Die Suche ergab 586 Treffer

von Shime
06.06.2015, 08:14
Forum: Haken, Schwimmer, Blei
Thema: Wie heist dieses Blei?
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Wie heist dieses Blei?

Hallo zusammen, bin voriges Wochenende ein wenig in die Materie Fliegenbinden --> Streamer eingestiegen und habe da eine kleine Frage Wie heist das Blei auf dem Foto, an dem man den Streamer einhakt? (Man schiebt das Blei vor, im Draht hakt man dann den Streamer ein, und durch zurückschieben des Ble...
von Shime
22.04.2015, 12:39
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Neuer Österreichischer Seesaibling Rekord
Antworten: 19
Zugriffe: 6366

Re: Neuer Österreichischer Seesaibling Rekord

geiler Fisch !
Petri auch von mir
von Shime
22.04.2015, 12:34
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Sammelthread Fänge 2015
Antworten: 478
Zugriffe: 107051

Re: Sammelthread Fänge 2015

War seit langem mal wieder Fliegenfischen und hab für heuer auch meinen ersten feinen aber kleinen Fisch gefangen :up2:

Bild
von Shime
21.04.2015, 12:33
Forum: Angelvideos
Thema: Zwei alte Herren am Teich!
Antworten: 4
Zugriffe: 2112

Re: Zwei alte Herren am Teich!

:up2:
von Shime
21.04.2015, 12:30
Forum: Anfänger- und Junganglerforum
Thema: such angel Kumpels ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3947

Re: such angel kumpel?

Bin auch in Unterkärnten unterwegs, befische so ziemlich alles rund um Völkermarkt.
Kann man sich ja mal treffen, bin zwar 21 aber egal.
von Shime
31.12.2014, 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Ziele 2015
Antworten: 37
Zugriffe: 9444

Re: Eure Ziele 2015

Ich hab für 2015 eigentlich nur 1 Ziel.
VIEEEEELLLL mehr Fischen. Muss mir da irgendein Zeitmanagement überlegen :roll:
von Shime
29.08.2014, 17:39
Forum: Sonstiges
Thema: Zeig her dein Computersetup
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: Zeig her dein Computersetup

einen raspberry pi hab ich auch am laufen
mann kann echt viel anstellen mit dem kleinen Ding :D
von Shime
27.08.2014, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: Zeig her dein Computersetup
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Zeig her dein Computersetup

Hallo, da ich neben meiner Angelbegeisterung auch sehr Technik begeistert bin und immer gerne solche "Room Tours" auf YouTube ansehe, dachte ich mir hier mal so ein Thema zu starten. Postet einfach ein Foto von eurem Computersetup, mich würde sehr interessieren wies bei euch vorm PC so ausschaut. Hi...
von Shime
26.08.2014, 11:50
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Wochenende am Lipno
Antworten: 13
Zugriffe: 3631

Re: Wochenende am Lipno

Super Bericht und sehr schöne Bilder.
Petri zu den schönen fischen und auch zur Anglerfreundin :up2:
von Shime
23.08.2014, 18:54
Forum: Sonstiges
Thema: Gewicht/Größe Ratespiel
Antworten: 1856
Zugriffe: 174258

Re: Gewicht/Größe Ratespiel

So, jetz hab ich euch glaub ich genug Bedenkzeit gegeben ;)
43cm ist richtig
von Shime
14.08.2014, 12:57
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Sommerfischen
Antworten: 15
Zugriffe: 3598

Re: Sommerfischen

Schöner Bericht und schöne Fische!
von Shime
06.08.2014, 10:10
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601528

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Sehr coole Vorstellung, willkommen im Forum :welcome:

Warum hast du das mit dem Vegetarier sein denn aufgehört?
von Shime
05.08.2014, 13:23
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Drau Revier Thurn-Valsassina
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Re: Drau Revier Thurn-Valsassina

War jetzt schon einige male in dem Revier angeln, und naja die Ausbeute ist eher gering. Bis auf eine Brachse die sich an meinem Boilie vergriff, habe ich leider noch nicht heraus bekommen. Ich hatte beim Schleppen, da ich auch ein Boot draußen stehen habe, zwar einen Hechtbiss gehabt, ich konnte di...
von Shime
25.06.2014, 07:09
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601528

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Hi Luki, wo genau angelst du denn in der Derau?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Shime
04.05.2014, 15:22
Forum: Angelboote
Thema: Kaufberatung e-Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 4684

Kaufberatung e-Motor

Hallo, vor kurzem habt sich ein Freund von mir einen MinnKota Motor mit 55lbs gekauft, d.h. das ist der stärkste von MinnKota mit 12V Versorgungsspannung. Bin gestern eine Runde mit ihm gefahren, und da hat mich der Motor voll fasziniert. Jetzt will ich mir auch so einen für mein Boot zulegen, nur l...

Zur erweiterten Suche