Die Suche ergab 9 Treffer

von Sabi
15.01.2005, 20:29
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilies Selbstdrehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 8112

also ich hab des ma probiert, so wie ihr es gesagt habt, mit eiern und so. diesmal hat es geklappt. die sin net wieder zerfallen. jetzt müssen sie nur noch den fischen schmeken.


gruß sabi
von Sabi
12.01.2005, 17:14
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilies Selbstdrehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 8112

ja auch. und wie werden die dan hart? ihr habt da ja sicher mehr erfahrung als ich
von Sabi
12.01.2005, 17:08
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilies Selbstdrehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 8112

ok dann lass ich des nächstemal des wasser weg und tu eier rein. aber sonst kann ich meine zutaten lassen?



gruß sabrina
von Sabi
12.01.2005, 16:34
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilies Selbstdrehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 8112

Ich habs erst einmal versucht.
Da hab ich Paniermehr, Maismehl, Geschmacksstoffe einbisschen wasser und noch was, aber ich weis leider nichtmehr was das war. Aber mehr hab ich da net reingetan. Was hab ich da Falsch gemacht?




Gruß Sabrina
von Sabi
11.01.2005, 21:14
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601595

Hi

Ich bin 16 Jahre alt. Heiße Sabrina und angel schon 2 Jahre.



Gruß Sabrina
von Sabi
11.01.2005, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr so zur Zeit?
Antworten: 25
Zugriffe: 2829

Arbeiten, Judo und den Angelkoffer etwas sauber machen


gruß sabrina
von Sabi
11.01.2005, 21:10
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boilies Selbstdrehen?
Antworten: 50
Zugriffe: 8112

Hi

Frage, wie macht ihr den die Boilis? Was tut ihr da rein und wie werden die gemacht? Wenn ich oder mein Bruder des versuchen, klappt es nie!
Wäre nett, wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet.




Gruß Sabrina
von Sabi
08.01.2005, 16:56
Forum: Raubfischangeln
Thema: Was ist die beste Jahreszeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Danke. Ich angel hauptsächlich nur in Seen. Danke für die tips. Bin mal gespannt, ob da welche auch bei mir klappen


Gruß Sabrina
von Sabi
08.01.2005, 15:41
Forum: Raubfischangeln
Thema: Was ist die beste Jahreszeit?
Antworten: 6
Zugriffe: 2195

Was ist die beste Jahreszeit?

Was ist den die beste Jahreszeit für Hechte und Zander? Hab vor ca. 2 Jahren mit dem Angeln angefangen, hatte aber noch nie Glück mit den Raubfischen. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Gruß Sabrina

Zur erweiterten Suche