Die Suche ergab 3440 Treffer

von rob gone fishing
01.06.2020, 14:58
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 08/2016: Neusiedler See - Fänge
Antworten: 779
Zugriffe: 149217

Re: Thema des Monats 08/2016: Neusiedler See - Fänge

alter, geiiiil!!!! dickes petri und lg rob
von rob gone fishing
28.05.2020, 08:50
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 84
Zugriffe: 10799

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

danke dir für deine lieben worte soxl, über ein abo bei youtube würd ich mich sehr freuen!
kommst halt einmal mit tageskarte mit, dann lassen wir die alten zeiten wieder aufleben. lg rob
von rob gone fishing
27.05.2020, 19:07
Forum: Karpfenangeln
Thema: Safety Clip Hindernisse
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Safety Clip Hindernisse

servus! annahme ist richtig und der clip wird nicht brechen, sondern die schnur. oder der haken wenn er fest sitzt. lg rob
von rob gone fishing
26.05.2020, 14:35
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 84
Zugriffe: 10799

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

grüß euch! war mit pinimann 4 tage über das lange wochenende auf wels und karpfen. das wetter war sehr durchwachsen, aber das camp hielt stand. wirklich 3 sehr schöne fische konnten wir auch fangen. der wels war uns leider nicht vergönnt, obwohl es in der luft lag. perfekte welsbedingungen, schwül, ...
von rob gone fishing
24.05.2020, 11:21
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1963
Zugriffe: 399459

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

was mich interessieren würde, woher kommt eigentlich der begriff „schusslaube“?! lg rob Hallo Rob ! Als ich ein Bua war und die alten Fischer "Schusslaube" sagten, frage ich natürlich auch, warum sie so genannt werden und die Antwort war, dass sie in der scharfen starken Strömung stehen, also im "S...
von rob gone fishing
18.05.2020, 10:55
Forum: Raubfischangeln
Thema: Köderfische während der Schonzeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Köderfische während der Schonzeit?

servus hans! nein, das darfst du nicht, auch keine eingefrorenen von vor der schonzeit. das aitel kannst du ganzjährig verwenden, die haben keine. lg rob
von rob gone fishing
17.05.2020, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1146
Zugriffe: 102335

Re: Geburtstagswünsche

alles gute hömal! feier schön und lass dich verwöhnen.... :la ola:
von rob gone fishing
14.05.2020, 10:51
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 84
Zugriffe: 10799

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

servus! war mit piniman am freitag zum ersten mal in dem jahr bootsfischen. wir konnten etliche gute brachsen fangen, die meisten hatten schon laichausschlag. andere fischarten liefen leider überhaupt nicht. da muss man mal durch die ganzen verrückten brachsen durch, die sich in dem bereich anschein...
von rob gone fishing
11.05.2020, 18:49
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Wieder mal zwei Dicke
Antworten: 7
Zugriffe: 677

Re: Wieder mal zwei Dicke

super, dickes petri! :la ola:
von rob gone fishing
07.05.2020, 15:05
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Barschgewässer Wien/Niederösterreich
Antworten: 10
Zugriffe: 851

Re: Barschgewässer Wien/Niederösterreich

Viktor hat geschrieben:
07.05.2020, 14:49
Rob, ist der Wehrabfluss dort wo auch die Fischtreppe ist?

LG Viktor
ja viktor! lg rob
von rob gone fishing
03.05.2020, 12:06
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: Barschgewässer Wien/Niederösterreich
Antworten: 10
Zugriffe: 851

Re: Barschgewässer Wien/Niederösterreich

servus viktor!

altarm in altenwörth ist eher schwierig, da musst du wirklich suchen, ein boot ist da von vorteil. viele und auch gute barsche stehen unterhalb der wehr. da wo der altarm in die donau mündet. nicht direkt in der strömung des wehrabflusses, sondern rund herum! lg rob
von rob gone fishing
03.05.2020, 11:58
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1963
Zugriffe: 399459

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Hallo, leider hat es dieses Jahr mit den Lauben nicht so gut funktioniert wie letztes Jahr. Und ab heute haben sie Schonzeit. Gestern konnte ich wieder 10 Stück in 1,5 Stunden fangen und noch so viele verlieren. Die Montage war sehr fein 0,16mm + 0,12 Vorfach mit #18 Haken, aber die Fische waren of...
von rob gone fishing
01.05.2020, 14:21
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 11/2016: Info Thread Revier Schwechatbach
Antworten: 1172
Zugriffe: 189261

Re: Thema des Monats 11/2016: Info Thread Revier Schwechatbach

super fische @fischschreck und wobler! lg rob
von rob gone fishing
01.05.2020, 13:50
Forum: Übriges Equipment
Thema: Nachtangeln - Wärmebildgerät?
Antworten: 16
Zugriffe: 938

Re: Nachtangeln - Wärmebildgerät?

Vermutlich um ein Angelvideo zu drehen beim Nachtfischen. das ist natürlich auch eine möglichkeit! :D so ein ordentlicher restlichtverstärker ist schon was feines, hätt ich eigentlich auch gern. aber weniger zum filmen, eher für wild ansprechen. @D‘Angler: was du suchst ist ein restlichtverstärker!...
von rob gone fishing
01.05.2020, 11:21
Forum: Übriges Equipment
Thema: Nachtangeln - Wärmebildgerät?
Antworten: 16
Zugriffe: 938

Re: Nachtangeln - Wärmebildgerät?

@All Ich glaub er will einfach eine Nachtsicht Kamera haben, die ja teilweise mit IR Scheinwerfer und IR Kamera funktionieren. Das hat mit Wärmebild nur bedingt zu tun. Unter freiem Himmel sollte aber eine auf Restlichtverstärkung beruhende Nachtsichtkamera schon gut genug funktionieren. Jaja, und ...

Zur erweiterten Suche