hey, Leute!
In der online-Version von Fisch & Fang gibt es einen Bericht über den Fang kapitaler Welse in Rekordgröße aus dem Po. Wahnsinn!
gr,
martl
Moderator: hgb
Enzi hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das meine Ruten so eine belastung aushalten.
Ferdl hat geschrieben:brutal, ich weiß gar nicht genau, ob ich so ein vieh überhaupt an der rute wollte (allein des nachts im bellyboat...)!
ferdl
MadMaxl hat geschrieben:Enzi hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das meine Ruten so eine belastung aushalten.
Warum sollten sie auch, wenn man nicht gerade gezielt auf solche Fische angelt?
Siluris hat geschrieben:Leider blieb es mir bis dato verwehrt, des Nachts einen Angelkollegen mit Belly Boat am Wasser treibend zu beobachten.
Solltest du einmal ein derartiges Vorhaben in die Tat umsetzen, wäre eine kurze Nachricht in diesem Board, ein Grund meinen Horizont zu erweitern.
Siluris hat geschrieben:Hallo Ferdl
Ich war bereits 9 mal am Po auf Wels.
Leider blieb es mir bis dato verwehrt, des Nachts einen Angelkollegen mit Belly Boat am Wasser treibend zu beobachten.
Solltest du einmal ein derartiges Vorhaben in die Tat umsetzen, wäre eine kurze Nachricht in diesem Board, ein Grund meinen Horizont zu erweitern.
Nichts wie runter, nach Italien, und die Kamera nicht vergessen.
LG, und viel Glück
Siluris
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste