Die Suche ergab 93 Treffer

von n.schlager
06.12.2016, 07:59
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: 10ft Karpfenrute für Jungangler
Antworten: 20
Zugriffe: 5529

Re: 10ft Karpfenrute für Jungangler

Hallo,

von Nash würde mir noch die neue "KNX Colt" Serie einfallen, gibt es auch in 10ft und 3lbs, Preis liegt bei etwa 60 Euro. Oder die Nash "Dwarf Abbreviated", die gäbe es von 6ft bis 10ft in unterschiedlichen Stärken von 2lb bis 3,5lb, preislich je nach Modell in etwa bei 60 bis 100 Euro.
von n.schlager
24.11.2015, 09:39
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Sammelthread Fänge 2015
Antworten: 478
Zugriffe: 107092

Re: Sammelthread Fänge 2015

Ganz fettes Petri Andreas, top Fisch! 8) PS: Funk-Fernauslöser! Gibts für jede Kamera, kostet bei Amazon etwa 20 bis 40 Euro. Einfach mit der Hand nehmen, mit der man den Fisch hinten stützt.Auslöser halb durchdrücken - Kamera fokussiert. Dann voll durchdrücken - Kamera macht ein scharfes Fotos. :wi...
von n.schlager
07.10.2015, 08:49
Forum: Raubfischangeln
Thema: Vertikalangeln am neusiedlersee
Antworten: 14
Zugriffe: 4537

Re: Vertikalangeln am neusiedlersee

Du brauchst nicht mal ein Boot, der gute Harry machts vor.... 8) :mrgreen:

von n.schlager
25.09.2015, 10:51
Forum: Fliegenfischen
Thema: Watjacke
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

Re: Watjacke

Hallo, ich bin ein Fan von den Geoff Anderson Jacken, das aktuelle Modell "WS4 Watjacke" würde mich gerade sehr anlachen. Alternativ gäbs von Geoff Anderson auch noch ältere Modelle, bspw. die "Raptor" Modelle, die sicherlich ebenfalls sehr gut sind. Von Patagonia bin ich ebenfalls ein Fan, hab dive...
von n.schlager
15.09.2015, 17:47
Forum: Angelboote
Thema: Elektromotor
Antworten: 5
Zugriffe: 2698

Re: Elektromotor

Hallo,

da kann ich Johannes nur zustimmen - geh zum Diskontmarin und hol dir dort einen "Batteriehauptschalter", oder "Batterietrennschalter". Die beraten dich auch sehr gut. Kostet für 12V, 50A etwa 15 Euro. Wird dann einfach am +Kabel zwischengeschaltet.
von n.schlager
04.09.2015, 10:14
Forum: Raubfischangeln
Thema: Eure (lieblings)Schleppköder
Antworten: 16
Zugriffe: 5984

Re: Eure (lieblings)Schleppköder

Hallo fischerfreunde! Nachdem ich am Ossiacher See Anfang Oktober auch gerne ein wenig Schleppen möchte und da noch kaum ausgerüstet bin, würde ich mich ein paar Schleppköder-Tipps sehr freuen. Ich möchte ohne Sideplaner schleppen und das Wg meiner Rute ist 120g, kann also keine Monsterköder schlep...
von n.schlager
30.07.2015, 09:07
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Hochwertiges Kunstköder-Set, Castaic, Savage Gear, etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Re: Hochwertiges Kunstköder-Set, Castaic, Savage Gear, etc.

Nachdem ich nun gelernt habe, dass externe Links u. Willhaben-Nummern verboten sind 8) , anbei nochmals das gesamte Angebot: Verkaufe ein Sortiment an "ungefischten" Kunst- bzw. Schleppködern! Jeder Angler kennt das, man kauft sich mehr und mehr Köder, aber verwendet im Endeffekt nur 10 % von allen ...
von n.schlager
27.07.2015, 22:40
Forum: Verkauft/Verschenkt
Thema: Hochwertiges Kunstköder-Set, Castaic, Savage Gear, etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Hochwertiges Kunstköder-Set, Castaic, Savage Gear, etc.

Hallo,

verkaufe hochwertiges Set an ungefischten Kunst- und Schleppködern. Details könnt ihr auf willhaben unter folgendem link ansehen:

EDIT (Andreas): externe Links sind im Marktplatz nicht erlaubt.

Bei fragen einfach melden! :up2:
von n.schlager
10.04.2015, 09:05
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: FRAGEBOGEN zur Fischerei -- Masterarbeit in Psychologie
Antworten: 32
Zugriffe: 11792

Re: FRAGEBOGEN zur Fischerei -- Masterarbeit in Psychologie

Done!

PS: wissenschaftliches Arbeiten ist eigentlich das einzig wirklich zache am Studieren... :mrgreen:
von n.schlager
05.03.2015, 13:57
Forum: Raubfischangeln
Thema: Sideplaner, schleppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 6668

Re: Sideplaner, schleppen!

Hallo,

ich habe solche Clips gemeint, mag ich am liebsten: http://www.angeln-shop.de/catalogsearch ... ellow+bird
von n.schlager
05.03.2015, 09:23
Forum: Raubfischangeln
Thema: Sideplaner, schleppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 6668

Re: Sideplaner, schleppen!

Hallo, ich habe Savage Gear u. Yellow-Bird Planer im Einsatz. Der Savage Gear ist meines Erachtens hinsichtlich Preis/Leistung unschlagbar und erfüllt definitiv seinen Zweck. Bei kleinen und mittelgroßen Ködern bis etwa 25cm läuft er auch tadellos. Man kann durchaus auch größere Köder, bspw. 30er Ca...
von n.schlager
17.02.2015, 17:12
Forum: Angelvideos
Thema: Der Fuschlsee - Auf Renke & Hecht
Antworten: 20
Zugriffe: 6359

Re: Der Fuschlsee - Auf Renke & Hecht

Sehr schönes Video! Hoffentlich bekommt man noch mehr von der Sorte zu sehen! :up2:
von n.schlager
22.09.2014, 09:59
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Lunzer See, Ois
Antworten: 100
Zugriffe: 39031

Re: Lunzer See, Ois

Hallo,

super Fotos und kräftiges Petri! :up2:

Gibt es irgendwo die Fischereiordnung zum Angeln am Lunzer See im Netz? Insbesondere würde mich interessieren ob man eigene Boote bzw. Boote mit E-Motor verwenden darf?

Danke schonmal vorab!
von n.schlager
11.09.2014, 18:42
Forum: Angelvideos
Thema: Flyfishing: An Alpine Delicate
Antworten: 8
Zugriffe: 2554

Re: Flyfishing: An Alpine Delicate

Wirklich sehr gelungenes Video!!! :up2:

Zur erweiterten Suche