xxgonzoxx hat geschrieben:Im Teich sind eigentlich keine Muscheln/größere Hindernisse....die 3 Minuten Drill hat der nur Schnur genommen.. das hätt der lang ersehnte 15+ sein können
buggi hat geschrieben:Gonzo falls es dir hilft, hab heute meinen ersten Tolstolob verloren weil die Schnur einfach gerissen ist obwohl nicht mal starker Zug drauf war
Ich glaube die war schon beschädigt, da sie nicht am Knoten gerissen ist, hab danach erstmal die ersten 10m Schnur entsorgt..
Polsi hat geschrieben:buggi hat geschrieben:Gonzo falls es dir hilft, hab heute meinen ersten Tolstolob verloren weil die Schnur einfach gerissen ist obwohl nicht mal starker Zug drauf war
Ich glaube die war schon beschädigt, da sie nicht am Knoten gerissen ist, hab danach erstmal die ersten 10m Schnur entsorgt..
War die Schnur von Fox?
buggi hat geschrieben:Gonzo falls es dir hilft, hab heute meinen ersten Tolstolob verloren weil die Schnur einfach gerissen ist obwohl nicht mal starker Zug drauf war
xxgonzoxx hat geschrieben:buggi hat geschrieben:Gonzo falls es dir hilft, hab heute meinen ersten Tolstolob verloren weil die Schnur einfach gerissen ist obwohl nicht mal starker Zug drauf war
Für mich schön zu hören das ich einmal nicht der einzige Pechvogel bin...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste