Will mir heuer ein Rodpod kaufen diverse Freunde von mir haben schon eins. Ich mit meinen Haltern schau da für meine Begriffe immer recht unprofessionell aus. (ich weiß das das eigentlich garnichts damit zu tun hat ) Naja jetzt wollt ich wissen ob ihr mir eins das nicht beim ersten Run zusammenklappt empfehlen könnt? Hab mir so zwischen 60 und 80 euro und Bissanzeiger vorgestellt. Ich find das hier ganz schön http://www.askari.at/__WebShop__/produc ... detail.jsf . Was haltet ihr davon?
Kauf dir das Anaconda Quick Pod, bekommst zu deinem Preis, und Gute Qualität. Habs seit 2 Jahren Selber im Einsatz ( damals ohne viel Preisvergleichen 80€ glaub ich)
Ich habe seid 2 Jahren das Behr RedCarpRod-Pod ALU und bin eigentlich sehr zufrieden damit und es hat dazumal nur 75 Euro gekostet, wenn Du jetzt bei Askarie schaust dann siehst Du dasselbe um nicht einmal 40 Euro und wenn Du auch noch Bissanzeiger brauchst dann schau mal nach.
Auch noch schüler? Hm ja also 2 Bissanzeiger hab ich ja schon und ich bin von den carpsoundern-produkten voll überzeugt! Es wird wohl eher das quick-ding sein.
Ist schon stabil man kann die Füße einzeln verstellen und auch die Ruten schwenken platz ist für 4 Ruten. Wie gesagt um den Preis muß man sich so ein Ding kaufen überhaupt wenn man kein Hardcore.Karpfenangler ist und auf alles angelt was im Wasser schwimmt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Fischradar - Angelreviere suchen und finden
Handlteich In den 80er Jahren beendeten die Bagger ihre Arbeitin dieser "staubigen Schottergrube". Bevor diese aber dann endgültig abzogen, wurden nochviele LKW`s voll Humus herangekarrt, um die Basis für einen naturnahen Teich zu schaffen. Es gibt sehr schöne Angelpätze mit ausreichend Platz für dein Bivy! Die ersten Fische wurden damals bereits von uns besetzt und es wurden auch über 400 Bäume und Sträucher gepflanzt. Ja, ja, das war vor bald 30 Jahren!!! Wir fischten noch mit irgendwelchen komischen Teleruten und Bummerln, Gaberln aus Weidensteckerln und sonstigen Zeugs. Als Köder dienten Würmer und Dosenmais. Und trotzdem freuten wir uns auch mal richtig über einen 5 kg Karpfen! Niemand sprach damals von einem Hot Spot, Bivy, Session, Backleads oder Boilies, heute ist der 10 ha große Handlteich eine ruhige, grüne Oase mit bester Wasserqualität und tollen Fischen. Er liegt in Niederösterreich zwischen St. Pölten und Krems und ist sehr leicht über die Autobahn S 33 zu erreichen. Selbstverständlich ist das Füttern auch mit der Futterbombe"The Spomb" gestattet.Futterboote, Echolote und sonstige technische Hilfsmittel sind allerdings verboten!