Die Suche ergab 772 Treffer

von xxgonzoxx
09.08.2023, 13:25
Forum: Karpfenangeln
Thema: Gulp Carp?!
Antworten: 75
Zugriffe: 14935

Re: Gulp Carp?!

*PUSH* :D Hab letztens mit einem Kollegen über das Thema geredet.. Ist die Boilieproduktion von Berkley gemeinsam mit dem Angelinteresse vom Lotz untergegangen? :roll: Waren seit langem wieder mal auf einem Wasser wo die Dinger früher super liefen, dann hat eine kleine Internet-Recherche aber ergebe...
von xxgonzoxx
10.09.2019, 09:06
Forum: Übriges Equipment
Thema: Verstellbare Füße
Antworten: 12
Zugriffe: 4811

Re: Verstellbare Füße

Servus Vielen Dank für die Tips :D Kurzfristig werde ich wie von Sixpack empfohlen WD40 einsetzen. Mittelfristig werde ich wie von Herbert gezeigt die Löcher bohren und mit Splinten sichern. Langfristig werde ich abnehmen :mrgreen: oder mich über das System von yesman informieren. Petri aus Enns Ka...
von xxgonzoxx
12.03.2019, 11:35
Forum: 2019
Thema: TdM 03/19: Zeltodyssee Kärnten 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 12150

Re: Zeltodyssee Kärnten 2019

Hab nachgefragt, Liege ohne Zelt fällt auch unter campieren. "Eine Novellierung ist in Ausarbeitung"....
von xxgonzoxx
11.03.2019, 13:16
Forum: 2019
Thema: TdM 03/19: Zeltodyssee Kärnten 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 12150

Re: Zeltodyssee Kärnten 2019

Zwecks der Liege wärs g'wesen - sofern die auch legitimiert werden würde - natürlich. Aber sind halt alles nur Mutmaßungen. Und der Einwand mit den Dauercampern ist natürlich verständlich, eine praktikable Lösung wär halt trotzdem wünschenswert. Es gibt allein bei mir in der Nähe einige Gewässer mit...
von xxgonzoxx
10.03.2019, 16:39
Forum: 2019
Thema: TdM 03/19: Zeltodyssee Kärnten 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 12150

Re: Zeltodyssee Kärnten 2019

Weiß leider nicht mehr genau wie das mit dem Fotoupload war :oops: Jedenfalls kann ich sagen dass sie in der Kronen Zeitung geschrieben haben (Novermber 2018), dass es dahingehend geändert werden soll dass die Abmessungen erhöht (2,7 * 2,25), Schlafsäcke erlaubt werden sollten etc.. Kann mir aber eh...
von xxgonzoxx
09.03.2019, 12:17
Forum: 2019
Thema: TdM 03/19: Zeltodyssee Kärnten 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 12150

TdM 03/19: Zeltodyssee Kärnten 2019

Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal erkundigen ob in diesem ewigen Hin und Her jemand (dens betrifft) den Überblick behalten hat? Bräuchte jetzt auch keine Ellenlange antwort, sondern such eher nach der Quelle wo ich den aktuellen Stand selber nachlesen kann (Bergwacht, Land Kärnten?). Würd mic...
von xxgonzoxx
05.12.2015, 23:43
Forum: Karpfenangeln
Thema: Checkliste...Was man auf seinem Trip nicht vergessen sollte
Antworten: 51
Zugriffe: 18926

Re: Checkliste...Was man auf seinem Trip nicht vergessen sol

Genügend Blei für die Safetyclip'ler :wink:
von xxgonzoxx
23.02.2015, 19:32
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfen-Mekka für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 4940

Re: Karpfen-Mekka für Ostern

Super, danke :)
von xxgonzoxx
21.02.2015, 22:11
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfen-Mekka für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 4940

Re: Karpfen-Mekka für Ostern

300km heißt schnell zu erreichen? 100ha ist das maximum hab ich geschrieben..
von xxgonzoxx
21.02.2015, 10:17
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfen-Mekka für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 4940

Re: Karpfen-Mekka für Ostern

Naja ich weiß nicht wie ihr 'größere' definiert, aber <100ha ist für mich jetzt nicht sooo groß..
von xxgonzoxx
15.02.2015, 22:03
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfen-Mekka für Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 4940

Karpfen-Mekka für Ostern

Nach langem Mitlesen meld ich mich mal wieder zu Wort :) (Ich brauch ja was von euch :D ) Würde ein 'machbares' Wasserl (wollen jetzt zu 3. nach 3- od. 4 tagen nicht umbedingt als Schneider nach hause fahren) suchen, Lage eigentlich egal, wäre allerdings nicht abgeneigt wenns im 300km Umkreis zum Wö...
von xxgonzoxx
06.04.2014, 12:11
Forum: Karpfenangeln
Thema: Stabboje selfmade?
Antworten: 1
Zugriffe: 3988

Stabboje selfmade?

Wie wohl schon dem Titel zu entnehmen ist: Hat von euch schon jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht? Im Internetz lässt sich ja die ein oder andere Anleitung finden, aber ob dieses Muffen-Stecksystem wirklich so das Wahre ist und auch langfristig hält? Würde mich auf jeden Fall interessieren,...
von xxgonzoxx
19.03.2014, 13:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Das Übliche ... (Boilies)
Antworten: 21
Zugriffe: 13149

Re: Das Übliche ... (Boilies)

Schauma amol ob mit dem zeug was geht ^^
von xxgonzoxx
23.02.2014, 17:38
Forum: Karpfenangeln
Thema: Das Übliche ... (Boilies)
Antworten: 21
Zugriffe: 13149

Re: Das Übliche ... (Boilies)

Hat sich von euch eigentlich mal wer diesen 30kg Futterboilie Sack von Succesful Baits gekauft? Der Preis ist unschlagbar das muss man schon sagen.
von xxgonzoxx
16.02.2014, 22:26
Forum: Karpfenangeln
Thema: Das Übliche ... (Boilies)
Antworten: 21
Zugriffe: 13149

Re: Das Übliche ... (Boilies)

Danke schonmal für die vielen Antworten!

Ja mit Hookbaits meinte ich beispielweise diese extra harten enduro Murmeln von succesful baits.

Waren schon ein paar interessante Seiten dabei, ich klick mich grad ein bisschen durch :)

Greetz

Zur erweiterten Suche