Die Suche ergab 3642 Treffer

von rob gone fishing
22.03.2024, 10:39
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Öl-Unfall Gastener Bach Fischaufstiegshilfe Garsten
Antworten: 12
Zugriffe: 1076

Re: Öl-Unfall Gastener Bach Fischaufstiegshilfe Garsten

ich hab gelesen, dass der verursacher gefunden wurde und zu rechenschaft gezogen wird. diesel ist ausgeronnen.
von rob gone fishing
14.03.2024, 08:05
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Live vom Wasser-Statusmeldungen
Antworten: 51
Zugriffe: 8168

Re: Live vom Wasser-Statusmeldungen

ich kenn den als maibacherl, ist das der selbe? lg rob
von rob gone fishing
13.03.2024, 17:44
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Live vom Wasser-Statusmeldungen
Antworten: 51
Zugriffe: 8168

Re: Live vom Wasser-Statusmeldungen

danke an soxl, roberto und alle liker!
am sonntag greifen wir wieder an, hoff das beste…
lg von der donau, rob
von rob gone fishing
12.03.2024, 15:45
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Live vom Wasser-Statusmeldungen
Antworten: 51
Zugriffe: 8168

Re: Live vom Wasser-Statusmeldungen

Petri Johann, eine Bombe von Wels! :up2:


Wir begannen am Sonntag die Saison 2024 im Sturm und ich konnte einen wunderschönen und makellosen Donaukarpfen auf die Matte legen!
Was für ein geiler Start, so kann es weiter gehen. :prost:

lg Rob
k1.jpg
k3.png
k2.png
von rob gone fishing
29.02.2024, 19:04
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Wie am Besten in ihrer Schonzeit an Forellen vorbei angeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 1130

Re: Wie am Besten in ihrer Schonzeit an Forellen vorbei angeln?

Die einzige Variante auf Aiteln zu angeln ohne eine Forelle zu riskieren die mir einfällt wäre wohl eine Grundmontage bestückt mit den klassischen Karpfenködern. Ist halt immer die Frage wie stark Forellen bei diesem Gewässer vertreten sind. Würde es aber eher nicht riskieren, da man schnell in arg...
von rob gone fishing
23.02.2024, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Klimawandel ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2607

Re: Klimawandel ?

bei mir hat die donau mittlerweile 8 grad. werd eh schon nervös, höchste zeit zum fischen. muss endlich aus dem winterschlaf raus… aber keine angst, ende märz kommt eh wieder der winter zurück. :evil: danach können wir ein monat genießen und dann kommt wieder die brachiale hitze, wo es dir vergeht…....
von rob gone fishing
23.02.2024, 15:32
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Riesen Barbe mit 84cm aus der Donau gefangen!
Antworten: 28
Zugriffe: 4542

Re: Riesen Barbe mit 84cm aus der Donau gefangen!

Grüß euch!

Habe gerade das Video von der Barbe und der spitzen Session im allgemeinen online gestellt! Feederfischen vom Boot an der Donau vom feinsten, solche Tage sollte es öfter geben... :D

Beste Grüße von der Donau
Rob

von rob gone fishing
05.02.2024, 17:51
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601506

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

servus namensvetter!

schön, dass du her gefunden hast!
hoff „meiner“ hardy geht’s gut und dir auch. die pin hab ich noch :D
lg rob
von rob gone fishing
27.01.2024, 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: Alt werden ist nichts für Weicheier
Antworten: 19
Zugriffe: 2607

Re: Alt werden ist nichts für Weicheier

hans-peter und die anderen älteren! ich verstehe euch sehr, da es mir auch nicht gut geht und mit allem möglichen und unmöglichen im alltag zu kämpfen habe. nur ich bin erst 49 und nicht wie ihr in einem höheren alter. bin seit 15 jahren an multipler sklerose erkrankt und habe dadurch eine partielle...
von rob gone fishing
07.01.2024, 09:26
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Finnland und Norwegen
Antworten: 19
Zugriffe: 1819

Re: Angeln in Finnland und Norwegen

servus! uferangeln am meer in norge funktioniert wunderbar! such dir einfach stellen die tieferes wasser vor dir haben und du kannst pollacks, seelachse und dorsche mit der spinnrute und pilker/gummifische fangen. mit herings/makrelen paternostermontagen heringe und makrelen, wenn sie da sind und na...
von rob gone fishing
06.01.2024, 11:21
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Finnland und Norwegen
Antworten: 19
Zugriffe: 1819

Re: Angeln in Finnland und Norwegen

Hallo Danke dir vielmals für deine Nachricht:) ja leider kann ich nicht früher da wir selbst einen Angelladen führen und bis ende September Hochsaison ist :( mitte September hats am Nordkap bis zu 20 grad, ende schaut die Welt dann meist ganz anders aus. Wir sehen bei diesem Ausflug das Angeln als ...
von rob gone fishing
05.01.2024, 20:57
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Finnland und Norwegen
Antworten: 19
Zugriffe: 1819

Re: Angeln in Finnland und Norwegen

sehr geil, petri zu den platten!
kenn ein youtube video, in dem bekannte britische fliegenfischer ebenso bei soroya heilbutt mit der fliegenrute angeln. in ca. 15 meter wassertiefe. auch sehr erfolgreich und mit monster fischen. kennst wahrscheinlich eh.
beste grüße rob
von rob gone fishing
05.01.2024, 09:55
Forum: Weltweit
Thema: Angeln in Finnland und Norwegen
Antworten: 19
Zugriffe: 1819

Re: Angeln in Finnland und Norwegen

servus! september/oktober finde ich ein wenig spät für nordnorwegen und nordfinnland. da zieht der winter schon ins land und es kann schee und dicke minusgrade geben. die straßen sind dort oben schlecht, vorallem abseits der E6. bei eis wird das eine rutschpartie. lange tageslicht habt ihr auch nich...
von rob gone fishing
24.12.2023, 08:50
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Re: Frohe Weihnacht

frohe weihnachten und viel gesundheit im neuen jahr! lg rob
6F5E00A0-D087-41A2-8D6F-D332769B4ADC.jpeg
von rob gone fishing
17.12.2023, 13:00
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1223
Zugriffe: 196653

Re: Geburtstagswünsche

lieber lupus, lieber sixpack!

von mir nachträglich ebenso alles gute zu eurem ehrentag! tight lines und lg rob

Zur erweiterten Suche