Hallo Leute
Einige kennen mich ja bereits, und nachdem das es erlaubt ist muß ich auch ein bisschen werben !
Ich bin stolz darauf das ich als einziger Händler in Austria
KB Carphunterprotukte anbieten darf. schluck du luder t-shirts
wer das nicht kennt, erzeuger ist klaus broxtermann von dem z.b. die
sprüche sind no kill for future und so, und nur top ware vertreibt
ich weis nicht ob ihr schon von between the legs,monster kotze oder himbeer-sahne gehört habt um nur einige top flavours aufzuzählen
(alles aminosäureflavours),mixe,boilies,öle,karpfenhonig uuuuuuuund alles auf lager ! ( carphunter. de )
dann gibts bei mir noch fast alles von ultimate, bischen richword,interfish,
shimano (ca.50verschiedene rollen immer auf lager) spro,solar,nash,pelzer, carp spirit,collmic,mainline,owner,gamakatzu,pb produkts, korda, sänger,kryston,crowhill,berkley,jenzi,manns, tica,ultra bite,a.h.f.leitner,geoff anderson, brigh spark mit cooler zeltheizung und kocher, coleman, delkim
eigene rutenserie ( Paro carptream,Paro spinning) hecht u. zanderruten noch in arbeit alles harison blanks wer soll sie sonst bauen auserm K.G.
eigene flavours zu vernünftigen preisen ( drunken carp,big cheese uuuund)
fox , tracker und andere nobelmarken nur auf bestellung.
mehle für eigene boilieproduktion , machen im winter boiliekurse kostenlos nach voranmeldung
zelte , schlafsäcke, liegen, stühle und schirme immer auf lager.
das mit den teichen durfte ich schon reinstellen (riegersburg) werde demnächst noch fotos von den teichen und fischen mailen ,mache im sommer kinder und jugendfischen alter zw. 8 u. 16 lahren max. 5 personen und sonst fällt mir im moment nix mehr ein
ich hoffe ich habe nicht zuviel geprallt
hompage gibts, müssen aber noch viel daran arbeiten lassen.
http://www.paro.at/HTTP/SHOP/startan.HTM
so danke fürs lesen und vieleicht kann ich euch einmal ein angebot machen.
schöne grüße und NO KILL FOR FUTURE Roli