Die Suche ergab 1375 Treffer

von fuschlsee0
18.08.2019, 21:55
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 14
Zugriffe: 962

Re: Idee für Shop

@fuschlsee0 Darf ich fragen wie diese Form in etwa aussehen würde? Wäre sehr spannend zu wissen ob diese mit meinem Tool überhaupt erstellbar ist. Das mit den Gummis ohne Weichmacher bzw. Bio ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Werde mir mal ansehen was es da so für Möglichkeiten gibt. Das Prob...
von fuschlsee0
15.08.2019, 19:37
Forum: Angelshops
Thema: Idee für Shop
Antworten: 14
Zugriffe: 962

Re: Idee für Shop

Finde interessant, dass Du Form so gezielt und offens. mit wenig Aufwand herstellen kannst. Prinzipiell hört sich das verlockend an...aber ob Du damit wirklich Geld (in sinnvoller Realtion zur Arbeit) verdienen kannst? Ich hätte jedenfalls Interesse an einem bestimmten Modell, das es nicht mehr gibt...
von fuschlsee0
06.08.2019, 08:34
Forum: Angelszene
Thema: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 3214

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Unglaublich lächerlich. Solche Gruppen sind dafür verantwortlich sind, dass das absolut wichtige Thema Umweltschutz an Ernsthaftigkeit und Renommee verliert!
von fuschlsee0
27.07.2019, 22:12
Forum: 2019
Thema: TdM 07/19: Otter wüten in Fischzucht Hallein
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: Otter wüten in Fischzucht Hallein

Nur: Ob zugewandert oder ausgesiedelt ist halt jetzt eher zweitrangig. Die Frage ist, ob ein "Gleichgewicht" möglich ist - also ob Fische, Fischer, usw., und Otter irgendwie miteinander leben können. Ob sich die Population so einpendelt, dass es trotzdem noch nenneswerte Fischbestände gibt. Irgendwi...
von fuschlsee0
26.07.2019, 12:10
Forum: 2019
Thema: TdM 07/19: Otter wüten in Fischzucht Hallein
Antworten: 33
Zugriffe: 2218

Re: Otter wüten in Fischzucht Hallein

"Wer chemtrails hat der braucht doch keine Drogen" singt der liebe Fuzzman so schön. Verschwörungstheorien machen anscheinend das Leben lustiger, ci brauchs halt nicht! Und auch die scheinbar einfachen Lösungen sind nicht mein Ding. Man kann schon Otter jagen, aber man wird dadurch niemals das Risik...
von fuschlsee0
19.06.2019, 15:33
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1556
Zugriffe: 313279

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Ich lass die Kollegen ja eh gerne mit 0,80cm FC oder HM am Fuschlsee die Hechte fangen oder im Fluss gar dem Huchen nachstellen (mit 0,40 iger Hauptschnur!!!).
Ich muss halt dann manchmal ein bissi lachen....
von fuschlsee0
19.06.2019, 08:39
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1556
Zugriffe: 313279

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass ein 0,60iger FC oder Hardmono auch nur ansatzweise weniger Scheuchwirkung als dünnes Stahl hat. Leute, schaut euch doch beides mal im Wasser an. Dünnes Stahl <0,25 ist viel weniger auffällig und kleiner Köder laufen wesentlich besser damit!
von fuschlsee0
16.06.2019, 19:38
Forum: Angelliteratur
Thema: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer
Antworten: 8
Zugriffe: 783

Re: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer

Diese Fische sind hauptsächlich sehr oberflächennah und könnten sicher gut mit dem Bogen bejagt werden. Zudem kann man sie mit Brot anlocken und die Sache wird noch einfacher. Das wäre so etwa das, was ich mir vorgestellt hätte. ^.^ Was meinst du, könnte das so auch bei etwas tieferem Wasser (ohne ...
von fuschlsee0
13.06.2019, 13:27
Forum: Angelliteratur
Thema: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer
Antworten: 8
Zugriffe: 783

Re: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer

Und auf dem unteren Bild sind auch schön die Fische zu sehen, die mir als erstes dazu eingefallen sind. In Venedig wird es kaum Schwertfische oder Mahi Mahis geben. Aber Meeräschen! Diese Fische sind hauptsächlich sehr oberflächennah und könnten sicher gut mit dem Bogen bejagt werden. Zudem kann man...
von fuschlsee0
30.05.2019, 20:07
Forum: Meeresangeln
Thema: Shore Fishing Kanaren
Antworten: 59
Zugriffe: 3637

Re: Shore Fishing Kanaren

Wünsch Dir deftiges Petri, Buggi!
von fuschlsee0
30.05.2019, 20:05
Forum: Übriges Equipment
Thema: Angelrucksack zum Spinnfischen
Antworten: 7
Zugriffe: 607

Re: Angelrucksack zum Spinnfischen

Kann das Behr Chestback empfehlen! Ist kein Rucksack, aber mit viel Platz und hinten kann man den Kescher mit Magnet anhänger udn auch zB. Regenjacke im Netzsack. Auch Jause, etc. findet in der hintere Tasche Platz, zweite Rute kann man super in den Bauchgurt stecken udn alle schnell benötigten Sach...
von fuschlsee0
24.05.2019, 13:31
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Westin European Pike Selection Large
Antworten: 16
Zugriffe: 1698

Re: Gewinnspiel Westin European Pike Selection Large

Hallo ich bin der Simon! Mein Papa und ich gehen jedes Jahr im Herbst einmal an den Schwarzensee zum hechtfischen. Meistens erwischen wir leider keinen. Aber ich hab voriges Jahr 2 schöne Aiteln erwischt. Und viele kleine. Heuer hat bei mir nichts gebissen udn auch bei meinem Papa ist den ganzen Tag...
von fuschlsee0
19.05.2019, 21:28
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Wolfgangsee Ost Strobl
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Wolfgangsee Ost Strobl

Hallo!
Bei mir zeigt es zwar eine neue PN an, aber auf der Liste ist keine...
LG
F0
von fuschlsee0
17.05.2019, 11:53
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Wolfgangsee Ost Strobl
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Wolfgangsee Ost Strobl

Einige Infos hier: http://www.wolfgangsee-fischerei.at/

Für Details: Ruf bei der Fischerei Höpplinger in St. Wolfgang an. Die wissen sicher alles was Du brauchst. Vl. kannst Du dann hier ein paar Worte dazu schreiben? Würde mich auch interessieren, wie das dort funktioniert!
von fuschlsee0
10.05.2019, 19:46
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Fuchsbodenteich in Bärndorf
Antworten: 23
Zugriffe: 4705

Re: Fuchsbodenteich in Bärndorf

Haha, oder er ist ein ganz gerissener Carper, der das Gewässer hier öffentlich schlecht macht, damit ja keine anderen Angler kommen. Polsi! Auch hier von Dir genau die diametral-gegenteilige Einschätzung der wirklich echten "Realität"!! Der Carper Berns ist der PR-Manager vom Bewirtschafter. Jeder ...

Zur erweiterten Suche