Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Rolis Angelshop -Tackle & Baits / Mödring - Österreich

hier können sich Angelshops vorstellen

Rolis Angelshop -Tackle & Baits / Mödring - Österreich

Beitragvon Roli » 29.12.2004, 21:45

http://www.paro.at/HTTP/SHOP/startan.HTM

Hallo Leute

Einige kennen mich ja bereits, und nachdem das es erlaubt ist muß ich auch ein bisschen werben !

Ich bin stolz darauf das ich als einziger Händler in Austria

KB Carphunterprotukte anbieten darf. schluck du luder t-shirts
wer das nicht kennt, erzeuger ist klaus broxtermann von dem z.b. die
sprüche sind no kill for future und so, und nur top ware vertreibt
ich weis nicht ob ihr schon von between the legs,monster kotze oder himbeer-sahne gehört habt um nur einige top flavours aufzuzählen
(alles aminosäureflavours),mixe,boilies,öle,karpfenhonig uuuuuuuund alles auf lager ! ( carphunter. de )
dann gibts bei mir noch fast alles von ultimate, bischen richword,interfish,
shimano (ca.50verschiedene rollen immer auf lager) spro,solar,nash,pelzer, carp spirit,collmic,mainline,owner,gamakatzu,pb produkts, korda, sänger,kryston,crowhill,berkley,jenzi,manns, tica,ultra bite,a.h.f.leitner,geoff anderson, brigh spark mit cooler zeltheizung und kocher, coleman, delkim

eigene rutenserie ( Paro carptream,Paro spinning) hecht u. zanderruten noch in arbeit alles harison blanks wer soll sie sonst bauen auserm K.G.

eigene flavours zu vernünftigen preisen ( drunken carp,big cheese uuuund)
fox , tracker und andere nobelmarken nur auf bestellung.

mehle für eigene boilieproduktion , machen im winter boiliekurse kostenlos nach voranmeldung
zelte , schlafsäcke, liegen, stühle und schirme immer auf lager.
das mit den teichen durfte ich schon reinstellen (riegersburg) werde demnächst noch fotos von den teichen und fischen mailen ,mache im sommer kinder und jugendfischen alter zw. 8 u. 16 lahren max. 5 personen und sonst fällt mir im moment nix mehr ein :lol: :x was.

ich hoffe ich habe nicht zuviel geprallt :?: aber ich hör e schon auf :lol:
hompage gibts, müssen aber noch viel daran arbeiten lassen.

http://www.paro.at/HTTP/SHOP/startan.HTM

so danke fürs lesen und vieleicht kann ich euch einmal ein angebot machen.

schöne grüße und NO KILL FOR FUTURE Roli
Roli
Rotfeder

Werbung

Beitragvon Emanuel » 29.12.2004, 22:07

super informier uns über all deine Aktionen, Jugendfischen etc. wir lesen das alle sehr gerne!!

Ist eigentlich ein online-shop auch geplant?
Emanuel
Wels

Beitragvon Roli » 29.12.2004, 23:01

hallo emanuel

freut mich das dir das gefällt
online shop eher nicht aber möchte einige sachen auf der hompage vorstellen und die preise dazuschreiben sowie die k.b. produkte.
das andere zeug hat e fast jeder aber wann irgend was interessant für euch ist einfach anrufen ich mach schon super preise
natürlich kommen auch die teiche rein mit fotos, und möchte fotokartei anlegen mit allen leuten die kommen und fische gefangen haben(vorallem die kids)
mache vors. im april kleine hausmesse werde euch das wissen lassen dan gibts sicher tolle angebote.

das kinder oder jugendfischen ist sicher in den ferien muss nur noch über preise nachdenken , mache gerade kleine küche neben den teichen den gute verpflegung darf nicht fehlen habe so an 5 mahlzeiten am tag gedacht, wer will natürlich. stelle dabei auch die zelte, liegen, boilies und das restliche angelzeug zur verfügung und am ende gibts natürlich auch kleine preise für den größten fisch und die meisten fische es wird aber nur mit boilies geangelt. einfache montagen binden und vieleicht vorher ein bar knödel kochen könnte ich mir auch gut vorstellen den mit selbstgerollten zählt der fang noch mehr, aber mal schauen wie das ganze ankommt.

wuensche dir u. allen noch alles gute und NO KILL FOR FUTURE Roli
Roli
Rotfeder

Beitragvon Emanuel » 30.12.2004, 09:29

hört sich alles sehr gut an ich hoffe du kannst das auch so realisieren!!
WEnn du irgenwelche technischen Fragen, wegen deiner Homepage oder so hast kann ich dir vielleicht weiterhelfen!!
Emanuel
Wels

Beitragvon Carphunter99 » 12.04.2005, 17:32

hallo
die neue seite von roli findet ihr unter http://www.paro.at . schaut sie euch mal an.
mfg,stefan
CATCH AND RELEASE FOREVER!!!
http://www.paro.at
Carphunter99
Köderfisch

Beitragvon Gast » 12.04.2005, 18:06

Hi!

Ich war gerade auf dieser Seite und muss sagen, dass fischen auf den Schloßteichen interessiert mich nicht mehr - man kann es auch übertreiben mit den Regeln!!!!

Auch ich bin für den schonendsten Umgang mit dem Fisch - aber trotzdem recht schöne Anlage...

Gruß
Gast

Beitragvon Siesta » 12.04.2005, 18:38

Finde ich auch ein bischen übertrieben. Mich wundert es das sich die angler nicht desinfektionieren müssen bevor sie in den teich steigen
Mfg siesta

Da der Text von Privat stammt, wird auf Rechtschreibfehler weder Garantie noch eine Gewährleistung gegeben
Siesta
Hecht

Beitragvon Pikehunter001 » 12.04.2005, 18:41

Also ich bin zwar auch nicht für solch strikte Regelungen aber viiiiiiiiiiiiiiel lieber so als die Erfahrungen die einige vom Trifthanselteich machten oder ????

Sicher man kann alles übertreiben aber im Notfall kann jeder sicher noch damit Leben !!

Meine Meinung !
Pikehunter001

Beitragvon Emanuel » 12.04.2005, 18:41

zu Schlossteiche Riegersburg gibts einen eigenen Thread unter stehende Gewässer bitte dort darüber zu diskutieren.
Emanuel
Wels

Beitragvon Köfi » 12.04.2005, 18:45

obwohl der versuch unternommen wurde, die regeln etwas aufzuheitern (fische küssen nur unter wasser) ist dies wohl die ausgetüpfelste regelung die ich bisher weltweit gelesen habe (ich habe zwar noch wenig erfahrung beim fischen aber gelesen habe ich bereits unmengen). wenn da mal wirklich was beissen sollte hat man sicherlich keine uneingeschränkte freude, da man sicher irgend etwas falsch gemacht haben muss. zumindest hätte ich wahrscheinlich kein loch gegraben, bevor ich pipi ablasse. wünsche auf jeden fall viel erfolg mit der anlage.
LG Fritz
Köfi
Wels

Beitragvon Emanuel » 12.04.2005, 19:40

hallo, nochmals das gehört hier nicht rein!!!! postet das bitte unter stehende Gewässer/ Schlossteiche Riegersburg.

Danke!
Emanuel
Wels

Beitragvon Roli » 21.12.2005, 12:25

hi zusammen

wollte nur loswerden das es bis ende jannuar einige aktionen und abverkäufe gibt zb: shimano P3 rollen,freilaufrollen, einiges an ruten
vorfachmaterialien :korda, fox,pelzer und kryston
und jede menge taschen , boilies,2flammiger benzinkocher nur 99,-
wer interesse hat bitte mailen pareiss@utanet.at oder tel.o664/5285595
aber wer will kann auch vorbeikommen, würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen.jetzt günstig kaufen einige zelte lagernd.

schöne grüße Roli
http://www.paro.at
wenn diese werbung nicht erlaubt ist ,einfach löschen Danke
Roli
Rotfeder

Beitragvon Franz » 24.11.2006, 13:04

Hallo,

in "Roli´s Angelshop" finden wieder "Adventtage" statt. Neben Adventkränzen, Gestecken und vielem mehr, gibt es auch wieder bis zu-40% auf alle lagernden Waren im Angelshop.

http://www.paro.at/

PS: Der "Roli" ist ein Besuch wert :wink:
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!
Franz
Administrator

Beitragvon Franz » 01.12.2006, 22:39

Hallo,

da morgen der erste der vier Adventsamstage ist, möcht ich Euch nochmal auf die Aktion beim "Roli" ans Herz legen :wink:
Gruß
Franz
Franz
Administrator

Beitragvon Franz » 27.11.2007, 13:13

Hallo!

Wie jedes Jahr, gibt es beim Roli wieder die Adventtage mit bis zu -40% auf alle Lagernden Waren.....

PS: Ist ein Besuch wert :wink:
Gruß
Franz
Franz
Administrator

Nächste

Zurück zu Angelshops