Ich suche, wie der Betreff schon sagt, einen ruhigen See mit der möglichkeit zu Zelten, am besten direkt am Ufer.
Jetzt möchte ich aber an keinen großen Teich, wo viele Angler und Urlauber unterwegs sind.
Dafür muss der See auch nicht besonders fischreich sein, will jetzt nicht auf Rekordjagdt gehen, sondern einfach ausspannen, etwas angeln und nach möglichkeit den Fisch dann auch essen können falls etwas anbeißt (Also selbstversorgung
Jetzt findet sich sowas im Internet leider nicht so leicht...
Daher wollte ich fragen ob irgendjemand nen Link oder eine E-Mail Adresse von einer solchen Angelmöglichkeit hat ?
Vielleicht einen Privatbesitz (Landwirt etc. oder irgendwo auf einer Alm) der diesen nach persönlicher Absprache zur verfügung stellen könnte...
Wären auch nur 2 Leute für ein paar Tage mit einem Zelt, Preis ist natürlich Verhandlungssache.
Wasser und Strom eigentlich überflüssig wenn man im See mal schnell baden kann *g*
Würde mich freuen wenn wer soetwas in der Richtung kennt, oder vielleicht auch etwas größeres/öffentliches was noch recht ruhig ist.
Mfg Meissmax