Die Suche ergab 73 Treffer

von carpi
20.05.2016, 10:12
Forum: Angelszene
Thema: 1000 Meter Messe
Antworten: 0
Zugriffe: 1647

1000 Meter Messe

Hey

Dieses Wochenende wirkt unter anderen nordfishing 77 bei der 1000 Meter Messe mit.
Dabei hat er top Angebote hier der Link dazu: http://www.nordfishing77.at/media/pdf/4 ... folder.pdf
1000metermesse.jpg
1000metermesse.jpg (7.32 KiB) 1647 mal betrachtet
Wär alles von Euch ist den dort?

Lg
von carpi
14.04.2016, 22:52
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: camo Hose
Antworten: 0
Zugriffe: 900

camo Hose

Die Hose ist neu mit Etiket usw leider zu groß gekauft.
Größe 60
Preis und näheres per Pn

Ps.: Leider schaff ich es nicht Fotos hier beizufügen aber schicke gerne welche.
von carpi
24.04.2015, 14:38
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: SUCHE Penn Freilaufrolle Captiva Live Liner 5000
Antworten: 0
Zugriffe: 473

SUCHE Penn Freilaufrolle Captiva Live Liner 5000

Bin auf der suche danach vielleicht verkauft ja einer von Euch eine?
Lg
penn-freilaufrolle-captiva.jpg
penn-freilaufrolle-captiva.jpg (12.02 KiB) 473 mal betrachtet
von carpi
17.08.2014, 16:18
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Winzendorfer Teiche (Terler Teiche, Eichleitner Teiche)
Antworten: 0
Zugriffe: 1358

Winzendorfer Teiche (Terler Teiche, Eichleitner Teiche)

Nun wir fahren für ein Wochenende an den großen Teich und da wir zum ersten mal dort sind und wir ja gerne unsere Zielfische (Karpfen, Wels, Stör) fangen wollen kommen da natürlich einige Fragen auf und die wären: 1.) Wo kann ich die Teichregeln nach lesen 2.) Möchte gern auf Stör gehen, welche Köde...
von carpi
20.03.2014, 19:13
Forum: Angelshops
Thema: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff
Antworten: 25
Zugriffe: 8084

Re: GANGL Fischereibedarf VS Anglertreff

Naja wir haben in Wien aber Gott lob noch mehr Geschäfte als die beiden.

Mfg
von carpi
01.03.2014, 22:53
Forum: Sonstiges
Thema: Prinzessins erst Versuch (HP)
Antworten: 0
Zugriffe: 681

Prinzessins erst Versuch (HP)

Servus Freunde! Mein kleiner Schatz ist nun mit Ihrer eigenen HP ins Internet gegangen. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr sie auf ihrer Seite besucht und nette Kommentare hinter läßt. Wäre toll von Euch! HIER BITTE Ps.: Noch in vorraus für manchen Angler-Spezi, ja ich hab ihr geholfen dabei da sie...
von carpi
15.02.2014, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Rückgrat der ö. Sportfischer
Antworten: 49
Zugriffe: 10617

Rückgrat der ö. Sportfischer

Halten wir zusammen, wenns ans Eingemachte geht? Bitte alle um aktive unterstützung, jetzt oder nie können wir was verbessern, daher BITTE folgendes: 1. selbst online unterschrieben 2. weitersagen per mail, facebook, usw 3. auch in anderen foren teilen. Ps: unterstützung im parlamentarischen Vefahre...
von carpi
06.02.2014, 17:16
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Revier Alte Donau in Wien - Angler gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Revier Alte Donau in Wien - Angler gesucht

Hallo!

BigBaiter: Dumme Frage warum soll er an keine Jahreskarte für die Alte Donau kommen?

Mfg
von carpi
23.10.2013, 21:15
Forum: Angelszene
Thema: Carp Austria 2013
Antworten: 44
Zugriffe: 11001

Re: Carp Austria 2013

Hey!

Na klar anwesend.

Mfg
von carpi
23.10.2013, 21:10
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Entlastungsgerinne und Donau in Wien
Antworten: 265
Zugriffe: 52063

Re: Entlastungsgerinne und Donau in Wien

Hallo!

Hier drei Fotos von unseren Fängen von der Rinne.

Mfg
Foto1564 - Kopie.jpg
20130804_200526(0).jpg
20130822_182537.jpg
von carpi
13.10.2013, 15:33
Forum: Sonstiges
Thema: Überraschungseier - Figuren gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Re: Überraschungseier - Figuren gesucht!

Hallo!

Hätte einige, meld Dich per Pn.

Mfg
von carpi
13.10.2013, 15:21
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Hilfe Telfs Reviere
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

Hilfe Telfs Reviere

Hallo! Da eine Freundin von mir in Telfs in Tirol wohnt und dort der Inn und der Griesbach fließt wollte ich nach fragen ob wär von Euch weiß welcher Verein da zuständig ist bzw. wo man die Karte herbekommt. Tiroler Steuerkarte haben wir nur wo bekommt man ne Tageskarte/Jahreskarte für diese Gewässe...
von carpi
24.08.2013, 02:30
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Krankheit überlebt und dann
Antworten: 4
Zugriffe: 1569

Krankheit überlebt und dann

Hello! Sodala nun nach 12 Tagen Spital wurde es Zeit wieder das ich zum angeln komme. Gesagt getan alles zusammen gepackt und ab zur Rinne. Dort angekommen wurde mal die Matchrute ausgepckt um einige Köderfische zu fangen, den ich wollte diesmal den Räubern nachstellen. Da ich ja bei der Spinnrute ...
von carpi
10.06.2013, 16:41
Forum: Sonstiges
Thema: Die ersten Tausend
Antworten: 19
Zugriffe: 3262

Re: Die ersten Tausend

Hallo!

Endlich sagts einer was wir anderen denken.
:la ola:
Mfg
von carpi
19.05.2013, 23:22
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Wartezeit ===> Donaukanal
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: Wartezeit ===> Donaukanal

Hallo!

Einfach zum Verband fahren mit der Wiener Steuerkarte, Mitgliedsbuch und 120 Euro für die Revierkarte.
Fertig

Zur erweiterten Suche