Nach diesem heissen Drill, der mich an die Grenzen meiner physischen Belastbarkeit führte wechselte ich vom Altarm in die Donau, auch aus Angst mich nochmal mit so einem Monster messen zu müssen lol
Ich fischte ein paar 100m die Donau hinunter bis ich zu einem Betonrohr kam, wenn ein Bach in der nähe viel Wasser führt strömt trübes warmes Wasser durch dieses Rohr in die Donau. Der Anblick brachte mich zum schmunzeln, irgendwie isses in der Luft gelegen, hier wird noch was gehn. NAchdem auf Gummi nix einstieg kamen Wobbler ans Band, schließlich war es ein recht auffälliger 4play der den Biss brachte....
Der Drill in der Strömung war ein Traum und zum Vorschein kam ein, für meine Begriffe, äusserst stattlicher Hecht
...und währe das nicht schon genug des Glücks, gelang mir zum ersten mal ein gutes Foto mit dem Selbstauslöser :]
Eigentlich ein vielversprechender Vorbote für einen hechtigen Dezember, leider hab ich mich am nächsten Tag kapital an der Schulter verletzt und muss bis zu meiner Op. im März den Schongang einlegen. Meine längste Pause seit vielen Jahren, ich hoffe ich schaff des ohne Suizidgedanken :rolleyes:
Lg
SUR