Ronald_L hat geschrieben:Hi zusammen!
Bin neu hier im Forum, und hab mal gleich eine Frage!
Ich fische am Millstättersee in Kärnten und möchte mir gerne ein Echolot zulegen. Ich brauche es zum lokaliesieren der Fische auch die, die am Grund stehen.
Meine Frage wäre welches Echolot könnt ihr mir empfehlen. Was haltet ihr vom Lowrance 125 ist das für unsere Seen genug oder wäre das 135 besser? Vielleicht kann mir ja noch einer den genauen Unterschied der beiden Geräte sagen.
Ok dann Danke im voraus!
Liebe Grüße Ronny!
Hallo Ronald!
Habe dieses Jahr mit dem X-125 am Millstättersee gefischt und selbst für die tiefsten Stellen (173 m ) hat es wirklich mehr als gereicht.
Bleibt nur das Problem dass du es nicht verwenden darfst und dort mit Wasserpolizei, Fischereiaufsehern und Pensionisten mit Ferngläsern und zuviel Zeit wahrscheinlich nicht lange damit fischen wirst, aber es ist auf jedenFall kein nachteil sich anzusehen (ohne Ruten) wo die Fische stehen und dann einfach Echolot ins BOot und Rute auswerfen dan kann keiner was machen
Ich hoffe nur du gehörst nicht zu den verrückten "Eingeborenen" dort die jeden Hecht über einen Meter dort sofort rausnehmen und zu was weiß ich was verarbeiten.....!!!!
Kannst mir ja mal schreiben wo du genau am See fischst!
Lg
Chopper