Die Suche ergab 3450 Treffer

von Andreas
15.01.2020, 08:17
Forum: Best of Angelforum
Thema: Wie es früher war
Antworten: 29
Zugriffe: 2095

Re: Wie es früher war

Hallo Andreas ! Super Idee ! Das heißt, wenn ich wieder mal ne Geschichte rauslasse, lasse ich sie als eigenen Thread (eigenes Thema quasi in der Rubrik off Topic) raus und Ihr verlinkt es dann mit dem da hier. Verstehe ich das so richtig ? Ja, genau so hatte ich es mir auch gedacht. :D Du kannst e...
von Andreas
14.01.2020, 13:32
Forum: Best of Angelforum
Thema: Wie es früher war
Antworten: 29
Zugriffe: 2095

Re: Wie es früher war

Servus in die Runde und vielen Dank für eure tollen Geschichten. Da lese ich auch liebend gerne mit! :up2: :up2:

Ein Vorschlag meinerseits wäre, die Geschichten tatsächlich als eigene Themen anzulegen, sie hier aber zu verlinken. Dann gehen sie bestimmt nicht unter.
von Andreas
08.01.2020, 15:51
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Stehendes Gewässer in Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 986

Re: Stehendes Gewässer in Österreich

Die Gutscheine sind eh nicht fix an ein Gewässer gekoppelt, sondern gelten für das gesamte Angebot bei hejfish. Insofern kann man ja nicht viel falsch machen. ;-)
von Andreas
31.12.2019, 11:40
Forum: Salmoniden
Thema: Schleppfischen auf Seeforelle in Norwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Re: Schleppfischen auf Seeforelle in Norwegen

Servus, ich denke, die Seeforellen dort werden ähnlich reagieren wie unsere hier. Da gibt es auf YouTube jede Menge Videos dazu. Ich selbst habe auch mal was gemacht, ist aber eher Anfängerniveau (obwohl ich sogar was gefangen habe am Attersee). Findest du bestimmt relativ schnell mit der YouTube Su...
von Andreas
14.12.2019, 07:38
Forum: Gewinnspiele
Thema: Versteigerung von Fischen auf Huchen zugunsten Riverwatch
Antworten: 20
Zugriffe: 2396

Re: Versteigerung von Fischen auf Huchen zugunsten Riverwatch

Nach kurzer interner Beratung haben Christian und ich folgenden Vorschlag für euch: ihr bekommt beide ein Exemplar mit allen Unterschriften zum jeweils gebotenen Preis, sofern Peter das auch immer noch möchte. Falls ja, würde ich euch bitten, mir Kopien der Überweisung-/Spendenbestätigungen (https:/...
von Andreas
13.12.2019, 14:20
Forum: Gewinnspiele
Thema: Versteigerung von Fischen auf Huchen zugunsten Riverwatch
Antworten: 20
Zugriffe: 2396

Re: Versteigerung von Fischen auf Huchen zugunsten Riverwatch

Jetzt wird es schwierig. hejfish hat die 80 vor 12 Uhr geboten. Fliegenwasser hat bereits kurz nach 12 Uhr die 81 Euro geboten. Meines Erachtens nach würde nun das Gebot von hejfish zählen. Einwände?
von Andreas
11.12.2019, 18:00
Forum: 2019
Thema: TdM 11-12/19: Regenbogenforellen nördlich der Donau
Antworten: 18
Zugriffe: 2605

Re: Regenbogenforellen nördlich der Donau

Sehr interessant, höre ich zum ersten Mal. Ich bin gespannt auf weitere Infos!
von Andreas
04.12.2019, 18:33
Forum: Gewinnspiele
Thema: Versteigerung von Fischen auf Huchen zugunsten Riverwatch
Antworten: 20
Zugriffe: 2396

Re: Versteigerung von Fischen auf Huchen zugunsten Riverwatch

@fuschlsee0: Du könntest ja deines Verschenken und für die selbst die signierte Version um aktuell 65 Euro erwerben! :up2: :wink:
von Andreas
28.11.2019, 12:21
Forum: Gewinnspiele
Thema: Versteigerung von Fischen auf Huchen zugunsten Riverwatch
Antworten: 20
Zugriffe: 2396

Versteigerung von Fischen auf Huchen zugunsten Riverwatch

Liebe Forumsgemeinde, hiermit stelle ich im Auftrag von Christian Steiner, dem Autor, ein von ihm und allen Co-Autoren unterzeichnetes Exemplar des Buches Fischen auf Huchen zur Versteigerung in unser Angelforum. Der Reinerlös kommt dem Projekt Riverwatch (https://riverwatch.eu/) zugute. Die Verstei...
von Andreas
21.11.2019, 08:31
Forum: Angelvideos
Thema: Abenteuer am großen Fluss
Antworten: 6
Zugriffe: 1243

Re: Abenteuer am großen Fluss

Es war mir ein Volksfest! :up2:
von Andreas
13.11.2019, 13:00
Forum: Angelvideos
Thema: Mit FLIEGE auf ÄSCHE (Nympenfischen in ÖSTERREICH)
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

Mit FLIEGE auf ÄSCHE (Nympenfischen in ÖSTERREICH)

https://www.youtube.com/watch?v=_vJLGFEGvdo ++PREMIERE HEUTE 19:00 UHR++ In ganz ungewohnter Umgebung mit noch ungewohnterem Tackle versuche ich diesmal gemeinsam mit Florian (im Angelforum flocki86) meine erste Äsche überhaupt zu überlisten. Seht selbst, ob es mir gelingt! 🎣❤️ Tight lines & Petri ...
von Andreas
11.11.2019, 13:04
Forum: Angelvideos
Thema: BALANCE - Film Premiere in Wien
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: BALANCE - Film Premiere in Wien

Sehr schön, Chris! Danke fürs Teilen und viel Erfolg!

Zur erweiterten Suche