Die Suche ergab 1288 Treffer

von gue
15.03.2016, 16:33
Forum: Angelszene
Thema: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locations!
Antworten: 17
Zugriffe: 6304

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locatio

keine Ahnung warum da jetzt ein paar der Bilder (zumindest bei mir) verkehrt herum angezeigt werden - wenn diese allerdings angeklickt werden, ist alles wieder gut. Nur für die wirklich Interessierten ;-)
von gue
15.03.2016, 16:31
Forum: Angelszene
Thema: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locations!
Antworten: 17
Zugriffe: 6304

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locatio

Sodala. Das RISE Fly Fishing Film Festival 2016 ist bereits wieder Geschichte. Ich hatte abermals die Ehre einige der Termine vor Ort zu betreuen und auch die Shows zu moderieren. Neben unglaublich bescheidenen Fahrverhältnissen und der Einsicht, dass zu viel Fastfood einfach nur mehr ekelhaft ist b...
von gue
26.01.2016, 19:04
Forum: Angelszene
Thema: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locations!
Antworten: 17
Zugriffe: 6304

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locatio

vor kurzem ist ein weiterer Trailer zu einem Festivalfilm online gegangen, Hechtfreunde aufgepasst:

von gue
18.01.2016, 10:14
Forum: Angelszene
Thema: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locations!
Antworten: 17
Zugriffe: 6304

Re: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locatio

Yeah Leute, freu mich auf ein Wiedersehen! :prost:
von gue
11.01.2016, 16:18
Forum: Angelszene
Thema: RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locations!
Antworten: 17
Zugriffe: 6304

RISE Flyfishing Film Festival 2016 - inkl. neuer Locations!

rise_filmfestival_12.jpg Das größte Filmfestival für Fliegenfischer kommt in wenigen Wochen auch wieder nach Österreich und Deutschland zurück. Mittlerweile im fünften Jahr im deutschsprachigen Raum (international im zehnten Jahr), möchte das RISE Fly Fishing Film Festival die Fliegenfischerwelt du...
von gue
24.04.2015, 11:21
Forum: Fliegenbinden
Thema: Die "Eine geht immer"
Antworten: 16
Zugriffe: 6588

Re: Die "Eine geht immer"

Brandolf hat geschrieben:Wobei das tragische daran: Das ist noch eine sehr einfach zu bindende Nymphe! :lol: :oops:
Nicht für jeden :wink: als feinmotorisches Nackerbazl weiß ich wovon ich rede. Ich binde mittlerweile auch nur mehr sogenannte Simpelmuster und finde die oft gar nicht so simpel :up2:
von gue
24.04.2015, 10:18
Forum: Fliegenbinden
Thema: Die "Eine geht immer"
Antworten: 16
Zugriffe: 6588

Re: Die "Eine geht immer"

super Anleitung, danke dafür! Die Fliege sieht ja stark nach Pheasant Tail aus, die auch stets meine erste Wahl am Vorfach ist wenn es ans Nymphenfischen geht :up2: tl, gue
von gue
21.04.2015, 17:17
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Gue gone (fly)fishin´
Antworten: 8
Zugriffe: 2619

Re: Gue gone (fly)fishin´

Die Temperaturen steigen also weiter, und mit ihnen auch die Aktivität der Fische. So konnte ich während einiger (mitunter sogar sehr kurzer) Kurz-Sessions in den vergangenen Tagen auch einige wirklich wunderbare Flossenträger überlisten. Bemerkenswert ist im heurigen Jahr die große Anzahl an kapita...
von gue
21.04.2015, 16:14
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Neuer Österreichischer Seesaibling Rekord
Antworten: 19
Zugriffe: 6366

Re: Neuer Österreichischer Seesaibling Rekord

was für ein Fisch! auch von meiner Seite herzlichste Gratulation - sowas sieht (und fängt) man wohl wirklich nicht oft! tl, gue
von gue
12.04.2015, 11:14
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Sammelthread Fänge 2015
Antworten: 478
Zugriffe: 107051

Re: Sammelthread Fänge 2015

wunderbarer Fisch von Frau Ragman! :up2:
von gue
12.04.2015, 11:07
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: No Tuna here...
Antworten: 23
Zugriffe: 6368

Re: No Tuna here...

Ein wunderbarer Fisch samt feinem Bericht! Danke und Gratulation dazu! :up2: tl, gue
von gue
12.04.2015, 11:04
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Gue gone (fly)fishin´
Antworten: 8
Zugriffe: 2619

Re: Gue gone (fly)fishin´

Seit den ersten Angeltagen dieser Saison sind zwischenzeit ein paar weitere (meist kurze) Sessions ins Land gezogen. Schneidertag gab es bislang noch keinen, dafür zeigen sich momentan noch die Friedfische von ihrer deutlich aktiveren Seite als ihre Kollegen mit Fettflosse. Auch die Fischerei mit de...
von gue
05.04.2015, 19:50
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Feinste Session im April
Antworten: 21
Zugriffe: 5080

Re: Feinste Session im April

Wie schon gesagt: wunderbare Fische, in wunderbaren Aufnahmen festgehalten! Und (Achtung Insider): kein Sonnenuntergangsfoto nötig... ;-)
von gue
31.03.2015, 16:32
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Fliegencombo Karpfen Großforellen Fischerei
Antworten: 12
Zugriffe: 1866

Re: Fliegencombo Karpfen/leichte Hecht Fischerei

alles klar, danke für die off topic-Antwort! :up2: Und ja, ist natürlich auch verständlich...
chrisi1989 hat geschrieben: 1: die Baitcasterei ist teurer als Fliegenfischen :lol:
Aber eine Frage ist noch offen: ist das (oben) so? :shock:
lg, gue
von gue
30.03.2015, 16:34
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Gue gone (fly)fishin´
Antworten: 8
Zugriffe: 2619

Gue gone (fly)fishin´

Wie ja schon einige andere Kollegen hier im Forum werde ich euch über meine heurige Fischerei einfach mittels fortlaufendem Thread (ausser natürlich bei exorbitanten Fischen, bzw. exorbitanter Angelbericht-Schreiblust meinerseits) auf dem Laufenden halten. So muss ich nicht zu jedem Fischerl einen R...

Zur erweiterten Suche