Die Suche ergab 1932 Treffer

von carpio83
06.09.2015, 16:01
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Verkaufe meine Nikon!
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Re: Verkaufe meine Nikon!

Verkauft!
von carpio83
06.09.2015, 09:32
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Verkaufe meine Nikon!
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Re: Verkaufe meine Nikon!

Preisupdate 300 Euro
von carpio83
01.09.2015, 17:31
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Suche Trakker Tempest System
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Re: Suche Trakker Tempest System

samix19 hat geschrieben:Danke für das angebot hätte aber eines mit front
Mit Überwurf hätte es eine Front.
von carpio83
01.09.2015, 12:29
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Suche Trakker Tempest System
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Re: Suche Trakker Tempest System

Ich könnte dir das Tempest Air mit Überwurf anbieten!
von carpio83
02.08.2015, 13:34
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Verkaufe meine Nikon!
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Verkaufe meine Nikon!

Dere! Ich verkaufe meine Nikon D5100 inkl. diversen Zubehör! Dank des Klappdisplays ideal für Fangbilder. Die Cam ist etwas über 2 Jahre alt und befindet sich in einem guten und geflegten Zustand! Ein Objektiv Nikkor 18-55mm, ein Batteriegriff + 2 Akkus, 1 Pol Zirkularfilter und eine Tasche sind dab...
von carpio83
02.08.2015, 12:09
Forum: Karpfenangeln
Thema: Bleigewichte für Selbsthakmontage
Antworten: 63
Zugriffe: 18448

Re: Bleigewichte für Selbsthakmontage

Ich verwende seit einigen Monaten zum Schärfen meiner Haken die Produkte von "Pinpoint Hooks"! Im Set sind alle notwendigen Tools enthalten wie Diamantfeile, Steinfeile, Lupe und Handschraubstock. Bin damit wirklich zufrieden und das Schleifen ist damit mit etwas Übung wiklich nicht schwer! Der Marc...
von carpio83
02.08.2015, 11:58
Forum: Karpfenangeln
Thema: Zig Rig
Antworten: 7
Zugriffe: 5392

Re: Zig Rig

Dere! Das Wichtigste ist, dass man den Köder immer unter den Fischen anbietet, sonst haken sie sich nicht, weil sonst das Vorfch nicht gestreckt ist. Nicht zu große Köder verwenden, eher klein, hab aber auch schon mit 18mm Popis gefangen, darüber kamen keine Bisse mehr. Ein kleines Stück Schaumstoff...
von carpio83
08.07.2015, 22:33
Forum: Naturköder
Thema: Mais
Antworten: 51
Zugriffe: 19154

Re: Mais

Sixpack hat geschrieben: @Patrick: Und du glaubst wirklich, dass du die großen Rüssler mit echtem Mais NICHT gefangen hättest? :shock: :wink:
Hab ich ja net behauptet! ;) Mit Gummiköder hat man nur gewisse Vorteile, die echte Köder nicht haben!
von carpio83
08.07.2015, 21:07
Forum: Naturköder
Thema: Mais
Antworten: 51
Zugriffe: 19154

Re: Mais

Also ich hab mit Fakemais und anderen Fakeködern immer wieder Weißfische dabei, ich merke da keinen Unterschied zu normalen Ködern! Vor allem Brachsen und Karauschen, große Rotaugen waren auch schon dabei. Hab aber auch schon viele wirklich große Karpfen damit gefangen.
von carpio83
08.07.2015, 19:11
Forum: Naturköder
Thema: Mais
Antworten: 51
Zugriffe: 19154

Re: Mais

pinkman hat geschrieben:
Afte hat geschrieben:Von Fake Maiskörnern habe ich noch nicht gehört. Was ist der Vorteil im Gegensatz zu herkömmlichen Maiskörnern?
Dass sie von Weißfischen nicht genommen werden, und du somit selektiv auf Karpfen fischen kannst zB.
Warum sollte man mit Fakemais keine Weißfische fangen?
von carpio83
06.07.2015, 20:35
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen an der Oberfläche !!
Antworten: 8
Zugriffe: 3479

Re: Karpfen an der Oberfläche !!

Dere Manfred! Zigrigs funktionieren unglaublich gut, wollte das anfangs auch nicht glauben! Einfach einen kleinen Köder, entweder mit einem langen Vorfach an der Festbleimontage soweit aufpoppen, dass der Köder knapp unter den Karpfen schwebt, oder wenns tiefer ist, wie schon oben beschrieben mit ei...
von carpio83
02.07.2015, 11:20
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfenangeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2774

Re: Karpfenangeln

Zigrig raus und los gehts!
von carpio83
23.06.2015, 08:50
Forum: Raubfischangeln
Thema: Verheilen zerrupfte Flossen wieder?
Antworten: 12
Zugriffe: 3868

Re: Verheilen zerrupfte Flossen wieder?

Polsi hat geschrieben:Hat dir meine Antwort nicht gefallen?
War doch eigentlich nur eine logische Antwort auf die Frage!
von carpio83
22.06.2015, 20:41
Forum: Übriges Equipment
Thema: Neue Tasche bzw. CarryAll
Antworten: 16
Zugriffe: 4658

Re: Neue Tasche bzw. CarryAll

Ich habe bis vor einem Jahr verschiedene Taschenmodelle probiert und ständig getauscht, war mit nix richtig zufrieden, die eine war zu groß und man konnte sie kaum tragen weil sie dann so schwer war, die andere zu klein und irgendwie war immer eine Unordnung drin, ganz besonders bei diesen Carry all...
von carpio83
31.05.2015, 19:33
Forum: Karpfenangeln
Thema: schnurdrall durch safety clip?
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: schnurdrall durch safety clip?

Ich erkenne das am Foto leider nicht gut, aber kann es sein, dass das verwendete Blei über keinen Wirbel verfügt, sondern eine "fixe" Öse? Wenn das so ist, dreht sich das Blei beim Einholen und verdrallt die Schnur! Ich zwicke den Wirbel immer weg, da dreht sicher nix! Ist für mich auch unlogisch d...

Zur erweiterten Suche