Die Suche ergab 882 Treffer

von zanderl
08.05.2015, 23:01
Forum: Übriges Equipment
Thema: Empfehlung Rod Pod
Antworten: 31
Zugriffe: 9567

Re: Empfehlung Rod Pod

Ich hab das Pod jetzt seit 3 Jahren in Verwendung und bin auch vollkommen zufrieden damit. Es besteht aus Edelstahlrohren und die einzigen Plastikteile sind die Schnellverschluss-Schrauben. Die sind aber so massiv gearbeitet dass ich nicht glaub dass es damit jemals Probleme gibt. Also entweder hat...
von zanderl
08.05.2015, 23:00
Forum: Übriges Equipment
Thema: Empfehlung Rod Pod
Antworten: 31
Zugriffe: 9567

Re: Empfehlung Rod Pod

Hmm ist natürlich sehr ermutigend wenn der Händler sowas sagt. :mrgreen: Wollte er dir statt dem Cygnet vielleicht ein Niropot um den doppelten Preis andrehen? Das einige Teile aus Kunststoff verbaut sind ist richtig aber was daran schlecht sein soll sei dahin gestellt. Die Gussformen aus Kunststoff...
von zanderl
08.05.2015, 22:16
Forum: Übriges Equipment
Thema: Empfehlung Rod Pod
Antworten: 31
Zugriffe: 9567

Re: Empfehlung Rod Pod

Hallo Bernd, hier mal eines . Cygnet Tackle Grand Sniper Supreme "E" Pod lg Kann mich nur anschließen. Habe meines seit letztem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung ist top und deckt alle meine Einsatzgebiete (haupsächlich Karpfenfischen und feedern in der Donau) ab. Was mir v...
von zanderl
04.05.2015, 19:30
Forum: Karpfenangeln
Thema: Top Karpfenrevier Donauinsel
Antworten: 16
Zugriffe: 4825

Re: Top Karpfenrevier Donauinsel

Petri zum Dicken!

Echt ein genialer Fisch.


mfg Beda
von zanderl
06.03.2015, 20:41
Forum: Raubfischangeln
Thema: Sponsoring bekommen: wie???
Antworten: 43
Zugriffe: 12069

Re: Sponsoring bekommen: wie???

Hardi hat geschrieben::lol:
Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Aber lasse dir deine Träume nicht nehmen, vielleicht wirds ja was.

mfg peter 8)
von zanderl
03.05.2013, 16:12
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Legenden einer Schottergrube - Teil1
Antworten: 12
Zugriffe: 2028

Re: Legenden einer Schottergrube - Teil1

Meine Beine schauen noch immer aus wie ein menschlicher Kratzbaum.
Aber der Karpfen war es wert.

Und eine Wiederholung wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, sind sicher noch dickere
in dieser alten Grube.


mfg Peter :wink:
von zanderl
09.03.2012, 18:08
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fliegenfischertreffen Enns 6. Oktober
Antworten: 74
Zugriffe: 15788

Re: Fliegenfischertreffen Enns 6. Oktober

Solange ich von dir die Einweisung erhalte bin ich auch dabei! :mrgreen:
Muss aber noch schaun ob ich Dienst habe.

War heuer schon wer draußen?


mfg peter
von zanderl
07.03.2012, 17:22
Forum: Angelvideos
Thema: Ein Kärntner am Ebro....
Antworten: 29
Zugriffe: 4699

Re: Ein Kärntner am Ebro....

Hab schon geglaubt das diese Sorte Angler ausgestorben ist aber dieser Typ belehrt mich eines besseren.

Solche Typen ziehen unseren Sport in Dreck und bieten diversen "Tierschützern" wie PETA nur Kanonenfutter.

mfg Peter :?
von zanderl
22.12.2011, 21:39
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fliegenfischertreffen der Beschluss
Antworten: 30
Zugriffe: 4332

Re: Fliegenfischertreffen der Beschluss

@Red tag

Boaaa du übertreibst maßlos....

Muss mich eh genieren war heuer nur 1mal an einem Salmonidenfluss!
Die verflixten Donauwelse hatten mich in den Bann gezogen, aber was solls ein neues Jahr
steht vor der Tür und die Fliegenruten warten auf ihren einsatz. :mrgreen:

mfg Peter
von zanderl
22.12.2011, 17:55
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fliegenfischertreffen der Beschluss
Antworten: 30
Zugriffe: 4332

Re: Fliegenfischertreffen der Beschluss

Kann erst zusagen wenn Termine stehen! (Bereitschaftsdienste :? )

Wäre für wieselburg und Enns. Kenn den wolfgang schon länger und er ist echt ein liaba.
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht in die Runde reingedrängt. :roll:


mfg Peter
von zanderl
02.09.2011, 18:17
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Wer erkennt dieses wasserl?
Antworten: 20
Zugriffe: 6555

Re: Wer erkennt dieses wasserl?

@red tag Grüß dich, wo liegt das von dir angesprochene Salzarevier? Habe mir letztes Jahr den Abschnitt zwischen Palfau und Ennsmündung angesehen, ist ein absolutes Traumwasserl. Nur leider konnte ich keinen Einzigen Fisch sichten was vermutlich daran liegt das denen alle 5 Minuten ein Raftingboot ü...
von zanderl
18.08.2011, 16:18
Forum: Wallerangeln
Thema: Wir fangen einen Donauwels reloaded – Welsreporter gesucht!
Antworten: 87
Zugriffe: 34607

Re: Wir fangen einen Donauwels reloaded – Welsreporter gesucht!

Hi kaindlau Ist echt zum aus der Haut fahren. Wenn ich wenigstens einen Biss bekommen hätte aber nichts... Hab heuer schon circa 25 Nachmittage+Abende am Wasser verbracht, außer den paar Babys nichts.. Aber naja wie Eastpack schon geschrieben hat-- Aufgegeben werden nur Briefe! :mrgreen: Mfg Peter
von zanderl
17.08.2011, 16:34
Forum: Fliegenfischen
Thema: 30m?
Antworten: 31
Zugriffe: 4150

Re: 30m?

serwas zwi!

Warst alleine unten?

Zu deiner Wurffrage:
Man nehme ein 10g Blei und eine leichte Spinnrute. Da wirfst sicher 50m obwohl der Gebetsroitherstil etwas dadurch leiden wird. :mrgreen:

mfg Beda
von zanderl
14.07.2011, 16:56
Forum: Wallerangeln
Thema: Wir fangen einen Donauwels reloaded – Welsreporter gesucht!
Antworten: 87
Zugriffe: 34607

Re: Wir fangen einen Donauwels reloaded – Welsreporter gesucht!

War seit anfang JUNI ungefähr 12x auf Wels an der Donau. Außer ein paar Zanderzupfern am Köfi hat sich nichts getan. Werde aber demnächst einen Bericht über die Blanknächte schreiben. 8) Das Wetter ist echt zum kotzen. Die Donau ist durchgehend auf Niedrigwasser und beim fischen holt man sich einen ...
von zanderl
13.07.2011, 16:31
Forum: Aktuelle Fangmeldungen
Thema: Sind zwar keine Donauwelse....aber^^
Antworten: 26
Zugriffe: 4181

Re: Ist zwar kein Donauwels....aber^^

Dickes Petri!

Ist echt ein schöner Flußwels.

mfg Peter

Zur erweiterten Suche