Die Suche ergab 1729 Treffer

von Sixpack
16.10.2019, 18:46
Forum: Angelliteratur
Thema: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Neues Online Magazin "Reel Fisherman"

Ich denke, dass es gerade in dieser Form von Angelmagazin inhaltlich gar nicht so sehr darum geht, zwanghaft etwas neues zu präsentieren.
von Sixpack
28.09.2019, 16:14
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Ruten lagern
Antworten: 10
Zugriffe: 390

Re: Ruten lagern

Meine Kohlefaserruten stehen alle in Rutenständern, die Glasfaser- und Splitcane-Ruten werden im Futteral an Wandhaken gehängt.
von Sixpack
11.09.2019, 14:47
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Hammer Forelle
Antworten: 25
Zugriffe: 1701

Re: Hammer Forelle

rob gone fishing hat geschrieben:
11.09.2019, 14:26
petri, die geht! lg rob
Oder wie man in deinen Breiten sagt: "S´gähd!" :wink:


Dickes Petri zu diesem Wahnsinnsfisch!
von Sixpack
06.09.2019, 18:33
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 3987

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Ich weiß, kleiner Padawan! :mrgreen: :lol: :wink:
Der Biss mit dem Fullrun war aber wirklich cool!
von Sixpack
06.09.2019, 17:09
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 3987

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Der Sieg ging sich für ihn nicht ganz aus! :lol: :wink:
von Sixpack
06.09.2019, 16:51
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 3987

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Letztes Wochenende wagten wir uns auf ein neues an, bzw. auf die Donau....
Rob warf wieder mal recht ideenlos eine Fischleiche in die Fluten, und siehe da -das blinde Huhn fand sogar ein Körndl
in Form eines suizidgefährdeten Zahnfischs! :lol: :wink: :wink:
P1010114_small.jpg
von Sixpack
02.09.2019, 18:11
Forum: Übriges Equipment
Thema: Verstellbare Füße
Antworten: 11
Zugriffe: 836

Re: Verstellbare Füße

Schon mit WD 40 oder ähnlichem besprüht?
von Sixpack
21.08.2019, 12:49
Forum: 2019
Thema: TdM 08/19: Flusskarpfen...........und dann ?
Antworten: 32
Zugriffe: 3073

Re: Flusskarpfen...........und dann ?

Sehr stimmungsvoller und schöner Bericht -erinnert mich an meine frühen Jahre in den 80ern im Waldviertel!
Mein erstes Angelauto war übrigens ein goldener Ford Granada 2,3 GL -Verbrauch: läppische 12 Liter Super auf 100 Km,
sowie 1 Liter Öl auf 1000 Km! :lol:
von Sixpack
20.08.2019, 21:38
Forum: Angelszene
Thema: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 3301

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

[/quote] Den Doktor in deppat reden hab ich auch -speziell wenn ich neben Rob sitze! :mrgreen: [/quote] Das kommt jetzt doch etwas "überraschend"... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/quote] Nun, lieber Helmut -der Herr Rob lässt einem manchmal durch sein Verhalten am Wasser gar keine andere Wahl, als ...
von Sixpack
20.08.2019, 18:26
Forum: Angelvideos
Thema: Die Wildbachkarpfen des Südens - Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 786

Re: Die Wildbachkarpfen des Südens - Teil 2

Auch wieder ein sehr schöner Film! Wirklich top!
Echt schöne Fische in diesem Fluss.

Was mir um die Minute 4 allerdings in den Sinn kam, hört sich an wie eine Schlagzeile aus der Kleinen Zeitung:
"Kärntner Carphunter zertrampelt regionale Cannabisernte in Slowenien!" :lol: :lol: :wink:
von Sixpack
20.08.2019, 15:15
Forum: Angelszene
Thema: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 3301

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

der angelverband niedersachsen und jetzt auch der DAV (deutscher angelverband) haben PETA wegen volksverhetzung und öffentliches auffordern zu straftaten angezeigt! bis jetzt hielten die sich beim thema PETA raus, weil sie ihnen keine bühne geben wollten, doch es reicht ihnen mittlerweile und sie w...
von Sixpack
15.08.2019, 22:03
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 3987

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Genauso solls sein -bis in die letzte Gräte motiviert -das lob ich mir!!! :up2: :lol:
Sonntag hast mich übrigens genau null geburnt!
von Sixpack
15.08.2019, 19:55
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 3987

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

dich kann man auch nicht alleine lassen..... petri nochmal! morgen gehen wir es wieder zu zweit an, bin gespannt. lg rob OK -du wirst wieder geburnt, und ich mache dann wieder ein Interview mit dir! (nicht dass ich das alles so ernst nehme, aber anders lässt sich der Bursche ja nicht motivieren) :l...
von Sixpack
15.08.2019, 19:00
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Mit dem Ratpack wieder an der Donau
Antworten: 48
Zugriffe: 3987

Re: Mit dem Ratpack wieder an der Donau

Nein, aber ich denke es sieht unter jedem Kraftwerk ziemlich gleich aus.....

Zur erweiterten Suche