Hallo,
kann mir jemand etwas über die Firma RST erzählen?
Deren Homepage gibt eigentlich nichts her bezüglich Firmengeschichte, Philosophie, etc.
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr...
Danke!
doublefish hat geschrieben: ich bin ein yankee bei der griffhaltung und beim tackle!
Karambesi hat geschrieben:Ruten übersteigen den üblichen , für den Markt vertretbaren Preis ,
Karambesi hat geschrieben:Obs im Wettbewerb durchsetzbar ist , zeigen einzig allein die verkaufszahlen.
Schloma hat geschrieben:Habe als ich ich mit dem FliFi angefangen habe nur RST gekauft, da ich in der Nähe einen Händler hatte.
Garantie kannst du soweit eigentlich vergessen, sollte es ein MAterial oder Herstellungsfehler sein wirds getauscht, sollst zahlst du dafür.
M3 und M5 sind von der Performance absolut geil, aber eben in einer Preisliga die ohne Garantie wie bei Orvis oder Sage kaum leistbar ist.
Habe auch die schon erwähnte Shorty, ... das Ding ist echt der Hammer! Kurz und voll Power, für 200€ noch im vertretbaren Preissegment sollte mal was zu Bruch gehen .....
ubik hat geschrieben:Wie ist das bei Sage und Orvis wenn du zb das Spitzenteil abbrichst..? Den bekommst du dann kostenlos ersetzt..?
red tag hat geschrieben:Hallo!
Bei Orvis um die 30 Euro. Dauert ca 2 bis 3 Wochen dann ist das neue Teil da. Machen aber keine Probleme beim Umtauschen. Da muß man die Amis loben. Sage kann ich nicht sagen,die habe ich noch nicht abgebrochen. Die günstigsten Orvisruten mit Garantie kosten um die 200er.
fg Red Tag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste