Die Suche ergab 146 Treffer

von Deadbolt
25.05.2013, 11:14
Forum: Karpfenangeln
Thema: KARPFENSCHNUR
Antworten: 19
Zugriffe: 8137

Re: KARPFENSCHNUR

Adrenaline oder die Subline von Korda, wobei die Adrena etwas weicher ist und sich noch besser werfen lässt! :good post: ich fische nun die dritte saison mit der subline 15lbs und bin total begeistert. kann ich nur empfehlen. zur tragkraft: wie gesagt habe ich die 15lbs. versuch mal die schnur abzu...
von Deadbolt
25.05.2013, 11:12
Forum: Karpfenangeln
Thema: St. Valentin - Fischersee direkt neben Autobahnabfahrt???
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Re: St. Valentin - Fischersee direkt neben Autobahnabfahrt??

Wie ich aus einer gesicherten Quelle weiß, kauft/hat die Firma in der Gegend sehr viele Schottergruben. Vielleicht gibt's ja mehrere verlockende Gewässer?
von Deadbolt
18.05.2013, 12:43
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Joker Baits & Tackle - AUFLÖSUNG
Antworten: 37
Zugriffe: 14046

Re: Gewinnspiel Joker Baits & Tackle

Tagchen!

1) 18,95 €

2) In den Größen 2, 4 und 6

3) per PN

Lg Mike
von Deadbolt
15.05.2013, 14:05
Forum: Angelfotografie
Thema: Die Freunde unsere kleiner...
Antworten: 48
Zugriffe: 15279

Re: Die Freunde unsere kleiner...

interessante einblicke! cooler trip ;)
von Deadbolt
15.05.2013, 13:48
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke
Antworten: 37
Zugriffe: 13801

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

yeah, danke! gleich mal auf minusgrade hoffen. :up2:
von Deadbolt
13.05.2013, 20:59
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke
Antworten: 37
Zugriffe: 13801

Re: Gewinnspiel Hot Booster selbsterhitzende Getränke

weiße schoko mit erdbeere! Moizeit!
von Deadbolt
06.05.2013, 11:52
Forum: Karpfenangeln
Thema: Nagermüsli als Spodmix?
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Nagermüsli als Spodmix?

Hallo! Hab von wem einen 20kg Sack "Nagermüsli" für Kaninchen geschenkt bekommen. Unsere Hasen bekommen sowas sicher nicht. Will den Sack aber nicht weschmeißen. Kann ich das Müsli aufkochen und als Spodmix nehmen? Hier die Bestandteile: http://fi001dc9.edis.at/produkte/Sackanhaenger/260500.pdf Dank...
von Deadbolt
05.05.2013, 16:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Tipps und Tricks - Schnur absenken
Antworten: 14
Zugriffe: 5979

Re: Tipps und Tricks - Schnur absenken

auch von mika gibt es clips, mit denen man das gewicht selbst bestimmen kann. die preise, die die backleads teilwaeise haben sind ja ohnehin dreistest. hab gerade wieder für 3 bleie 7€ gezahlt. sicher nicht mehr!
von Deadbolt
22.04.2013, 16:59
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Geile Allroundsession
Antworten: 29
Zugriffe: 3475

Re: Geile Allroundsession

Was ein genialer Angeltag! Da frisst mich der Neid. :D

Warum lackierst du dir die Fingernägel? :155:
von Deadbolt
22.04.2013, 16:54
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen nützen die Gegebenheiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 2060

Re: Karpfen nützen die Gegebenheiten?

Kenn ich nur zu gut. Auf einem kleinen abgelegen Spot, den ich nur selten befischt und nicht befüttert habe, hatte ich voriges Jahr einen 40%igen Landungserfolg. Alle anderen sind genau auf die gleiche Stelle und konnten sich vom Haken lösen. Dann habe ich nurmehr selten dort gefischt. Da geh ich li...
von Deadbolt
22.04.2013, 16:45
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: suche gutes karpfengewässer
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Re: suche gutes karpfengewässer

Pichlingersee darf man nicht mehr nachfischen. Somit frag' ich mich, was man da als Karpfenfischer will. Von Mai bis September darf man sowieso unter Tags 09:00 - 18:00 Uhr nicht angeln und anfüttern und markern ist verboten. der see wird wohl oder übel ein badesee. Und dann sind da noch die lästige...
von Deadbolt
17.04.2013, 18:55
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Wo sind die Zeiten hin Gekommen?
Antworten: 26
Zugriffe: 9324

Re: Wo sind die Zeiten hin Gekommen?

ja leider. ich wurde bei uns in den letzten drei jahren nicht einmal kontrolliert. die folge sind schwarzfischer, die jeden fisch entnehmen, leute die jeglichen art von unrat bis zum sperrmüll am wasser lassen und inkompetente angler, die den fisch als gefühlslosen gebrauchsgegenstand sehen. mit dem...
von Deadbolt
17.04.2013, 17:31
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: mein 2. Karpfen
Antworten: 22
Zugriffe: 2638

Re: mein 2. Karpfen

vll 5kg?
von Deadbolt
16.04.2013, 22:06
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: mein 2. Karpfen
Antworten: 22
Zugriffe: 2638

Re: mein 2. Karpfen

auf dem schottersee ist diese WE schon die post abgegangen. 20er wurde auch schon gefangen. soviel zum mauen frühling.

petri
von Deadbolt
15.04.2013, 17:38
Forum: Karpfenangeln
Thema: lac de saint cassien
Antworten: 10
Zugriffe: 5600

Re: lac de saint cassien

http://www.fishermanholidays.com/de hier hast du eine auflistung der von diesem anbieter zur verfügung stehenden gewässer. hab mich da schon mal durchgeklickt, scheint für jeden etwas dabei zu sein

lg

Zur erweiterten Suche