Die Suche ergab 30 Treffer

von alligatorhecht
11.07.2012, 17:25
Forum: Weltweit
Thema: Thailand?
Antworten: 13
Zugriffe: 3884

Re: Thailand?

In Österreich gibts wohl keinen Puff??? Die sind alle genau so verschleppt wie in Thailand. Du hat davon so viel Ahnung wie eine Kuh vom Trompetenspielen.
MFG Harald Klein
von alligatorhecht
11.07.2012, 15:59
Forum: Weltweit
Thema: Thailand?
Antworten: 13
Zugriffe: 3884

Re: Thailand?

Ich will nicht wie das letze mal eine Kontroverse über das angeln in Thailand lostreten. Deshalb hiermit ein letzter Kommentar von mir dazu. Ich gehe dahin weil es mir Spass macht und ich am Tag, wenn ich will mal 20 mal 40 Fische bis 100 kg fangen kann. Jeder dieser Fische wäre für euch ein PB fürs...
von alligatorhecht
11.07.2012, 13:29
Forum: Weltweit
Thema: Thailand?
Antworten: 13
Zugriffe: 3884

Re: Thailand?

Lass dir von dem gerede von haso das fischen in den thaiseen nicht vermiesen, so wie der spricht ist er bestimmt so ein fressangler,der alles abwürgt was er an den haken bekommt. der war bestimmt noch nich dort. schau einfach mal bei google unter angeln in thailand nach und mach dir dann selber ein ...
von alligatorhecht
06.04.2011, 18:54
Forum: Sonstiges
Thema: river monsters
Antworten: 10
Zugriffe: 2000

Re: river monsters

Also sei mir nicht böse.. der Multihamster ist 14 Jahre alt, und will sich Serien anschaun.. da glaub ich kaum, das er das Geld/ die Lust hat, um sehr Viel geld im Sommer da runter zu fliegen... Das hat aber rein GAR NICHTS mit seiner Frage zu tun... in der Schule Sagte der Lehrer dazu " Thema verf...
von alligatorhecht
06.04.2011, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: river monsters
Antworten: 10
Zugriffe: 2000

Re: river monsters

Also sei mir nicht böse.. der Multihamster ist 14 Jahre alt, und will sich Serien anschaun.. da glaub ich kaum, das er das Geld/ die Lust hat, um sehr Viel geld im Sommer da runter zu fliegen... Das hat aber rein GAR NICHTS mit seiner Frage zu tun... in der Schule Sagte der Lehrer dazu " Thema verf...
von alligatorhecht
06.04.2011, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: river monsters
Antworten: 10
Zugriffe: 2000

Re: river monsters

Ich kann dir leider nicht sagen wo man die Serien ansehen kann, aber auch auf die Gefahr hin, dass mich wieder alle zerreißen, schau dir mal meine Webseite www.angelninthailand.de an und auf der Seite die Weblinks an, dort siehts du wie man die Fische zu einem akzeptablen Preis selber fangen kann. N...
von alligatorhecht
07.03.2011, 19:10
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Forumstreffen 2011
Antworten: 259
Zugriffe: 36135

Re: Forumstreffen 2011

Das filetieren der Fische kostet 1,- oder 2,- Euro (da muss ich noch einmal nachfragen), fällt aber nicht so sehr ins Gewicht, da wir ohnhin nicht vor haben ein Schlachtfest zu veranstalten :) . Och, wenn er ins Netz geht, ein passender Zander/Hecht für den baldigen Geburtstag der Freundin um die Z...
von alligatorhecht
09.02.2011, 17:51
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Thailand
Antworten: 87
Zugriffe: 36171

Re: Angeln in Thailand

Rene_F hat geschrieben:ja bitte abwexlung zu der sonst einseitigen berichterstattung hier im thread... :mrgreen:
Also doch nicht so schlecht, wie ihr alle denkt.
Mit freundlichem Gruß
Harald Klein
von alligatorhecht
08.02.2011, 19:43
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Thailand
Antworten: 87
Zugriffe: 36171

Re: Angeln in Thailand

Huch! Das ist ja fast untergegangen!! Nicht alligatorhecht hat den thread eröffnet, sondern gue..... :oops: Hallo Jungs. Muß jetzt doch noch mal was schreiben. Schaut euch mal die Seite www. waller-kalle.eu an. Dort bitte auf den Button neuer Arapaima Weltrekord klicken und staunen. Der Fisch ist a...
von alligatorhecht
04.02.2011, 18:52
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Thailand
Antworten: 87
Zugriffe: 36171

Re: Angeln in Thailand

Hallo! Ich denke zu diesem Thema ist eigentlich alles gesagt. alligatorhecht hat ausgeführt warumund wiso er gern in Thailand angelt und ihr habt kund getan warum es für euch nicht in Frage kommt. Bevor es eskaliert werde ich morgen diesen Thread schließen. Noch habt ihr die Chance was zu sagen. Gr...
von alligatorhecht
03.02.2011, 20:06
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Thailand
Antworten: 87
Zugriffe: 36171

Re: Angeln in Thailand

Lieber Alligatorhecht! Wir können ja mit Deiner Begeisterung"mitfühlen".Aber irgendwann reichts auch. Alles ist relativ und "De gustibus non est dispudandum"(über vers. Geschmäcker soll man nicht streiten). Und ständig zu betonen,dass etwas das BESTE ANGELN AUF DER GANZEN WELT IST,ist nicht nur SUB...
von alligatorhecht
03.02.2011, 19:17
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Thailand
Antworten: 87
Zugriffe: 36171

Re: Angeln in Thailand

.... ich kann dir sagen das ist besser als am Fuschlsee zu angeln, denn ich habe das auch schon probiert. Und ganz wichtig ist es ist immer warm und das Bier ist billig. MFG Harald Klein Hallo Harald Klein! Aus der Diskussion habe ich mich bis jetzt herausgehalten und werde mich auch sonst nicht me...
von alligatorhecht
03.02.2011, 17:34
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Thailand
Antworten: 87
Zugriffe: 36171

Re: Angeln in Thailand

Ich habe den thread nur mehr oberflächlich verfolgt, weil mich Details wie Werbung ja oder nein und sonstige Anwürfe nicht sonderlich interessieren. Aber als Resümmee des Ganzen bleibt für mich über, dass ich für mich selber Schwierigkeiten habe, mich nicht zu schämen ein Fischer zu sein. Ich finde...
von alligatorhecht
01.02.2011, 17:20
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Thailand
Antworten: 87
Zugriffe: 36171

Re: Angeln in Thailand

Servus, ...Hallo Das ist halt kein All inklusive Urlaub, sondern ein exlusiver Angelurlaub. Die 499 brauche ich um meine Unkosten zu decken( Fug, Hotel. Essen, Taxi Angelkarten usw. Ich fliege einmal im Jahr mit meiner Familie nach Thailand zum Urlaub machen und das für ca. 5 bis 6 Wochen und das k...
von alligatorhecht
01.02.2011, 13:16
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Thailand
Antworten: 87
Zugriffe: 36171

Re: Angeln in Thailand

Hallo! Sicherlich ist mir aufgefallen, dass fast in jedem Beitrag auf http://www.thaifishingcenter.com. hingewisen wird :D Aber solange ich hier im Forum bin hat schon jeder einmal auf seine "Homepage" sofern er eine hat, hingewiesen. Mich interessiert ddieser Thread in sofern um einmal zu sehen wi...

Zur erweiterten Suche