Die Suche ergab 1102 Treffer

von koppenkitzler
22.03.2020, 17:41
Forum: Sonstiges
Thema: Auf den Spuren der Vorfahren-und des verschwundenen Mühlbaches
Antworten: 13
Zugriffe: 760

Re: Auf den Spuren der Vorfahren-und des verschwundenen Mühlbaches

Traumhaft schöne Nostalgie-Reise zum schwelgen!

Vielen lieben Dank lieber Stefan!
von koppenkitzler
21.03.2020, 22:05
Forum: Angelszene
Thema: Corona - jetzt fischen, ja oder nein
Antworten: 97
Zugriffe: 5915

Re: Corona - jetzt fischen, ja oder nein

Wenn man die Beiträge so liest könnte man denken alle Angler haben einen Doktortitel in Virologie oder Medizin, vereinzelt haben wir auch immer wieder Juristen dabei...........................genau diese Vermutungen im Net steigern die Hysterie in der Bevölkerung, haltet euch einfach an die Vorgabe...
von koppenkitzler
07.10.2019, 08:05
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Welcher Fisch ist das?
Antworten: 16
Zugriffe: 2105

Re: Welcher Fisch ist das?

Eindeutig Jungrapfen.
von koppenkitzler
02.11.2018, 19:57
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho
Antworten: 485
Zugriffe: 90047

Re: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho

Hallo Leute! Damit unser Thread hier nicht einschläft,ein kleiner,ganz aktueller Nachtrag. Rotfisch mit 1m18 aus einem kleinem südsteirischem Gewässer. Gefangen mit einem Oberflächenköder..... Große Freude,ein wirklich Großer . Landung im Wasser stehend ging nicht,da zu reissend und steil,schnell ha...
von koppenkitzler
08.10.2018, 18:17
Forum: Tschechien/Slowakei
Thema: Große Huchen ohne Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Re: Große Huchen ohne Ende

Komisch, dass selbst mir das passiert. Eigentlich dachte ich mir, ich sei immun gegen krone-artig reissersiche Überschriften und daher hätte es mir nie passieren dürfen, dass ich auch nur ein Sekündchen für diesen thread verwende...….aber wenn wo "Huchen" steht, dann fall auch ich auf Spammer rein....
von koppenkitzler
30.09.2018, 10:28
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho
Antworten: 485
Zugriffe: 90047

Re: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho

Bild

Saisoneröffnung.

Ein makelloser 95er aus der Mur. Mit Gummi gefangen.

Petri an Alle und viel Erfolg für die kommende Saison!
von koppenkitzler
19.09.2018, 18:32
Forum: Fliegenfischen
Thema: Motivationschub
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Motivationschub

Hallo! Aber bitte klär uns auf... Zucht oder 100% Urforelle aus den Osttiroler Bergen? (egal was da nun sein soll oder nicht ?) tl du hast den text nicht richtig gelesen, es geht nicht um urforelle, sondern um frischbesetzte oder forellen die länger im wasser sind..wenn eine forelle 1 jahr im wasse...
von koppenkitzler
19.09.2018, 17:18
Forum: Fliegenfischen
Thema: Motivationschub
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Motivationschub

Lieber Meister Koppenkitzler! "Man scheißt sich nämlich an,wenn die erste Flucht eines Wildfisches bei uns an Steyr oder Mur IMMER ins Backing geht,obwohl man..." Du weisst schon, dass da am Ende der Stange mit der wir herumfuchteln, das Ding an dem die Schnur hängt, so ein rundes Ding ist...da wo ...
von koppenkitzler
09.09.2018, 13:27
Forum: Fliegenfischen
Thema: Motivationschub
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Motivationschub

Hi Alex! Grundsätzlich kann man nicht sagen,was eine wilde Regenbogen ist und was nicht,außer man kennt das Gewässer wirklich sehr gut. Flossen hin ,Flossen her,eine wilde oder zumindest wildgewachsene Forelle zeigt im Drill,dass sie eine ist. Die sind einfach viel schneller,gehen ins Backing und ge...
von koppenkitzler
10.07.2018, 18:27
Forum: Fliegenfischen
Thema: Motivationschub
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Motivationschub

Hallo Alex!

Mein Motivationsschub ist hier leider nicht mehr so groß Bilder zu zeigen,bei 683 Klicks und nur drei Antworten von Anderen........ :wink:

Erinnert mich bisserl an FB......
von koppenkitzler
07.07.2018, 12:18
Forum: Fliegenfischen
Thema: Motivationschub
Antworten: 34
Zugriffe: 7862

Re: Motivationschub

Hallo! Da Meister Koppenkitzlerer leider keine seiner sensationellen Fangberichte mehr veröffentlich- muss er neuerdings etwa arbeiten, wie wir auch - ein netter Fisch zur Motivation :-) Regenbogen aus der oberen Möll, 51cm, 1,6 kg Wildfisch mit großer Sedge gefangen... tl alex Hahahaha. Petri lieb...
von koppenkitzler
14.11.2017, 18:25
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho
Antworten: 485
Zugriffe: 90047

Re: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho

I gfrei mich für Dich!!!!

Super,drei Huchen ist nahezu Weltrekord! :)

Petri!

Die Forelle muß ein Trumm gewesen sein.......
von koppenkitzler
12.11.2017, 14:33
Forum: Fliegenfischen
Thema: Wir schlachten das Sparschwein oder sind die teppat...
Antworten: 11
Zugriffe: 3726

Re: Wir schlachten das Sparschwein oder sind die teppat...

Ja, der Trend ist aber bei anderen Anglern und Fischereiarten bereits ganz ähnlich...... Karpfenangler zahlen bereits teilweise irre Preise für Plätze,Parzellen oder Teiche zur Bildung einer Pachtgemeinschaft.......... Die Pachtpreise für kleinere,stehende Gewässer haben sich in den letzten 20 Jahre...
von koppenkitzler
12.11.2017, 09:45
Forum: Fliegenfischen
Thema: Wir schlachten das Sparschwein oder sind die teppat...
Antworten: 11
Zugriffe: 3726

Re: Wir schlachten das Sparschwein oder sind die teppat...

Die BF diktieren leider schon lange die Preise. Wie Polsi es ausgedrückt hat,das stimmt leider. Die Nachfrage ist einfach da. Zu teure Strecken werden kurzerhand einfach privat von Firmen und Magnaten weggepachtet oder gar das Fischereirecht gekauft. An der Mur gingen so in den letzten Jahren einige...
von koppenkitzler
24.10.2017, 20:13
Forum: 2017
Thema: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho
Antworten: 485
Zugriffe: 90047

Re: Thema des Monats 03/2017: The King - Hucho hucho

Das letzte Bild ist der Hammer! Hast du die Apferln extra so drapiert!? :D Ich glaub das sind die feinen Nymphen von denen er immer spricht. : ) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Hahaha. Gefülltes Forellerl oder Martinitrout. Nein,am Ufer war alles voll mit Apferln und das war Zufall und ha...

Zur erweiterten Suche