Die Suche ergab 121 Treffer

von nosti
27.08.2019, 21:59
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Greys Prowla SL 2 270 40-80
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Greys Prowla SL 2 270 40-80

Verkaufe diese neuwertige Rute um 120 Euro, wurde letze Woche gekauft und erst einmal für 2 Stunden gefischt.

Verkaufe die weil ich doch mit einer 240cm Länge besser zurecht komme am Boot.
von nosti
10.03.2019, 12:00
Forum: Boilies
Thema: Konservierte Boilies
Antworten: 2
Zugriffe: 1929

Konservierte Boilies

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit konservierten Boilies gemacht.

Fangen diese Boilies mit Kaliumsorbat gleich gut oder schlechter im vergleich zu gesalzenen bzw. Feezer Baits ?


Vielen Danke
von nosti
24.07.2018, 19:56
Forum: Angelboote
Thema: Welche Ruder
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Welche Ruder

Hallo, bräuchte 2 neue Ruder zum Schleppfischen da mir mein jetztigen zu wenig Wasser verdrängen und ich viel zu viele Ruderschläge brauche.

Das Boot ist 130cm Breit und ca. 5m lang.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen ?

Danke
von nosti
16.05.2018, 20:24
Forum: Angelboote
Thema: Z- Boats
Antworten: 1
Zugriffe: 2481

Z- Boats

Hallo, hat schon jemand erfahrungen sammeln können mit Booten von Z-Boats bezüglich Kippstabilität und Qualität ?

Zb dieses Fish 500 hier http://www.z-boats.com/Produkte/Boote-v ... cm/mobile/
von nosti
04.10.2017, 06:56
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfen Draurevier
Antworten: 2
Zugriffe: 1858

Re: Karpfen Draurevier

?
von nosti
03.10.2017, 12:00
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Erste Session 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 4265

Re: Erste Session 2016

??
von nosti
01.10.2017, 11:28
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfen Draurevier
Antworten: 2
Zugriffe: 1858

Karpfen Draurevier

Hallo, suche für nächstes Jahr ein Draurevier mit einen halbwechs guten Karpfenbestand, und wo auch das Nachtangeln erlaubt ist.

Im Umkreis von Villach.

Könntet ihr mir eines empfehlen ?
von nosti
01.10.2017, 11:21
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Erste Session 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 4265

Re: Erste Session 2016

Hallo, welches Revier ist das ?

Lg Daniel
von nosti
15.06.2017, 11:34
Forum: Übriges Equipment
Thema: Ankergewicht Woher ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1934

Re: Ankergewicht Woher ?

Am liebsten hätte ich solche länglichen aus edelstahl, gib es Solche nich irgentwo fertig zu kaufen ?
von nosti
13.06.2017, 22:34
Forum: Übriges Equipment
Thema: Ankergewicht Woher ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1934

Ankergewicht Woher ?

Hallo, bräuchte unbedingt 2 Ankergewichte mit 5-10 Kg in länglicher bzw. Zylindrischer Form. Woher bekomme ich solche ??

Danke
von nosti
30.05.2017, 09:34
Forum: Übriges Equipment
Thema: Swinger Problem Fox
Antworten: 3
Zugriffe: 1332

Re: Swinger Problem Fox

Hat diese noch keiner gehabt ?? :shock:
von nosti
29.05.2017, 07:36
Forum: Übriges Equipment
Thema: Swinger Problem Fox
Antworten: 3
Zugriffe: 1332

Swinger Problem Fox

Hallo, habe mir 2 orginale Fox Mk3 Swinger geholt und habe ziemliche Probleme die zwinger in den Halter der beiliegt zu schieben. Geht extrem schwer und dann fast nicht mehr auseinander. Kann die maximal halb in die Führung schieben.
Ist dies bei euch auch so ?

Danke
von nosti
19.04.2017, 16:19
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfensichtung Drau
Antworten: 33
Zugriffe: 9458

Re: Karpfensichtung Drau

Polsi wenn hier keiner irgentwelche Tipps hat dann muss ich es wohl eh auf eigene Faust versuchen und die Karpfen ausfindig machen :D
von nosti
19.04.2017, 12:58
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfensichtung Drau
Antworten: 33
Zugriffe: 9458

Re: Karpfensichtung Drau

Generell würde mich einfach interessieren ob es dort Sinn macht auf Karpfen zu angeln oder nicht. Wenn schon öfters Karpfen gesehen bzw. gefangen wurden würde mir das die Sicherheit geben das welche vorhanden sind und ich nicht umsonst Tagelang angeln gehe. :shock:
von nosti
19.04.2017, 11:29
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Karpfensichtung Drau
Antworten: 33
Zugriffe: 9458

Re: Karpfensichtung Drau

Noch keiner was gesehen ?

Hatt vielleicht wer Erfahrungen im Drau Stau 1 bei Wernberg sammeln können, Fischarten usw. .?

Zur erweiterten Suche