Die Suche ergab 4775 Treffer

von Köfi
02.06.2011, 10:18
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: wieder nur zahnlose Räuber...
Antworten: 10
Zugriffe: 1676

Re: wieder nur zahnlose Räuber...

Petri Heil Lahni ! Die Barbe ist herrlich.
von Köfi
01.06.2011, 11:26
Forum: Fliegenfischen
Thema: a River like a Diamond / ein kleines Juwel
Antworten: 4
Zugriffe: 1383

Re: a River like a Diamond / ein kleines Juwel

Auch für einen Nicht - Flifi ein herrlicher Bericht mit traumhaften Aufnahmen ! Kann schon verstehen, dass man wahrscheinlich irgendwann bei dieser Fischerei landet und nicht mehr davon weg kommt. Danke für den Bericht !
von Köfi
01.06.2011, 10:07
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Stoppt das geplante Wasserkraftwerk im Virgental!
Antworten: 6
Zugriffe: 4274

Re: Stoppt das geplante Wasserkraftwerk im Virgental!

@hesi; Bin natürlich auch dagegen, aber da der Ausstieg vom Atomstrom immer populärer wird, wird es neben Solar- und Windenergie halt auch wieder mehr Wasserkraftwerke geben.
von Köfi
31.05.2011, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich wieder mal am Wasser!
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

Re: Endlich wieder mal am Wasser!

Petri Heil zu dem entzauberten Geisterkarpfen !
von Köfi
31.05.2011, 16:01
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carphunters Hintertupfing
Antworten: 50
Zugriffe: 7365

Re: Carphunters Hintertupfing

:D also wir haben dazu einen stammtisch gegründet und keinen Verein nennt sich Dicht ins Dunkle und ist unter http://www.dichtinsdunkle.at zu sehen! jaja das waren noch zeiten ! gott sei dank ist mir jetzt s fischen wieder lieber Und welche Position hast du bekleidet? Tippe auf "Mitglied Christoph"
von Köfi
30.05.2011, 17:28
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Century SP
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Re: Century SP

christoph189 hat geschrieben:Hallo,

kann man sich die 2 Ruten vorab mal anschauen?

Viele Grüße
Christoph189
Und was bringt es DIr, wenn Du Dir die VERKAUFTEN Ruten ansehen kannst ?
von Köfi
30.05.2011, 10:09
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carphunters Hintertupfing
Antworten: 50
Zugriffe: 7365

Re: Carphunters Hintertupfing

@Polsi; Als Vater einer 17jährigen Tochter kann ich nur ganz allgemein feststellen, dass mir jede Vereinsgründung und Leiberlentwerferei lieber ist, als die chilligen Zeitgenossen, die sich für gar nichts mehr motivieren lassen.
von Köfi
30.05.2011, 09:41
Forum: Karpfenangeln
Thema: Carphunters Hintertupfing
Antworten: 50
Zugriffe: 7365

Re: Carphunters Hintertupfing

Die meisten dieser "clubs" überleben nicht einmal das zweite Jahr.... daher tschast wörscht, wie der carphunter so sagt. Die gleich Frage könnte man doch auch über die noch mehr aus den Tiefen des Internetzes spriessenden blog - Schreiber stellen. Beide Selbstdarsteller - Gruppen muss man allerdings...
von Köfi
28.05.2011, 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: Naturfotos 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 5278

Re: Naturfotos 2011

@carpio; Hier ein paar Bilder oberhalb Deines Donaureviers.
P5260006.jpg
P5260013.jpg
P5260022.jpg
P5260028.jpg
P5260034.jpg
P5260035.jpg
P5260036.jpg
P5260048.jpg
P5260050.jpg
P5260054.jpg
von Köfi
27.05.2011, 15:52
Forum: Angelvideos
Thema: mein erstes Video
Antworten: 8
Zugriffe: 1892

Re: mein erstes Video

Tolles Video Ragman ! Werfen sie die Weihnachtsbäume schon jetzt in den Weißensee?
von Köfi
26.05.2011, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: Endlich wieder mal am Wasser!
Antworten: 10
Zugriffe: 1778

Re: Endlich wieder mal am Wasser!

Super Bericht und das coolste Fangfoto seit langem ! Du solltest aber noch versuchen, dass man nur den Fisch und nicht Deine Finger am Foto sieht .....
von Köfi
25.05.2011, 14:23
Forum: Angelszene
Thema: Heute: Auwa Thiemann zu Gast bei Stefan Raab
Antworten: 23
Zugriffe: 8623

Re: Heute: Auwa Thiemann zu Gast bei Stefan Raab

Wenn jemand gut von seinem Hobby leben möchte, dann muss er seine Exentrik vermarkten und das macht der AUWA nicht beser/schlechter wie der bereits verstorbene Krokodilbändiger, oder der Überlebenstripler, der handlage Larven verspeist. So 0815 - Typen, wie wir werden wohl nicht auf internationalen ...
von Köfi
24.05.2011, 08:56
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Und wieder einer
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

Re: Und wieder einer

Hi Franz ! Da hat sich Dein Sonnenbrand ja richtig ausgezahlt !
von Köfi
24.05.2011, 08:55
Forum: Wallerangeln
Thema: Erster Einsatz als Welsreporter
Antworten: 15
Zugriffe: 5124

Re: Erster Einsatz als Welsreporter

Super Kaindlau .... das wird schon, nur weiter so.

Zur erweiterten Suche