Die Suche ergab 4 Treffer

von Donaubua
21.12.2010, 23:22
Forum: Sonstiges
Thema: Kurt Grabmayer ist VERSTORBEN
Antworten: 9
Zugriffe: 5491

Re: Kurt Grabmayer ist VERSTORBEN

War früher einige male im Shop und sah Ihn noch auf der letzten Expo , leider geht vieles zu schnell . Mein ehrliches Beileid für die Familie , und ein letztes Petri Heil .
Donaubua
von Donaubua
09.12.2010, 23:17
Forum: Petitionen & Unterschriftenaktionen
Thema: Hilfe für den steirischen Untertalbach - BITTE MITMACHEN
Antworten: 27
Zugriffe: 7503

Re: Hilfe für den steirischen Untertalbach - BITTE MITMACHEN

Alle unterschrieben , echt arg was die so treiben . Grüße Donaubua
von Donaubua
08.12.2010, 23:56
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601606

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hallo Habe meine Lehrzeit am Donaukanal absolviert 4 Jahre , war dann ca 15 Jahre in der Firma Albern , Wiener Teil tätig war ein sehr gutes Wasser wenn man denn Gewässerboden mal kennt . 2 Jahre in einer privaten Vereinigung beim Hoffman in Prellenkirchen .Leider war ich jetzt 3 Jahre auf Entzug ab...
von Donaubua
07.12.2010, 03:12
Forum: Donau
Thema: Donaukanal in Wien
Antworten: 99
Zugriffe: 35190

Re: Donaukanal in Wien

Hallo Ist schon einige Jahre her das ich im Kanal gefischt habe aber auf Höhe des Flex, gibt es nah an der Mauer Eisensteher oder so ähnlich in Gewässerboden vermutlich vom Bau , dort habe ich in den 90igern sehr schöne Barsche 30 - 40 cm gefangen , wichtig war nur möglichst nah an der Mauer zu sein...

Zur erweiterten Suche