eastpark
07.01.2020, 12:25
Forum: Angelszene
Thema: Die Gier is a Hund
Antworten: 38
Zugriffe: 8379

Re: Die Gier is a Hund

Ragman hat geschrieben:
07.01.2020, 12:05
Schnur absenken - schon mal davon gehört, so von wegen Rücksicht :roll:
Ohne Absenken geht auf meinem Wasserl sowieso nix, aber was hilft mir das wenn er meinen Futterplatz umackert? :roll: :roll:
von Eastpark
07.01.2020, 11:44
Forum: Angelszene
Thema: Die Gier is a Hund
Antworten: 38
Zugriffe: 8379

Re: Die Gier is a Hund

Wizig, wieviele hier Schreiben das sie "aus Rücksicht auf die anderen" auf die 2te oder 3te Rute verzichten. Ich könnte an meinem Hauswasser mit 30 Ruten fischen, und würde weit und breit niemanden behindern, oder ihm gar "seine" Heilige Wasserfläche wegnehmen. An einem Wasser, so wie meinem, wo du ...
von Eastpark
13.12.2019, 12:23
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1223
Zugriffe: 196644

Re: Geburtstagswünsche

jöööö... ein Troll..
von Eastpark
24.10.2019, 11:26
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Welche Rute für mittlere Distanz ?
Antworten: 24
Zugriffe: 8656

Re: Welche Rute für mittlere Distanz ?

hol dir 2 FOX Warrior S in 12ft und 2.75 oder 3lbs ung gut is.. machen im drill spass, haben genug reserven für grössere fische und werfen kannst auch ordentlich damit...

Zur erweiterten Suche