Die Suche ergab 382 Treffer

von Zillachtola
06.04.2020, 15:25
Forum: 2020
Thema: TdM 04/20: YouTube - was schaut ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 4746

Re: YouTube - was schaut ihr?

Ich geh angeln
Joshinator
Fishing kings
von Zillachtola
19.03.2020, 19:27
Forum: 2020
Thema: TdM 03/20: Corona - jetzt fischen, ja oder nein
Antworten: 121
Zugriffe: 27327

Re: Corona - jetzt fischen, ja oder nein

Bezwecken will ich gar nix. Zuerst habe ich die ersten links zu den videos reingestellt, dass man darüber diskutiert. Was auch gemacht wurde. Nach Recherche Habe ich den letzten Link gefunden wonach es falsch ist. Wär es besser die anderen links zu löschen anstatt den zu teilen?
von Zillachtola
19.03.2020, 09:33
Forum: 2020
Thema: TdM 03/20: Corona - jetzt fischen, ja oder nein
Antworten: 121
Zugriffe: 27327

Re: Corona - jetzt fischen, ja oder nein

Alle Risikogruppen Quarantäne. Der Rest Herdenimmunität. Die Holländer machens vor. Schauen wir was besser ist.
von Zillachtola
19.03.2020, 08:57
Forum: 2020
Thema: TdM 03/20: Corona - jetzt fischen, ja oder nein
Antworten: 121
Zugriffe: 27327

Re: Corona - jetzt fischen, ja oder nein

In Deutschland sind 2017/18 25000 an Grippe gestorben.
Darüber spricht keiner. Alles übertrieben. Damit besiegeln wir den Untergang der Wirtschaft. Und die amis sind auch schon beim anrollen.
von Zillachtola
28.06.2019, 12:36
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Achensee
Antworten: 9
Zugriffe: 15037

Re: Achensee

Servus Andreas.
Eigenes Boot kein Problem. Motor ja. Nur Elektromotoren gestattet! Mehrere Infos kann dir sicher Anton Kandler geben. Berufsfischer und Kartenverkauf.
von Zillachtola
18.05.2019, 20:28
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Westin European Pike Selection Large
Antworten: 16
Zugriffe: 6036

Re: Gewinnspiel Westin European Pike Selection Large

C8E672EB-591C-411C-AB10-E6D11992831E.jpeg Zu meiner Geschichte muss ich etwas ausholen. Ich fahre mit einem guten Freund in zwei Wochen nach Kroatien zum Angeln. Er will unbedingt mal am Meer angeln. Ich weniger aber egal. Habe mich dann im Internet auf die Suche gemacht, was, wo, wann am besten ge...
von Zillachtola
05.05.2019, 16:00
Forum: Kunstköder
Thema: Popper selber bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 5995

Re: Popper selber bauen

Patrickpr hat geschrieben:Hast du normalen Lack verwendet?
Normale Sprühdosen. Was halt da war. Wollte nicht extra was kaufen.
Lg
von Zillachtola
05.05.2019, 14:03
Forum: Kunstköder
Thema: Popper selber bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 5995

Re: Popper selber bauen

Sieht sehr schön aus der Popper :up2: Mit welcher Farbe hast du diesen lackiert? Naja es geht. Habe zuerst weiß matt lackiert. Dann habe ich ein altes Netz drüber gespannt und silber grau gesprüht. Zum Schluss schwarz und Klarlack. Schau dir aber besser das video an. Meiner war nur mal ein erster V...
von Zillachtola
04.05.2019, 16:20
Forum: Kunstköder
Thema: Popper selber bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 5995

Re: Popper selber bauen

Sehr Interessant das Video! Vielen Dank
für den Link.
von Zillachtola
03.05.2019, 19:13
Forum: Kunstköder
Thema: Popper selber bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 5995

Re: Popper selber bauen

Nicht schön aber selten. :prost:
Habe jetzt einen Niro Schweißdraht mit 1 mm bekommen.
Denkt ihr der ist stark genug? Schaut so dünn aus. Er lässt sich gut biegen.
von Zillachtola
02.05.2019, 18:46
Forum: Kunstköder
Thema: Popper selber bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 5995

Re: Popper selber bauen

Servus. Dir auch danke. Das mit dem Superkleber habe ich bei YouTube gesehen.
Der Popper wird noch mit mehreren Schichten lackiert. Beim nächsten mal Harz.
von Zillachtola
02.05.2019, 17:45
Forum: Kunstköder
Thema: Popper selber bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 5995

Re: Popper selber bauen

Hallo. Danke für die ganzen Anregungen.
Zum Niroseil. Habe es nach der hülse ca 3 cm
Überlappen lassen und zusammen gelötet.
Mir wäre ein Draht lieber. Das werde ich beim nächsten
verwenden. Schöne Grüße
von Zillachtola
01.05.2019, 19:26
Forum: Kunstköder
Thema: Popper selber bauen
Antworten: 23
Zugriffe: 5995

Re: Popper selber bauen

Ok. Beim nächsten mal. Habe am Ende ja Lötzinn verarbeitet, damit er hinten etwas mehr Tiefgang hat und die Flugeigenschaft besser wird.
Damit hoffe ich gleicht es das etwas aus. Den nächsten mache ich aber mit Draht. Muss nur noch einen organisieren. Foto vom fertigen stell ich dann rein.
Lg

Zur erweiterten Suche