Schön langsam steigt der Blutdruck um ein grossartiges Event
,welches über den örtlichen Tourismusverband Phyrn/Priel
zustande gekommen ist !!Von 30.März. 2012-1 April.2012 (3 Tage Angeln um 120 E ,inkl. Verpflegung) findet ein Salmonidenangeln der Spitzenklasse statt,es geht hier keinesfalls um ein sogenanntes Preishageln, wurde versichert, sondern um ein Angeln unter Freunden, der Österreichischen und Internationalen Angelszene !!Diese Veranstaltung wird an einem der besten Östereichischen Salmonidengewässer durchgeführt,es wurden dort schon einige Bachforellen mit über 5 kg über den Kescher geführt.Bin sehr gespannt da zu diesem Datum bis jetzt noch nie am See gefischt wurde,die eigentliche Saison beginnt ja erst am 1.Mai !!Waidgerechtigkeit ist oberstes Prinzip ,drum müssen die 3 massigen Salmoniden /des Tages, entnommen und dann ausgenommen zur Wiegestelle gebracht werden !!!!Es werden max. 100 Teilnehmer zugelassen ,also dran bleiben, genaure Infos unter:http://www.fischen-am-stausee-klaus.at/erstes-internationales-forellen-fischen-am-stausee-klaus-2012 ich freu mich auf neue Angelbekanntschaften
!!mfG Bernd

Ich glaube den muss ich heuer mal mit meinem belly boat befahren.....