Die Suche ergab 181 Treffer

von RandyAndy
22.08.2023, 09:54
Forum: Sonstiges
Thema: Einen Dank an @Lupus
Antworten: 14
Zugriffe: 1704

Re: Einen Dank an @Lupus

:danke: :applaus:
von RandyAndy
23.02.2022, 13:05
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273223

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Super, vielen lieben Dank für die Infos.
Dann werde ich mal mit Schwimmer beginnen, wenn mich das Hänger-Spiel und der Köderverlust zu sehr nerven. :mrgreen:
von RandyAndy
23.02.2022, 09:35
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 3734
Zugriffe: 1273223

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Guten Morgen und ein herzliches Servus an alle die sich noch erinnern können. Vielen lieben Dank an Brani für einen Thread der mir nicht nur immer Guster aufs Fischen gemacht hat, dazu geführt hat, dass ich mir auch endlich eine Lizenz in Wien gelöst habe, sondern vor allem auch, nach viel zu langer...
von RandyAndy
26.01.2014, 00:06
Forum: Angelvideos
Thema: Lights will guide you
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Re: Lights will guide you

Oh wow!!!

Vielen Dank - das war sensationell!

Was für eine Stimmung....

Hat ein sehr gutes Gefühl der Herr Hayes.
von RandyAndy
26.08.2013, 23:59
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: 2 Tage & 1 Nacht am Vereinsteich
Antworten: 7
Zugriffe: 1361

Re: 2 Tage & 1 Nacht am Vereinsteich

Vielen Dank für den netten Fangbericht und ein kräftiges Petri!

Jepp, auf Selbstgemachtes fangen, setzt dem Ganzen noch schön den Hut auf!
von RandyAndy
26.07.2013, 08:40
Forum: Angebote und News
Thema: Gelsenschutz
Antworten: 22
Zugriffe: 7089

Re: Gelsenschutz

Oha, ja, alles klar.

Du hast eine PN!
von RandyAndy
26.07.2013, 00:08
Forum: Angebote und News
Thema: Gelsenschutz
Antworten: 22
Zugriffe: 7089

Re: Gelsenschutz

eggerm hat geschrieben:@ RandyAndy: Wo hast denn das NEtzteil bestellt? Bin auf der Suche nach sowas in der Art...

MfG Matthias
Servus Matthias, welches Netzteil?
Thermacell - funktioniert mit Gaskartusche und Zündfunken (intern).
von RandyAndy
25.07.2013, 10:43
Forum: Angebote und News
Thema: Gelsenschutz
Antworten: 22
Zugriffe: 7089

Re: Gelsenschutz

Ich hatte vor Kurzem das "Vergnügen" bei Dreharbeiten in den March-Taya Auen zum Thema Gelsen so manches auszuprobieren. Wenn man einmal hochwassergezüchtete Gelsenschwärme antrifft, die einem Heuschreckenschwarm ähneln - ist man froh auf so manches nützliche Kleinzeug zurückgreifen zu können. Wir h...
von RandyAndy
23.07.2013, 22:24
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Tales from the Bedchair - Polsi's Angeljahr 2013
Antworten: 129
Zugriffe: 31160

Re: Tales from the Bedchair - Polsi's Angeljahr 2013

Danke für die Blumen, aber Dein Film gefällt mir wirklich gut!
(Gehen wir eben das nächste Mal mit 2 Kameras los.)

Ich verstehe - dennoch, äußerst interessante Beobachtung.
von RandyAndy
23.07.2013, 16:06
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Tales from the Bedchair - Polsi's Angeljahr 2013
Antworten: 129
Zugriffe: 31160

Re: Tales from the Bedchair - Polsi's Angeljahr 2013

Servus Polsi! Wollte mich schon bei "Carpgrind" melden. Wunderbares Video! Jetzt brauchst keinen zusätzlichen Filmer mehr, das funktioniert ja schon blendend! Äußerst interessante Beobachtung, wäre interessant ob das "normales" Verhalten ist, so präzise vom Laichausflug wieder an denselben Standort ...
von RandyAndy
17.01.2013, 09:50
Forum: Angelszene
Thema: Sex sells?
Antworten: 12
Zugriffe: 3294

Re: Sex sells?

Naja, vielleicht sollten wir mit einem positiven Zeichen voranschreiten und einen Fotokalender FÜR Anglerinnen machen? Gut behaarter, halbnackter Jungangler im Sonnenuntergang mit dem Karpfen stolz vor der Brust und einem verführerischen Lächeln im Gesicht... :up2: Muss ehrlich sagen, ein weiblicher...
von RandyAndy
10.01.2013, 23:28
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1223
Zugriffe: 196648

Re: Geburtstagswünsche!!

Vielen lieben Dank die Herren!

@ Captain: Dieses Jahr bestimmt, berufliche Veränderung bringt mehr Angelzeit!
von RandyAndy
08.01.2013, 10:07
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Tales from the Bedchair - Polsi's Angeljahr 2013
Antworten: 129
Zugriffe: 31160

Re: Tales from the Bedchair - Polsi's Angeljahr 2013

Oha, vielen Dank für das Lob! Haben uns die Latte ja so hoch legen lassen, durch Filme wie "Catching the Impossible". Eine ebensolche, stimmungsvolle Mischung mit technischen Einblicken, wollen wir auch diesmal wieder schaffen. Zeitplan steht momentan nur grob, bitte noch ein wenig Geduld - Schnee u...
von RandyAndy
04.09.2012, 12:27
Forum: Raubfischangeln
Thema: Muskie!!!!!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 10343

Re: Muskie!!!!!!!!

Bin jetzt doch ein wenig verwundert, warum man sich diese Zuchtform einschleppen sollte?
Was würde Dich an dem Fisch reizen?
von RandyAndy
28.08.2012, 13:15
Forum: Sonstiges
Thema: Eine leider wahre Geschichte aus Donaustadt I
Antworten: 77
Zugriffe: 16394

Re: Eine leider wahre Geschichte aus Donaustadt I

Oh Jessas... genau aus dem Grund habe ich bei meiner Antwort 3 Paragraphen wieder gelöscht bevor ich abgeschickt habe - wollte keine Diskussion provozieren oder zu mehr Gewalt anstacheln. Möchte mich aber diesbezüglich doch zu Wort melden: Buggi - löblicher Vorsatz, was für Deinen Körper zu tun, abe...

Zur erweiterten Suche