Die Suche ergab 102 Treffer

von Karlheinz21
23.11.2013, 13:12
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Der Papst und eine Jungfrau ...
Antworten: 26
Zugriffe: 4548

Re: Der Papst und eine Jungfrau ...

haha. ich sag ja, seelten...

Möglich is es sicher. Hätt ich den ersten an meinem Geburtstag nicht versemmelt, hätt ich die Doublette auch geschafft...Aber hätt i, tätt i, wär i...Tja...

Aber anscheinend machen sie es sich untereinander echt aus an welchen Tagen sie Hunger haben...
von Karlheinz21
23.11.2013, 12:20
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Der Papst und eine Jungfrau ...
Antworten: 26
Zugriffe: 4548

Re: Der Papst und eine Jungfrau ...

Wahnsinn! Toller Bericht von einem unglaublichen Tag! Sowas erlebt man selten ein zweites Mal...
Da wär ich gern dabei gewesen...

lg,

Michi
von Karlheinz21
04.05.2013, 16:41
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfischen an der Schwarza
Antworten: 6
Zugriffe: 2148

Re: Anfischen an der Schwarza

Traumhafte Fische! Petri!
von Karlheinz21
26.04.2013, 18:46
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Fly only-Eure Meinung
Antworten: 15
Zugriffe: 4350

Re: Fly only-Eure Meinung

Hallo Morol, obwohl ich fast ausschließlich mit der Fliege unterwegs bin, versteh ich dich voll und ganz. Für weidgerecht- handelnde Spinnfischer ist sowas durchaus einé unfaire Einschränkung... Manche Fliegen- Techniken unterscheiden sich nicht einmal wesentlich vom Spinnfischen (Fischen mit dem St...
von Karlheinz21
24.04.2013, 19:31
Forum: Raubfischangeln
Thema: Packer Stausee - "Hakenfrage"
Antworten: 20
Zugriffe: 5187

Re: Packer Stausee - "Hakenfrage"

Wie gesagt, ich hatte voriges Jahr dort die Jahreskarte.. Der See ist an sich sehr schön, klares Wasser, schöne Gegend.. Die Fischerei war nicht wirklich meins...Die richtig guten Plätze (es gibt eigentlich nur 2) sind die Staumauer und der obere Bacheinlauf...Die besten Chancen hast du sicher direk...
von Karlheinz21
19.04.2013, 09:13
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Angelsammlung geerbt
Antworten: 9
Zugriffe: 2358

Re: Angelsammlung geerbt

Genau, die Marquis könnte, je nach Zustand, um die 100 Euro wert sein. In sehr gutem Zustand sogar etwas mehr.. (siehe ebay..)
Echte Sammlerstücke sind diese Modelle jedoch noch nicht...

lg,

Michi
von Karlheinz21
18.04.2013, 18:30
Forum: Raubfischangeln
Thema: Packer Stausee - "Hakenfrage"
Antworten: 20
Zugriffe: 5187

Re: Packer Stausee - "Hakenfrage"

Hatte voriges Jahr dort die Jahreslizenz (geschenkt bekommen, war allerdings nur ein paar Mal..) und kann mich nicht erinnern, dass Drillinge erlaubt wären...Widerhaken am Einzelhaken glaub ich schon, ist aber ohne Gewähr... Steht aber eh alles auf der Lizenz (auch auf der TAgeskarte) drauf! Die mus...
von Karlheinz21
15.04.2013, 16:42
Forum: Salmoniden
Thema: Langmannsperre
Antworten: 20
Zugriffe: 12642

Re: Langmannsperre

In der Langmann is es doch ein bisschen wie im Puff... Sooo wählerisch sind sie dort nicht.... :D
von Karlheinz21
12.04.2013, 18:53
Forum: Fliegenfischen
Thema: Saisonstart an der Mur
Antworten: 7
Zugriffe: 1965

Re: Saisonstart an der Mur

Hab ichs mir doch gedacht... :D sind eh sehr schöne Fotos! meine Handy- Schnellaufnahmen können da nur bedingt mithalten..

Und ja, da die Schmelze sowieso die Fischerei sehr beeinträchtigt, haben wenigstens die Äschen Ruhe beim Laichen...
von Karlheinz21
12.04.2013, 16:43
Forum: Fliegenfischen
Thema: Saisonstart an der Mur
Antworten: 7
Zugriffe: 1965

Re: Saisonstart an der Mur

@ koppenkitzler Was für eine Fahne! wunderschöner Fisch! Übermittelst du deine Fotos den Jungs von AOS (die haben glaub ich diesen Fisch auf fb gepostet...;)) Und bei den Schneemassen heuer wirst du mit deiner Vorhersage nicht weit daneben liegen...leider. Vl geht mir ja mal ein Huchen beim Streamer...
von Karlheinz21
12.04.2013, 14:10
Forum: Fliegenfischen
Thema: Saisonstart an der Mur
Antworten: 7
Zugriffe: 1965

Saisonstart an der Mur

Grüß euch! Endlich konnte auch ich am vergangenen Dienstag die heurige Saison an der Mur in der Obersteiermark eröffnen! Der Wasserstand und das Wetter waren perfekt und die Mur zeigte sich von ihrer besten Seite. Konnte innerhalb von nur 3 Stunden 4 schöne Äschen und eine Regenbogen an die Nymphe l...
von Karlheinz21
08.04.2013, 20:22
Forum: Salmoniden
Thema: Forellen/ Saibling Teich im Bezirk Voitsberg
Antworten: 18
Zugriffe: 11060

Re: Forellen/ Saibling Teich im Bezirk Voitsberg

Ok. Also wenn sich das mit dem Teich wirklich ergeben sollte, komm ich sicher mal vorbeI! (bin Voitsberger...) Ich bin zu 95 Prozent mit der Fliege an der Mur unterwegs! Da meine Freundin grad brav die Fischerprüfung gemacht hat (also eher Anfängerin..), käme mir aber ein schöner Forellenteich in de...
von Karlheinz21
08.04.2013, 15:37
Forum: Salmoniden
Thema: Forellen/ Saibling Teich im Bezirk Voitsberg
Antworten: 18
Zugriffe: 11060

Re: Forellen/ Saibling Teich im Bezirk Voitsberg

Hallo, grundsätzlich keine schlechte Idee! Ich glaube, dass es sicher einige Interessenten geben wird, die dort gern mal fischen gehen würden.. Allerdings gibts schon ein paar ähnliche Angelmöglichkeiten im Bezirk (Langmannsperre (Parade- Forellenpuff- trotzdem kenn ich viele, die (vl gerade deshalb...
von Karlheinz21
26.02.2013, 17:25
Forum: D.A.M. Schätzspiel
Thema: 6. Schätzspiel - D.A.M. Schirmzelt
Antworten: 86
Zugriffe: 16305

Re: 6. Schätzspiel - D.A.M. Schirmzelt

Tigernuss hat geschrieben:200
den 200er gibts schon...siehe mich.. und ich teile nur ungern... :wink:

Zur erweiterten Suche