Die Suche ergab 3166 Treffer

von Kaindlau
02.10.2019, 15:27
Forum: Übriges Equipment
Thema: Stabiler Quick-Release Adapter für Bissanzeiger?
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: Stabiler Quick-Release Adapter für Bissanzeiger?

Hallo zusammen, Danke für die Tipps, ich habe mir jetzt mal die New Direction Tackle Adapter bestellt. Für 10 Euro pro Stück kann man da nicht viel falsch machen. Ich werde dann berichten wie die Teile sind. Gruss, Christoph Servus Christoph Ich bin neugierig :? hast du die Teile schon bekommen, we...
von Kaindlau
24.09.2019, 17:03
Forum: Angelszene
Thema: Da Summa is umi
Antworten: 10
Zugriffe: 806

Da Summa is umi

Servus

"Da Summa is umi" sagt man bei uns in O/Ö und meint damit der Sommer ist vorbei.
Wie ist es euch ergangen mit den 4 Hitzewellen und den heftigen Unwettern zwischendurch.
Geht es bei euch im Herbst genauso weiter, oder geht es jetzt vermehrt auf die Raubfische. :?:

Petri aus Enns
von Kaindlau
24.09.2019, 16:57
Forum: Boilies
Thema: Welchen Richtlinien/Gesetzen unterliegt man bei der gewerblichen Boilieherstellung?
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Re: Welchen Richtlinien/Gesetzen unterliegt man bei der gewerblichen Boilieherstellung?

Servus

Ich habe es nicht einmal geschafft, das ganze durchzulesen.
Mich würde das ganze abschrecken. :mrgreen:

Petri aus Enns
von Kaindlau
19.09.2019, 18:30
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Brutal dreidimensional...
Antworten: 19
Zugriffe: 1359

Re: Brutal dreidimensional...

Servus

Da hat der "Hofer" mitgelesen, den jetzt gibt es einen 3D Drucker im Angebot :D

Petri aus Enns
von Kaindlau
18.09.2019, 09:23
Forum: Übriges Equipment
Thema: Stabiler Quick-Release Adapter für Bissanzeiger?
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: Stabiler Quick-Release Adapter für Bissanzeiger?

Servus

Ich kenne die Quick Release Adapter von New Direction zwar nicht persönlich, aber sie machen einen guten Eindruck, wie überhaupt das ganze Programm von denen.



Petri aus Enns
von Kaindlau
06.09.2019, 21:48
Forum: Basteln und Selbermachen
Thema: Brutal dreidimensional...
Antworten: 19
Zugriffe: 1359

Re: Brutal dreidimensional...

Servus Was es nicht alles schon gibt, und was noch alles möglich sein wird, das wird uns noch alle wundern. :lol: Wenn ich die Spinner für eines immer beneidet habe, dann für das, das sie mit relativ wenig Zeugs am Wasser unterwegs sind. Das kann sich aber jetzt schnell ändern, den ich sehe schon St...
von Kaindlau
04.09.2019, 13:45
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Umfrage: Wolgazander oberhalb vom Kraftwerk Wallsee
Antworten: 18
Zugriffe: 1424

Re: Umfrage: Wolgazander oberhalb vom Kraftwerk Wallsee

Servus

Oberhalb noch nicht, aber Unterhalb :D
Daher habe ich nein gestimmt.

Petri aus Enns
von Kaindlau
04.09.2019, 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: Wo der Eisvogel noch fliegt
Antworten: 10
Zugriffe: 735

Wo der Eisvogel noch fliegt

Servus

Wo der Eisvogel noch fliegt, da ist die (Um)Welt noch in Ordung, sagt man so.
Gestern hatte ich das Glück, das einer dieser Juwelen bei mir Rast gemacht hat.

Petri aus Enns
von Kaindlau
04.09.2019, 13:35
Forum: Übriges Equipment
Thema: Verstellbare Füße
Antworten: 11
Zugriffe: 835

Re: Verstellbare Füße

Servus

Vielen Dank für die Tips :D

Kurzfristig werde ich wie von Sixpack empfohlen WD40 einsetzen.
Mittelfristig werde ich wie von Herbert gezeigt die Löcher bohren und mit Splinten sichern.
Langfristig werde ich abnehmen :mrgreen:
oder mich über das System von yesman
informieren.

Petri aus Enns
von Kaindlau
02.09.2019, 12:34
Forum: Übriges Equipment
Thema: Verstellbare Füße
Antworten: 11
Zugriffe: 835

Verstellbare Füße

Servus Ein ewiges Ärgernis bei mir sind die verstellbaren Füße bei Karpfenstuhl(Carpchair) und Karpfenliege, den früher oder später lassen sich die Füße nicht mehr wirklich verstellen, und sind somit (fast) nicht mehr zu gebrauchen. Da ich im laufe der Jahre schon einige Sesseln und Liegen "verbrauc...
von Kaindlau
25.08.2019, 14:40
Forum: Angelszene
Thema: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 3301

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Servus

Hier die Stellungsnahme einer erfolgreichen, klugen und wie ich meine schönen Frau dazu






Petri aus Enns
von Kaindlau
22.08.2019, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1124
Zugriffe: 85276

Re: Geburtstagswünsche

Servus

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :D

Petri aus Enns
von Kaindlau
13.08.2019, 12:06
Forum: Meeresangeln
Thema: Das Mittelmeer - eine Hassliebe
Antworten: 11
Zugriffe: 1059

Re: Das Mittelmeer - eine Hassliebe

Servus

Naja das ist aber "jammern auf hohen Niveau" wenn ich das so schreiben darf :lol:
Danke fürs teilen :applaus:

Petri aus Enns
von Kaindlau
08.08.2019, 07:31
Forum: Fischküche
Thema: Grundeln verarbeiten!?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Re: Grundeln verarbeiten!?!?

Servus

Also ich muss die Grundeln auch nicht haben, weder am Haken, noch auf den Teller.

Petri aus Enns
von Kaindlau
08.08.2019, 07:28
Forum: Angelszene
Thema: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 3301

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Servus

Ist das wirklich schon jemanden bei uns passiert :?:
Ich auf jeden Fall bin noch nie von irgend welchen Aktivisten belästigt worden.(und das immerhin in 50 Jahren)
Das ganze scheint mir ein deutsches Problem zu sein.

Petri aus Enns

Zur erweiterten Suche