Die Suche ergab 876 Treffer

von Michael Grossegger
25.12.2010, 19:55
Forum: Angelvideos
Thema: Unglaublich geiler Zufall
Antworten: 4
Zugriffe: 1463

Re: Unglaublich geiler Zufall

:-) Wahnsinn!!!
von Michael Grossegger
23.09.2010, 22:33
Forum: Aktion: Mein schönster Fang 2010
Thema: Mein schönster Fang - Preise im Wert von mehr als 1000 Euro
Antworten: 12
Zugriffe: 6259

Re: Mein schönster Fang - Preise im Wert von mehr als 1000 Euro

Herzliche Gratulation an die jeweiligen Gewinner und besondere Gratulation gilt natürlich dem Gewinner unseres Kunstköder.at Paket's !! @Zwi/Fishking Bitte einfach die Kontaktdaten mit Betreff Kunstkoeder.at Paket an service@kunstkoeder.at mailen und das Paket ist auch schon unterwegs! :D Viel Spass...
von Michael Grossegger
17.09.2010, 09:47
Forum: Kunstköder
Thema: Schwanz abgebissen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3103

Re: Schwanz abgebissen?

na tackle passt, skeletor 2 15-40g+ 17er Fireline... und die gummis waren beide relax kopytos... Ich denke die probs warn unaufmerksamkeit gepaart mit überbleiung und großer entfernung! Danke für eure Antworten! mfg Hallo Goschi! richtig Mit Überbebleiung auf größere Entfernung, da kann es schonmal...
von Michael Grossegger
04.09.2010, 12:19
Forum: Kunstköder
Thema: Schwanz abgebissen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3103

Re: Schwanz abgebissen?

Hey Leute ! Ist es möglich das mir irgendwas den Schwanz von meinen Kopytos abbeißt ohne das ich was spür? Einmal wars ein 11er und einmal ein 8er Kopyto, beim großen fehlt nur die Schaufel und der kleine ist ca in der mitte ab! Vlt wars auch ein Stein? Hat das schon mal wer gehabt? @ Goschi! Gibt ...
von Michael Grossegger
02.08.2010, 21:37
Forum: Kunstköder
Thema: Kopyto´s Farbauswahl!
Antworten: 7
Zugriffe: 2058

Re: Kopyto´s Farbauswahl!

@ Goschi

Durch Zufall habe ich deinen Beitrag gelesen und bedanke mich für deinen Auftrag!

Zusätzl. ist zusagen, grundsätzl. ist JEDE Farbvariation in der Tabelle auf Anfrage lieferbar! :wink:

LG Michi
von Michael Grossegger
17.06.2010, 12:30
Forum: Kunstköder
Thema: Jackson "The Shad"
Antworten: 11
Zugriffe: 6452

Re: Jackson "The Shad"

Als Händler muss ich meine Köder testen und muss sagen, "HUT AB" Der Jackson "The Shad" ist nicht nur optisch eine Wucht, aufgrund seiner verhältnismäßig großen Tauchschaufel ist er aber eher was für das Stillwasser, von mir wurde er aber auch in der Mur auf Huchen getestet. Ein kleiner Huchen schna...
von Michael Grossegger
22.11.2008, 01:10
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Urlaubshechte - die Fortsetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 1191

Re: Urlaubshechte - die Fortsetzung

Köfi hat geschrieben:Petri Heil Lahni ! Deine Hose ist von dem Laubboden überhaupt nicht zu unterscheiden. Da ist ein unbemerkte Pirsch schon vorstellbar.
*gg* PETRI LAHNI!!

gut getarnt ist halb gefangen ;-)!

lg Michi
von Michael Grossegger
12.11.2008, 22:38
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Back from Mequinenza
Antworten: 20
Zugriffe: 2467

Re: Back from Mequinenza

Vielen Dank für die Petri's !!! @Bernd Lt. meinen Privatguide dürfte er ziemlich genau 60 kg gewogen haben. da gibts nämlich eine Faustregel, die hinteren cm durch 2 Dividieren zB 150cm --> 25kg, 170--> 35kg, 220-->60kg usw. usw.. dann sieht man sich den Wels an, ist der Wels von der Statur her fett...
von Michael Grossegger
12.11.2008, 00:32
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Back from Mequinenza
Antworten: 20
Zugriffe: 2467

Re: Back from Mequinenza

ein Pic noch.............
von Michael Grossegger
12.11.2008, 00:30
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Back from Mequinenza
Antworten: 20
Zugriffe: 2467

Re: Back from Mequinenza

Petri Heil!

Sehr schöne Bilder!

weils perfekt dazu passt, mach ich keinen eigenen Thread sondern schließe mich gleich bei diesem Thread an, auch ich war vor kurzem für einen Kurztrip in Mequinenza.

Hier meine 3 Welse aus der Cinca:
von Michael Grossegger
31.10.2008, 19:35
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Wieder mal gejerkt...
Antworten: 11
Zugriffe: 1210

Re: Wieder mal gejerkt...

PETRI HEIL!!!!

lg Michi
von Michael Grossegger
02.09.2008, 20:40
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: 4 Lahn-Fischer rocken den Edersee
Antworten: 12
Zugriffe: 1457

Re: 4 Lahn-Fischer rocken den Edersee

Hey Lahni!

PETRI HEIL!!!!

Super Bericht!

lg Michi
von Michael Grossegger
02.09.2008, 20:29
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: BACHFORELLE DELUXE :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 1776

Re: BACHFORELLE DELUXE :-)

Vielen Dank den zahlreichen Petris. :D :D

lg Michi
von Michael Grossegger
01.09.2008, 20:55
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: BACHFORELLE DELUXE :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 1776

Re: BACHFORELLE DELUXE :-)

PETRI DANK EUCH ALLEN!!!

@HELI
Nochmals Petri DANK!
natürlich fängst du dann einen 15+ am Gralla Weiher, sei dir vergönnt--> "Ich werde dir ein paar Rigs binden, dann steht dem 15+ eigentlich nichts mehr im wege ;-)" *insider* hehe

lg Michi
von Michael Grossegger
30.08.2008, 17:42
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: IT'S CHUB-TIME [Fotos]
Antworten: 125
Zugriffe: 13004

Re: IT'S CHUB-TIME [Fotos]

marco-fischer hat geschrieben:ich schäte 46cm!!
loool, da will ja noch jemand am Gewinnspiel teilnehmen, musst den Leo fragen ob deine Teilnahme noch möglich ist.

Der Thread wird ja immer amüsanter ;-)

bitte weiter so......

lg Michi

Zur erweiterten Suche