am vergangenen Sonntag haben wir (derGraf und meine Wenigkeit) erstmals die Schwarza besucht um dort unser Unwesen zu treiben.
Wir entschlossen uns das 3er Revier zu befischen was jedoch absolut nicht bedeuten soll das uns die anderen Revierabschnitte nicht gefallen hätten, irgendwo muss man aber mal anfangen. Am Revieranfang parkten wir also das Auto und beobachteten kurze zeit das beschauliche Treiben im Wasser, konnten aber nicht lange die Füsse stillhalten. Desshalb wurde rasch die Ausrüstung angelegt und die Rute hergerichtet.
Da derGraf schon an einem anderen Revier am frühen Morgen gefischt hatte und seine Rute sozusagen einsatzbereit auf der Rückbank gelegen ist, hatte er einen gewissen "Vorsprung" und konnte bereits die erste Forelle fangen als ich noch nichmal die Stiefel angehabt hatte
Kurze Zeit später konnte ich dann meine Rute auch schwingen und konnte unmittelbar eine wunderschöne Bachforelle fangen. Besonders beeindruckt waren wir von der enormen dichte "guter Fische" die wir an vielen Stellen im Revier immer wieder ausmachen konnten (natürlich viele Äschen, aber auch genügend Forellen). Gefangen wurde den ganzen Tag sehr gut, die Schwarza wird uns also zukünftig öfter sehen...
anbei ein paar Impressionen...