Schiefnerwasser (Ennshafen)

Fluss und Bach
Antworten
Lehner89
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2015, 04:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schiefnerwasser (Ennshafen)

Beitrag von Lehner89 » 28.01.2016, 21:51

Hallo,
wollte mir heuer die Jahreskarte fürs Schiefnerwasser besorgen finde es dort eig recht klasse, und glaube das ich dort auch den einen oder anderen Karpfen verhaften kann. War heute für 1 1/2 Stunden am wasser mit meinen Sohn paar Plätze abgegangen, jetzt aber zu meiner eig Frage ist dort so eine Art Sextreffpunkt oder was auch immer?? Die ganze länge wo man das Auto abstellen kann lagen Kondome und deren packungen unzählige benutze Taschentücher..... Falls es dort in der Nacht zu solchen Treffen kommen sollte scheidet für mich dieses Gewässer aus und muss mich anderweitig umsehen.
lg.

Benutzeravatar
Stippfischer
Brasse
Beiträge: 213
Registriert: 28.06.2007, 12:02
Revier/Gewässer: Schiffnerwasser
Wohnort: Ennsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schiefnerwasser (Ennshafen)

Beitrag von Stippfischer » 29.01.2016, 07:46

Guten Morgen,

Ich selbst fische auch dort, ich muss sagen mir wärs noch nie aufgefallen... Und dort wo ich immer meine Platzerl habe ists recht sauber muss ich sagen...

Wo hattest du das gesehen? Im Hafen oder weiter draussen Richtung Donau?

Lg Mich
Fischen ist ein Sport :)

Benutzeravatar
querolant
Brasse
Beiträge: 243
Registriert: 17.03.2011, 15:52
Revier/Gewässer: Donau, Enns
Wohnort: wo sich Enns und Donau treffen...
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Schiefnerwasser (Ennshafen)

Beitrag von querolant » 29.01.2016, 08:16

Hallo. Ich hatte letztes Jahr dort die JK. An einem nebeligen Abend ist mir auch so etwas in der Art aufgefallen. Du meinst auf der NÖ Seite hinter dem großen Holzhaufen, auf dem geschotterten Parkplatz, oder? :D

Konnte es irgendwie nicht ganz glauben, aber scheint wohl zu stimmen. Wtf

Naja viel Spaß dort ;)

Lg
“It´s called “fishing”, not catching!”

Lehner89
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 24.03.2015, 04:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schiefnerwasser (Ennshafen)

Beitrag von Lehner89 » 30.01.2016, 08:48

Ich war auf der oö seite nahe dem blauen gebäude Ennshafen! Evtl war es ein zufall? Ich werde auf alle fälle noch 2_3 zum wasser schauen bevor ich mir endgültig die karte holen werde.

Benutzeravatar
Stippfischer
Brasse
Beiträge: 213
Registriert: 28.06.2007, 12:02
Revier/Gewässer: Schiffnerwasser
Wohnort: Ennsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schiefnerwasser (Ennshafen)

Beitrag von Stippfischer » 31.01.2016, 19:31

Ah okok ich fische immer auf der NÖ Seite, da wäre mir noch nocht wirklich was aufgefallen...
Fischen ist ein Sport :)

Antworten

Zurück zu „Fließende Gewässer in Österreich“